Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 145 von 145
    Bisher dabei:
    - Padi92
    - Barbara
    - creepingdeath
    - muscle-mike
    - Jens1981
    - Sentoz
    - Ayland
    - Gnarls
    - kingKikapu

Wer noch?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jens hat mich und milchbubi ja eh von Anfang an verdächtigt, da ich Bubi ja quasi verteidigt hatte, als ich das mit den wahrscheinlichkeiten gesagt hatte(Ich wollte aber wirklich eigentlich nur wissen obs jetzt so ist oder nicht xD) und von daher denke ich, dass der Todestrank gegen Bubi doch "nur" geraten war,wobei er auch schon richtig vermutet hatte,oder?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nein, ich habe mich nicht mit Jens kurzgeschlossen!!!Ansehen ?
    Ich weiss ja nicht, wer in der ersten Runde von den Wölfen gefressen werden sollte, aber da Wölfe ja nicht Wölfe fressen, was ja wohl mal klar, daß die Hexe einen Menschen rettet, da gehört ja nichts besonderes zu.
    Ich wollte natürlich als Seher zuerst wissen, wie es um den Hauptmann steht, da der ja 2 Stimmen hat.
    Jetzt war Jens MINDESTENS klar, daß er, der Hauptmann und ich Menschen sind, konnte er uns schon mal ausschliessen. War in der ersten Nacht keiner von uns Dreien zum Fressen vorgesehen, dann hatte er noch einen vierten Namen, von dem er wusste, daß dies ein Mensch ist.
    Warum er nun aus den restlichen 6 Möglichkeiten perfekt den zweiten Werwolf ermittelte ( tatsächlich hatte ich milchbubi als Zweiten abgefragt- ich wusste, daß er Wolf ist....), ist mir nicht klar, aber eben perfekt!
    Im Übrigen kam zum Glück dazu, daß Seher und Hexe beherzt von Anfang an eingegriffen haben, sowas ist eben- wie ich schon immer schrieb- Gold wert!
    Mir war klar, daß ich recht schnell nach meinem Outing sterben werde, aber Jens hatte in der ersten Nacht direkt einen Menschen gerettet, daß hat uns schon mal 1 Runde Vorsprung gegeben, und es geht hier ja auch nicht darum, daß ich überlebe, sondern daß die Menschen überleben.
    joa padi hab ich gerettet, creep u barbara konntens net sein...gnarls hat milchbubi verteidigt u dieses mal hat mir das "ich bin auf jedenfall mensch" gefehlt...außerdem wurde es mir zu langweilig Ansehen ?

Jo, diese Runde war echt langatmig... bin froh, dass sie vorbei ist Ansehen ?

Ich muss diese Runde leider pausieren - ich bin ab Samstag Abend für eine Woche in den Ferien.

*furz*

hier! bin dabä. äh. die wölfe waren echt schlecht die runde Ansehen ?

Bisher dabei:
    - Padi92
    - Barbara
    - creepingdeath
    - Jens1981
    - Sentoz
    - Ayland
    - Gnarls
    - kingKikapu
    - milchbubi
    - _Obi
    - Nescient

So hier morgen früh um 8 Uhr ist Anmeldeschluss.

So, Anmeldungen werden jetzt nicht mehr entgegen genommen. Weiter gehts wohl erst morgen, da ich gleich zur Arbeit muss und heute abend eigentlich vorhabe mal wieder loszuziehen.^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910