Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    ja stezt doch mal dein köpfchen ein! ich glaub beim gehirn solltest du eh als allerrstes mal zunehmen! ey perfekten kfa haben udn dann fett werdne wollen?! udn was sol an kfa 10 "ungesund" aussehen?!

also 10% von 67 sin 6.7! wenne jetzt 10kg fett draupackst sind das 16.7kg fett auf 77kg! und 16.7kg von 77kg sind ~22%! naja kopfrechnen für anfänger!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du fragst ernsthaft in einem bb forum, wie du fett wirst? iss einfach fettig und ungesund, dann wirst du fett
    na mal ganz ehrlich, denk nochmal drüber nach, ob du fett werden willst, oder muskeln aufbauen willst. und es ist doch ganz klar, dass du mit muskeltraining nicht 10kg in 1 monat aufbauen kannst?! das ist doch logisch.
    also ein gutgemeinter rat: denk nochmal ganz scharf drüber nach, was du willst, wenn du dich für das bb entschieden hast, lies dich durch das ernährungsboard und das online archiv, wenn du dich für das fett entschieden hast, iss einfach in massen, besonders abends viele kolenhydrate.

Rolao
    Gast
    ich will nicht fett sein sondern einfach ein bisschen mehr fleisch auf den rippen haben
    un low- sehr witzig, guck erstmal auf dein körpergröße gewichtsunterschied bevor du andere auslachst
    aber ich sehs gelassen^^

un low- sehr witzig, guck erstmal auf dein körpergröße gewichtsunterschied bevor du andere auslachst
    was gibtsn da zu sehen ?

ähm ja?! und ich wette mit dir das du nicht mit 35kg curlst...
    aber das spielt auch keine rolle ich wollte dir einfahc nurmal vorrechen das ich recht habe und einfach nur fett werden ist ganz einafch und ist nicht hübsch udn nciht gesund für dne körper!
    und nen bisschen fett wird beim aufbauen immer dabei sein! also musste dich dadrum ncith sorgen!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was gibtsn da zu sehen ?
    Dass Low warscheinlich 5 kg weniger wiegt als er groß ist

Aber Rolao weiß vllt nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett

5 kg weniger wiegt als er groß ist
    und was sagt das jetzt übe rmich aus?! kann ja seind as ich übelster WK BB in grade mit 5% kfa und so!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    und was sagt das jetzt übe rmich aus?! kann ja seind as ich übelster WK BB in grade mit 5% kfa und so!

Theoretisch ja^^ aber kenne ja die Logik von Rolao nicht^^
    Vielleicht denkt er einfach du bist richtig hammer mega fett xD

Zitat Zitat von Rolao Beitrag anzeigen
    ich will nicht fett sein sondern einfach ein bisschen mehr fleisch auf den rippen haben
    aber du scheinst nicht bereit zu sein, einen trainingsplan durch zu ziehen, daraus folgere ich, dass du fett aufbauen willst, weil muskeln ohne training nicht großartig wachsen.

Rolao
    Gast
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ähm ja?! und ich wette mit dir das du nicht mit 35kg curlst...
    aber das spielt auch keine rolle ich wollte dir einfahc nurmal vorrechen das ich recht habe und einfach nur fett werden ist ganz einafch und ist nicht hübsch udn nciht gesund für dne körper!
    und nen bisschen fett wird beim aufbauen immer dabei sein! also musste dich dadrum ncith sorgen!

ähm...ich curle mit 30 , 35 würde ich aber bestimmt auch schaffen

Rolao
    Gast
    doch ich ziehe doch einen tp duch!
    nur kann ich im moment nicht, da ich verletzt bin

eine wiederholung oder wie?!
    und die 30kg machste auch arm oder?!

ähm...ich curle mit 30 , 35 würde ich aber bestimmt auch schaffen
    1. Ist das bei 67 auf 1,82 m glaub ich beinahe unmöglich
    2. Glaube ich,dass low das auf einer Hand mit ner Kh curlt^^

wieso kfa 20% als ob ich 10% mehr kfa bekomme wenn ich 10kg zulege

und mit dem jugendplan kann ich auch nicht ordentlich an masse zulegen
    ????? wie trainierst du denn????

Rolao
    Gast
    was ist denn an den ep auszusetzen? was kann man streichen bzw. ändern?

und danke nochmal für die vielen antworten und eure hilfsbereitschaft, auch wenn ich manchmal schwer zu überzeugen bin ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte