Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich Brauche Hilfe zum thema testo und kur

Hallo leute !!
    Ich trainire jetzt schon seid sechs Jahre aber ungefähr seid mehr als halben jahr bin ich bei meinem Gewicht und masse stehe geblieben.

Nun will ich Testo Kur machen ,das heist
    es wäre meine erste und ich habe keine ahnung was ich da beachten oder wie die dosis ist oder was ich alles machen soll.
    HILFT MIR BITTE

Danke an alle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na fängt ja schonmal gut an wenn du soviel eigeninitiative in dein vorhaben reinsteckst das du hier ohne jegliches wissen ankommst... isst du nach ep?

Hy Vital ! Als erstes solltest du wissen, wie man ne Injektion korrekt durchführt!
    Kannst mit einer Dosierung von 250-300 mg die Woche beginnen ca. 16-20 wochen lang, dannach mit clomifen absetzen
    Falls du zu einer Gynokomastie ( schwellung der Brustdrüse) neigst, mit Tamoxifen entgegenwirken
    Kannst aber den Thread : 1 testo only kur von toni durchlesen da habe ich genauer beschrieben auf was zu achten ist!

Herakles dank dir ,ich werde es mir mal durch lesen .

Und zu Nescient
    ich habe ein ep plan schon seid jahren ,ich habe damals mit mit 55 kg angefangen und wiege jetzt 77 ich habe alls ausgschöpft.ich nähme halt schwer zu, da mein körper vieleicht anders ist und nicht gleich wie alle anderen ,wie du es dänkst.
    ich habe ahnung sonst würde ich nicht mehr wiegen als du für meine Größe also brauchst du mich nicht gleich in eine schublade stecken .

ich habe alls ausgschöpft.
    ja klar mit 77 kg ...

Mit 77kg bist du noch lange nicht am ende!

Zitat Zitat von vital4247 Beitrag anzeigen
    Und zu Nescient
    ich habe ein ep plan schon seid jahren ,ich habe damals mit mit 55 kg angefangen und wiege jetzt 77 ich habe alls ausgschöpft.ich nähme halt schwer zu, da mein körper vieleicht anders ist und nicht gleich wie alle anderen ,wie du es dänkst.
    ich habe ahnung sonst würde ich nicht mehr wiegen als du für meine Größe also brauchst du mich nicht gleich in eine schublade stecken .
    Tut mir leid wenn ich dein Post falsch aufgefasst und mir einen falschen Eindruck gebildet habe. Es ist ja auch gut möglich das du Ahnung hast was Bodybuilding, Training und Ernährung angeht, keine Frage. Aber es geht ja jetzt um eine Kur. Und du schreibst selber du hast keine Ahnung. Und in einer Kur sind die Gefahren von Nebenwirkungen durchaus groß. Daher denke ich mir, wenn ich eine Kur anfangen wollte, würde ich mich erstmal durch zig Foren lesen um auch zig Meinungen aufzuschnappen um für mich dann die richtigen Informationen rauszufiltern. Denn wenn ich einfach einen Thread aufmache und reinschreibe ich hab keine Ahnung kommen vielleicht 2,3 Posts. Und genau die könnten falsch sein. Ich hoffe du verstehst warum mir dein Post etws komisch vorkam. Hättest du den Eindruck vermittelt du hast schon einiges an Wissen, dann hätte ich ja erst gar nicht im Steroide Bereich gepostet.