Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Traubenzucker

stimmtschon..da steht ,dass TZ nur negatives bzw Unwohlsein und Krankheit bringt..aber warum oder wie steht da nicht..aber da es ein Artikel von Zentrum der Gesundheit ist,erscheint mir das ganze irgendwie seriös.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jeder irrt mal solang ich keine ordentlichen argumente von denen bekomme, die mir logisch erscheinen glaube ich garnichts.

edit: wobei, hab seit ein paar tagen verdauungsprobleme, ich schau mal obs daran liegt
    Geändert von Marek123 (08.06.2009 um 23:44 Uhr)

und da das nirgens erwähnt ist, geh ich mal davon aus er meint 140 trainingstage ^^
    nein ich mein 70triningstage! also davon ausgegangen das man jedne 2ten tag trainiert! und wochenende auch mal frei also passen die 140tage locker!

Deswegen baut man noch lange nicht schneller Muskeln auf.
    le snochmal ich hab egsgat ein wenig schneller! und dnan auch noch ne vielleicht dazwischen also das war shcon seh relativiert ausgedrückt!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    also die paar euro im jahr mehr udn dafür bisschen besser msukeln aufbauen solltens dir shcon wert sein!
    Das hört sich für mich aber anders an^^ Naja egal Hauptsache er glaubt nicht das Whey das a und o ist.

Zitat Zitat von Leinhart Beitrag anzeigen
    ...aber da es ein Artikel von Zentrum der Gesundheit ist,erscheint mir das ganze irgendwie seriös.
    Joa, genauso seriös wie der Energieschmuck, die Entschlackungs- und die Gute-Laune-Kur im hauseigenen Online-Shop...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12