Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: suche Hilfe
-
08.10.2003, 19:18 #1
suche Hilfe
Möchte gerne ein Kur beginnen, bin wohl Hardgainer, trainiere seit gut 3 Jahren mit mässig Fortschritt
Hab mich etwas informiert und ne Quelle für den Stoff gefunden
Was haltet ihr von???
Deca Duraboline + Proviron, nach der Kur dan Spiropent
Bringt das den gewünschten erfolg?
Nebenwirkungen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.10.2003, 19:27 #2
ich kann dir sagen, daß du keinen erfolg haben wirst! faustregel: bevor du zu steroiden greifst, solltest du wissen, wie man masse aufbaut, deinen körper im griff haben haben und kontrollieren können, wie du effektiv masse aufbaust und wie fett ab!! erst wenn du das gerafft hast, wirst du auch mit steroiden erfolg haben können, sonst wirst du bis auf evtl kurzzeitige kraftanstiege und wasserspeicherungen nichts von einer kur haben (evtl geschädigten körper!)!
glaube mir, das ist nicht die lösung für dein problem!! poste mal deinen trainigns sowie ernährungsplan, sehr warscheinlich werden wir gravierende fehler entdecken! und sehr warscheinlich hast du aufgrund dieser fehler keinen fortschritt gemacht!
gruß
-
09.10.2003, 00:02 #3
Also... ich weiß schon warum ich Stoff nehmen will... Trainiere seit 3 jahren 3 bis 5 mal die woche mit unterschiedlichen plänen über die Jahre. Ernährung hab ich so weit im Griff aber nix großartig besonderes auser das ich zu meinen 4 Mahrzeiten pro tag noch nach dem Traning einen Eiweiß Shake trinke.
Thema Fett: hab 9 % Körperfett ohne groß drauf zu achten... mach nur ein mal die Woche kardio und da lauf ich auch nur 5 bis 10 km
Ich weiß was man unter Hardgainer versteht!
Bin 191 groß und wiege 83 kg, hab in den letzten 3 Jahren ca 7 kg zugenommen, seis Wachstum oder Training
Deshalb möchte ich jetzt gern mal ne Stuffe weiter gehen
Mfg
-
09.10.2003, 00:18 #4
Re: suche Hilfe
Zitat von Swordfish23
Eigentlich wollte ich im Steroide Sektion nichts mehr schreiben, sondern mich nur kaputt lachen, aber hier wollte ich unbedingt was sagen.
Benutz mal die Suchfunktion und nimm lieber Testosterone, da man bei Deca Durabolin nicht richtig absetzten kann.Der Wirkstoff bleibt länger im Körper als mancher hier denkt und darum kann man sich nicht sicher sein, wann man mit Absetzen beginnen soll.Zumal Testosteron die Grundlage für die Steroide User darstellt und fast alle Steroide abkömmlinge von Testosteron sind.
Du fragst ob es den gewünschten erfolg brinegn wird.Sorry aber wir sind keine hellseher und wir wissen nicht an was für erfolge du denkst!
10 Kilo?? 5 Kilo??
Du fragtest (und das nicht mal in einem ganzen Satz ) ab du Nebenwirkungen bekommen kannst.Darauf gibt es nur eine Antwort und die heisst ja du wirst Nebenwirkungen bekommen!!Deine Ache wird unterdrückt und bei Deca ist es schlimmer als bei Testo.Darum mein rat Testo, da auch für Anfänger so wie für Fortgeschrittenere Steroide User DAS Steroid überhaupt ist.
Manche bekommen halt mehr Nebenwirkungen schon bei der ersten Kur sprich Bluthochdruck etc.... und die anderen halt weniger......
Das Thema absetzen erwähnst du mal nicht!!Warum??
Starte lieber noch keine Kur.
Such mal in der Suchfunktion nach
Testosteron,Zink,Nolvadex und Chlomid.
Dann schreib die Kur so hin wie du sie dir vorgestellt hast und die User hier werden es gegebenfalls verbesser.
Ich sage jetzt in dieser Sektion nichts mehr.
-
09.10.2003, 00:25 #5
Danke für deine Hilfe, bin dir dafür dankbar
werd mich mal umsehen und mir noch mehr infos einholen, deshalb frag ich ja nach. Erfahrungsberichte sind doch hilfreich
Dianabol is auch nicht? oder besser als Deca?
Überhaupt Spiros anwenden um die Masse zu halten?
-
09.10.2003, 00:29 #6
Hoffentlich ging die frage nicht an mich.
Wie gesagt Zitat DMX:Ich sage jetzt in dieser Sektion nichts mehr.
Edit:Für ein paar Wochen!!
-
09.10.2003, 03:26 #7
Möchte gerne ein Kur beginnen, bin wohl Hardgainer, trainiere seit gut 3 Jahren mit mässig Fortschritt
Merkst was? Wenn du 3 Jahre trainierst und mäßige Fortschritte erziehlst. Dann kannst du mir doch nicht Erzählen das du auf 12-16 Wochen Stofffen ohne Plan was reist. Da liegst eindeutig an anderen Sachen wie Ernährung/Training. Stoff ist meines Erachtens was für Leute die auf die Bühne wollen oder so. Aber nicht für ein Freizeit BBler.
So eine Kur muß von A–Z durchgeplant werden. Wie kommst du eigentlich auf DECA ?
Die Leute die hier posten, tuen es nicht umsonst. Ich selbst war so naiv und habe mir nicht reinreden lassen, obwohl mir auch abgeraten wurde.
Habe selbst eine DECA/Thais Kur mit Proviron/Chrom absetzten mit Clomid und Kreatin gemacht, mit kurzen Erfolg. Schon in der Kur war mir klar das dies die letzt Kur für mich war. Die Nebenwirkungen waren zu häftig. Krämpfe/Kopfweh/Schwindelgefühl u.s.w.
Was haltet ihr von???
Was ich davon halte hab ich dir ja grad geschrieben. ( für´n Arsch )
Deca Duraboline + Proviron, nach der Kur dan Spiropent
Spiropent hab ich auch schon angetestet.
1.Tag 1
2.Tag 2
3 Tag 3
u.s.w. bis Tag 8 dann zwei Tage off und 2 Tage on 2 Tage off u.s.w
2 Tage off mit ECA überbrückt nach Tag 15 oder so hab ich abgebrochen.
Zu Krasse NW.
Bringt das den gewünschten erfolg?
Ich weiß ja nicht was du als Erfolg ansiehst, aber da schließ ich mich DMX an, Hellsehen kann keiner .
Es gehört sich schon ne Menge dazu sich richtig zu ernähren und richtig zu trainieren.
Oder eine richtige Krea Kur zu planen. Nicht nur bestellen und einfach einnehmen. Sondern planen mit allem drum und dran.
Naja egal, jeder so wie er meint.
Mein Fazit: Lass es bleiben.
mfg
-
09.10.2003, 20:06 #8
Wollte ja erst mal eure Meinungen dazu hören... danke so weit
denke ich werd einfach nur mal Spiro anwenden, hab ich schon mal und hatte damit recht gut Erfolg, Nebenwirkungen sind nach 14 tagen weg gewesen.
Habe damal zwischen 2 und 3 kg zugenommen und eigentlich recht gut gehalten, dachte nur vielleicht sollte ich es mal in kombination mit was anderem probieren.
Danke einst weilen...
Mfg
-
09.10.2003, 20:07 #9
Wollte ja erst mal eure Meinungen dazu hören... danke so weit
denke ich werd einfach nur mal Spiro anwenden, hab ich schon mal und hatte damit recht gut Erfolg, Nebenwirkungen sind nach 14 tagen weg gewesen.
Habe damal zwischen 2 und 3 kg zugenommen und eigentlich recht gut gehalten, dachte nur vielleicht sollte ich es mal in kombination mit was anderem probieren.
Danke einst weilen...
Mfg
-
09.10.2003, 20:18 #10
Swordfish23, hast du überhaupt Ahnung was BB ist? WIE man trainieren sollte...etc. bei deinen mäßigen Erfolgen (3-5 mal die Woche trainieren, du hast se ja wohl net mehr alle) schliesse ich mal darauf zurück das du 0 Ahnung hast von dem Sport und jetzt bissel roids sollen dir helfen? Ne echt mal, da komm ich nicht drauf klar wie man so dumm sein kann...
-
09.10.2003, 20:40 #11
Wenn ich dei ganze Forums einträge so lese, bekomm ich fast die Meinung das auser Beschimpfungen nicht viel dahinter steckt!!! Können nicht einfach mal gestellte Fragen beantwortet werden als ständig nur was von 0 Ahnung und wie dumm muß man sein kommt.
-
09.10.2003, 20:52 #12
cool bleiben.. verübel es den leuten hier nicht, hab mich in manchen sachen auch so angepi****t gefühlt wie du. is halt nur extreeeem nervig jeden zweiten tag empfehlungen zur 1. kur, trainingsplänen oder ernährungsfragen zu beantworten, viele sind schon länger in dem forum hier dabei und reagieren deswegen etwas schneller "über"..
hatte zum thema "aggressivität im forum" mal zu beginn nen thread eröffnet, das war dann wie ich feststellen musste nicht der erste...
es gibt hier aber viele beiträge, wo man sich seine teilinfos rausziehen kann, is zwar etwas mühselig aber leztenendes verfolgen wir (fast) alle dieselben ziele mit dem sport..!
also nicht entmutigen lassen und über manches einfach hinwegsehen!!!
-
09.10.2003, 22:40 #13
Danke für die aufbauenden Worte...
Kann man den hier keine Hilfe erwarten?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun