Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Also ich finde milchbubi, obi (den vorallem!) und gaaanz evt. Jens verdächtig - ich bezweifle halt, dass die Wölfe schon in der ersten Runde die Verwirrtaktik anwenden und sich gegenseitig so krass beschuldigen.
    Aber 4 Wölfe sind doch gar nicht möglich oder?

2 sichere Wölfe und der Dieb oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ja nicht gemeint, dass alle davon Wölfe sind, aber ich denk mal MINDESTENS einer. Ansehen ?

hängt ihr mich wenn ich euch sage das ich ein wolf bin?

ich bin ein wolf! oder doch nicht...

hier ist lügen ja an der tagesordnung! verlogenes pack! hängt king! egal ob er mitspielt oder nicht! das hier ist kein spiel! es geht um leben oder tot!

Also ich finde milchbubi, obi (den vorallem!) und gaaanz evt. Jens verdächtig - ich bezweifle halt, dass die Wölfe schon in der ersten Runde die Verwirrtaktik anwenden und sich gegenseitig so krass beschuldigen.
    Bisher hab ich nur Jens beschuldigt, naja ist aber eh nichts neues das ich verdächtig werde! Ansehen ? Ansehen ?

Ich kann nur das sagen, was ich immer sage Ich bin ein Mensch!

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    hängt ihr mich wenn ich euch sage das ich ein wolf bin?
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeein natürlich nicht... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    ich bin ein wolf!
    Ab da hab ich schon nicht mehr gelesen Ansehen ? Überführt^^

Kannst du begründen warum du mich für so verdächtig haltest?

Ich denk du möchtest nur mit einer (provokativen) Aussage austesten wie andre reagieren und sich evtl. verdächtig machen. Ausserdem hab ich Milchbubi verdächtigt, welchen du ja auch verdächtigst. Wenn ich und Milchbubi ein Werwolf wären, dann würd ich ihn doch nicht verdächtigen. Naja evtl. wärs ne akzeptable Strategie.... ich find jedefalls nich so klug.

Milchbubi hat sich jetzt schon zum 2. Mal als Mensch geoutet. Macht der des immer so? Ich find des verdächtig wenn jemand wiederholt von sich behauptet wer wär Mensch.

Na ja, falls Bubi wirklich ein Mensch sein sollte, ist es doch logisch (zumindest in der ersten Runde), dass die Wölfe sofort mit auf ihn draufgehen um Gnarls Hals zu retten. Mal abwarten, was die anderen so schreiben - mehr Aktivität, bitte. Ansehen ?

Der Jens sprach und so geschieht es...^^

Kurz nachdem die Häftlinge die Überreste von Barbara gefunden haben, klagt milchbubi über starke Magenschmerzen und bricht kurz darauf tot zusammen. Sein Frühstück wurde wohl vergiftet. Er war der zweite und letzte Werwolf...

Spielende:
    - creepingdeath (Amor)
    - Padi92 (Mensch - Liebespaar)
    - muscle-mike (Mensch)
    - Jens1981 (Hexer)
    - Nescient (Mensch)
    - LittleWayne (Jäger - Liebespaar)
    - _Obi (Mensch)

† Gnarls (Werwolf)
    † Barbara (Seherin)
    † milchbubi (Werwolf)

Kurze Runde dieses Mal, die Menschen haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

@Jens1981: Krasse Leistung als Hexer. Fand ich echt beeindruckend, dass du auf Anhieb die beiden Werwölfe erraten bzw. gewusst hast.^^

Haha, sauber. Ansehen ? Schade für die Wölfe, immerhin in der ersten Runde direkt die Seherin!
    Geändert von creepingdeath (19.06.2009 um 12:36 Uhr)

Saubere Leistungen, klasse Jens!!! Ansehen ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte