Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das könnte gut möglich sein wassert war aber auch zu geil was wir abgezogen haben xD

herrlich die 2 seiten, einfach nur traum

das kann ja noch lustig werden, wenn er erst mal weiss wie viele bereiche es hier gibt

Wusste er schon vorher, denn Klein-Ali ist auch gleichzeitig 6-Pack. Bzw, war.^^

und wie haben die das heraus bekommen ? ip vergleich oder was ?

ali mussn fake sein so kann man nicht sein.

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    und wie haben die das heraus bekommen ? ip vergleich oder was ?
    Jo, wie denn sonst?^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Jo, wie denn sonst?^^
    ja dachte vllt das er sich selbst verraten hat oder so ^^ naja pech für ihn

xd ok ich weiß ja dass ich noch viel essen muss xd. Achja die dicken leute die man im Mc donald sieht sind nicht fett nein die haben auch ein six pack blos halt unterm fett xd^^

Zitat Zitat von jack-o Beitrag anzeigen
    xd ok ich weiß ja dass ich noch viel essen muss xd. Achja die dicken leute die man im Mc donald sieht sind nicht fett nein die haben auch ein six pack blos halt unterm fett xd^^
    irgendwie sinnlos

So habe wieder neue Bilder. Ich war 2 wochen in Urlaub wo ich mit Terrabändern trainiert habe (jetzt weiß ich wieder warum ich vorher nie Bänder in meine Übungen intigriert habe). Das training war absolut scheise da:
    1. Die Intensität mit den Dingern extrem gering ist bei großen Muskeln
    2. Einem die Dinger trotz trainingshandschuhe in die Hand schneiden.

Zum glück bin ich wieder zuhause und kann wieder gescheit mit Gewichten Trainieren.
    nun die Frage hab ich Verluste gemacht?

Achja das erste ist ein unangespannter Frot Pic

Die Frage ist eher ob sich überhaupt was getan hat...
    Das waren jetzt glaube ich gerade mal 2 Monate zu den ersten Bilder hier im Log. In der Zeit kann nicht soviel an Masse hinzukommen, dass da noch was verloren geht. Ich denke nicht nein, kann jedenfalls keinen Unterschied zu den ersten Bildern feststellen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte