Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 145
    Jens hat doch einfach Babsy gefragt, die wusste doch wer ein Wolf ist -daher bin ich jetzt nicht besonders beindrucktAnsehen ? ^^

ist euch aufgefallen, dass seit der Regeländerung die Wölfe nicht mehr gewinnenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so da diese Runde vorbei ist, würde ich in Runde 4 gerne wieder mitmischen

oh wenn sentoz mitmisch will ich dabei sein!Ansehen ?

Ich bin auch wieder dabei! Diesmal hoffentlich mit mehr erfolg^^
    Welche Regeländerung meinst du, Ayland?

Ich bin ein Mensch, ich bin ein Mensch, so glaubt mir doch!
    Alles Schalatan^^

Gooooil Jens Ansehen ?
    Tja, schon vorbei, ging flott^^

Nein, ich habe mich nicht mit Jens kurzgeschlossen!!!Ansehen ?
    Ich weiss ja nicht, wer in der ersten Runde von den Wölfen gefressen werden sollte, aber da Wölfe ja nicht Wölfe fressen, was ja wohl mal klar, daß die Hexe einen Menschen rettet, da gehört ja nichts besonderes zu.
    Ich wollte natürlich als Seher zuerst wissen, wie es um den Hauptmann steht, da der ja 2 Stimmen hat.
    Jetzt war Jens MINDESTENS klar, daß er, der Hauptmann und ich Menschen sind, konnte er uns schon mal ausschliessen. War in der ersten Nacht keiner von uns Dreien zum Fressen vorgesehen, dann hatte er noch einen vierten Namen, von dem er wusste, daß dies ein Mensch ist.
    Warum er nun aus den restlichen 6 Möglichkeiten perfekt den zweiten Werwolf ermittelte ( tatsächlich hatte ich milchbubi als Zweiten abgefragt- ich wusste, daß er Wolf ist....), ist mir nicht klar, aber eben perfekt!
    Im Übrigen kam zum Glück dazu, daß Seher und Hexe beherzt von Anfang an eingegriffen haben, sowas ist eben- wie ich schon immer schrieb- Gold wert!
    Mir war klar, daß ich recht schnell nach meinem Outing sterben werde, aber Jens hatte in der ersten Nacht direkt einen Menschen gerettet, daß hat uns schon mal 1 Runde Vorsprung gegeben, und es geht hier ja auch nicht darum, daß ich überlebe, sondern daß die Menschen überleben.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ich bin auch wieder dabei! Diesmal hoffentlich mit mehr erfolg^^
    Welche Regeländerung meinst du, Ayland?
    Bis noch vor ein paar Runden war es so, dass die Hexe in dem Thread sagen musste, ob sie jemanden retten oder töten möchte, sprich ihre Rolle preisgeben musste und demnach in der nächsten Nacht von den Werwölfen gefressen wurde.^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich weiss ja nicht, wer in der ersten Runde von den Wölfen gefressen werden sollte, aber da Wölfe ja nicht Wölfe fressen, was ja wohl mal klar, daß die Hexe einen Menschen rettet, da gehört ja nichts besonderes zu.
    In diesem Fall bildete das erste Opfer der Werwölfe, welches vom Hexer gerettet wurde, einen Teil des Liebespaares.^^

Bisher dabei:
    - Padi92
    - Barbara
    - creepingdeath
    - muscle-mike
    - Jens1981
    - Sentoz
    - Ayland
    - Gnarls

So, wer hat noch Bock bei einer neuen Runde mitzumachen? Und dann bitte mit mehr Aktivität. Ansehen ?

Liegt Jens noch besoffen in der Ecke, von der Feier, weil er die Menschheit gerettet hat?Ansehen ?

Haha ja das kann gut sein. Mal gucken, wann er fertig ist mit sich selbst feiern und hier wieder was postet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nein, ich habe mich nicht mit Jens kurzgeschlossen!!!Ansehen ?
    Warum nicht?! Ansehen ?
    Okay okay, hab Ihr gut gemachtAnsehen ?

Genau das, was Phreek sagte. Glaub die Hexe ist zu mächtig geworden, sie kann ja auch beide Tränke zu gleichen Zeit einsetzenAnsehen ?

dazu kommt, das es irgendwie jetzt wenniger Wölfe gibt im Spiel. Kann das sein Phreek?

Will ja nicht Partei für die Wölfe ergreiffen aber wird das nicht langweillig, wenn immer die Menschen gewinnen?Ansehen ?

Edit: @Wölfe
    Bedenkt bei euren abendlichen Festmahlen, das ich mich hier für euch stark mache!^^ Ansehen ?
    Geändert von Ayland (19.06.2009 um 12:19 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Warum nicht?! Ansehen ?
    Okay okay, hab Ihr gut gemachtAnsehen ?

Genau das, was Phreek sagte. Glaub die Hexe ist zu mächtig geworden, sie kann ja auch beide Tränke zu gleichen Zeit einsetzenAnsehen ?

dazu kommt, das es irgendwie jetzt wenniger Wölfe gibt im Spiel. Kann das sein Phreek?

Will ja nicht Partei für die Wölfe ergreiffen aber wird das nicht langweillig, wenn immer die Menschen gewinnen?Ansehen ?
    Naja vorher konnte die Hexe meist nur einen Trank einsetzen und wurde daraufhin gleich von den Wölfen gekillt. Ich glaube jetzt liegt es daran, dass die Werwölfe meist immer nur "normale" Menschen zu Beginn gefressen haben, aber sie können ja auch nur raten und kennen die Rollen nicht.
    Genauso sieht es auf der anderen Seite beim Seher aus. Mal gibt es Runden, in denen der Seher nach 3 Nächten schon 2 Wölfe getroffen hat und mal gibt es Runden, in denen der Seher nach ca. 5 Nächten immer noch keinen Wolf getroffen hat.^^

Die Anzahl der Wölfe passe ich immer an die Anzahl der Mitspieler an. Dass es in dieser Runde so schnell ging, war glaub ich reiner Zufall.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ich glaube jetzt liegt es daran, dass die Werwölfe meist immer nur "normale" Menschen zu Beginn gefressen haben, aber sie können ja auch nur raten und kennen die Rollen nicht.
    Die Hexe kriegen sie trotzdem nicht so schnell, er würde sich ja heillen.

und rein theoretisch (Ansehen ? ) kann die Hexe beim Opfer nachfragen, ob dieser zufällig Seher (oder liebespaar) ist, so das die Wölfe wieder den kürzeren ziehen.

aber vllt. hast du auch recht mit dem zufall. hätte jetzt auch keine idee, was man da ändern sollteAnsehen ?

Klar kann ich schummeln, aber das macht doch keinen Spaß- dann brauch ich ja garnicht spielen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    eben, geschummelt wird nicht! Ansehen ?
    Hab ich ja auch nicht, bin doch kein böser JungeAnsehen ?

Juhu! King ist wieder dabeiAnsehen ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte