Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Hey schaut doch mal, er hat ers drei Beiträge gepostet ist neu hier und schreibt selber das er keine Ahnung hat. Wenn ihr was zum Thema zu sagen habt, dann helft ihm vernünftig weiter. Aber nehmt ihm nicht sofort die Lust hier am Forum durch blöde Sprüche.

Und wenn er gerade mit dem Trainieren anfängt sind drei Tage echt in Ordung. Muskeln usw müssen sich auch erstmal an die Belastung gewöhnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Hey schaut doch mal, er hat ers drei Beiträge gepostet ist neu hier und schreibt selber das er keine Ahnung hat. Wenn ihr was zum Thema zu sagen habt, dann helft ihm vernünftig weiter. Aber nehmt ihm nicht sofort die Lust hier am Forum durch blöde Sprüche.
    Wer schreibt hier den dumme Sprüche, es wird lediglich diskutiert!

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Und wenn er gerade mit dem Trainieren anfängt sind drei Tage echt in Ordung. Muskeln usw müssen sich auch erstmal an die Belastung gewöhnen.
    Hat jemand erwähnt, dass 3 Trainingstage nicht ok sind oder das er mehr trainieren sollte ?

Zitat Zitat von Nimrod Rimshot Beitrag anzeigen
    Ok, "detaillierter Ernährungsplan" ist etwas unglücklich gewählt, eigentlich sollte da stehen:
    "Dies ist was ich täglich zu mir nehme, möglichst genau Zeit und Mengenmäßig beschrieben (auch wenn Teller und Schüssel keine sehr exakten Mengenangaben sind). Bitte helft mir daraus (aus dem Mist) einen vernünftigen Ernährungsplan zu erstellen."

Ich bin 21 Jahre alt, und fleißig am threats lesen ; )

Edit: Ich hätte mir wirklich erst mal die Beispiel Ernährungspläne durchlesen sollen, sry...reichen die Infos aus meinem ersten Post vielleicht trotzdem aus um ein paar Vorschläge zu machen? (Du nimmst zu viel Eiweis zu dir, du nimmst zu wenig Kohlenhydrate zu dir, usw.)
    Sowas meine ich ungefähr. Ist ja nicht böse gemeint, aber kann auch mal dumm rüber kommen. Und sind wir mal ehrlich, haben wir alle eine Millionen Threads gelesen um an den richtigen EP zu kommen usw. Also ich war auch ziemlich froh das mir hier eigentlich alle nett geholfen haben obwohl sie die Fragen 100 mal in der Woche hören.......

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh dann sorry Jungs. Sollte mich hier mehr aufs schreiben konzentrieren und meinem Chef sagen das Arbeiten gerade schlecht ist.......

@Nimrod Rimshot - mir scheint du trinkst zu wenig am Tag. Dass du während dem Training trinkst ist sehr gut, wenn du schwitzt, dann benötigst du Wasser. Wasser bedeutet hier gleich Kraft.

Ich weiss nicht ob du genug Vitaminen zu dir nimmst, weil ich bei deinem Essplan nie was von Gemüse oder Früchten gelesen habe ?
    Stimmt, ich trinke wirklich zu wenig, und Obst und Gemüse waren bis jetzt auch eher Mangelware.

Ich hab mich heute mal durchs Foren-Archiv gewühlt, und morgen gehts dann gleich zum Einkaufen.
    Bis jetzt stehen Reis, Putenfleisch, Forelle, Bananen, Erdbeeren, Vollkornbrot, Magerquark und diverse Fruchtsäfte auf dem Einkaufzettel.
    Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden den Magerquark etwas schmackhafter zu machen...

Meine Schuld, wollte niemanden verärgern.
    Trotzdem Danke Neverland1982 fürs Anfänger verteidigen.

Kein Thema. Um den Quark nett zu bekommen, schneide einfach das Obst hinein und gib dann einen kleinen schuss Süßstoff dazu. Dann schmeckt er sehr gut. Ich packe ab und an die Haferflocken noch mit hinein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12