Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Aha, wird der Milchbubi da etwa verteidigt... Ansehen ?
    Kaum sagt man was gegen den Jensi, schon springt der Padi hervor und will den verdacht auf andere lenken, kluk^^ Ich glaub eher ihr seid die beiden Wölfe! Netter versuch ihr beiden

Außerdem will ich Phreek mal den gefallen tun und wähle Jens1981,die Quatschtante.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Kaum sagt man was gegen den Jensi, schon springt der Padi hervor und will den verdacht auf andere lenken, kluk^^ Ich glaub eher ihr seid die beiden Wölfe! Netter versuch ihr beiden
    Nöö, meld mich einfach zu Wort, weil das schon zu auffällig war, und wenns hier im Thread nix zu labern gibt, weiß ich halt auch nie was ich schreiben soll Ansehen ?

Naja, weiß ja nicht, Gnarls!

Hmmm, wer könnte es denn sonst gewesen sein? Ich hab da so ein Ziehen im linken Bein, daß mir sagt, unser Hauptmann ist vertrauenswürdig.
    Trotzdem müssen wir uns mal Gedanken machen, wer sonst für den feigen Mordanschlag büssen muß!

los stimmt mal ab...so gehts ja nie weiter...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hmmm, wer könnte es denn sonst gewesen sein? Ich hab da so ein Ziehen im linken Bein, daß mir sagt, unser Hauptmann ist vertrauenswürdig.
    Trotzdem müssen wir uns mal Gedanken machen, wer sonst für den feigen Mordanschlag büssen muß!
    Ansehen ?

Dazu sag ich jetz nix, sons fällt nachher noch i-was auf hier

Aber ist notiert^^

Letzte Runde hieß es auch ich war noch nie nen Wolf bla bla und ich war nen Mensch, so wie dieses mal.... ihc bin ein Dauermensch!

Merkt euch das doch einfach mal Ansehen ?

Hm, ich wundere mich vorallem, warum die Hexe schon in der ersten Runde den Lebenstrank benutzt hat - wahrscheinlich wurde entweder ein bissiger Anschlag auf sie oder auf Ihre/n Geliebten versucht!
    Inwieweit uns das weiterhilft.. keine Ahnung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Das wird doch ausgelost,zufällig halt,oder?... Da ist die wahrscheinlichkeit, dass er einer ist genauso hoch wie die wahrscheinlichkeit, dass du einer bist, selbst nach der 10ten Runde -> Die wahrscheinlichkeit bleibt immer gleich
    Jupp, dem ist so, ich lose die Rollen jedes Mal aus. Wenn jemand x-mal hintereinander ein Wolf ist, dann isses so und wenn jemand x-mal hintereinander ein Mensch ist, dann isses auch so.^^

Wählen:
    1 milchbubi
    1 Jens1981
    1 Gnarls
    - creepingdeath (Hauptmann)
    - Padi92
    - Barbara
    - muscle-mike
    - Nescient
    - LittleWayne
    - _Obi

milchbubi wie immer Ansehen ?

bin die runde ein mensch. nicht sonderlich aktiv. daher könntet ihr meinen ich sei ein wolf weil ich ja gesagt hab das hat schon mal ganz gut geklappt mit der inaktivität... naja denkt euch was ihr wollt. mich zu hängen bringt wieder mal nichts...

Argh.. diese Verantwortung, gleich doppelt für den Tod von jemandem verantwortlich zu sein. Hat denn niemand eine Idee oder muss man einfach drauf losraten? Ansehen ?

Ich wähle Jens
    Begründung: Er will mich los haben und stiftet ständig Unruhe gegen mich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    was ne begründung *lol*...
    Ja ist doch so, ständig stänkerst du gegen mich! Wenn du mal verdächtigt wirst schiebste auch immer alles auf mich...Ansehen ?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte