Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    aber ich würd shrugs glaub ich eh lassen! also bei 63kg auf 184! da solte man stattdessen leibe rnochmal ne beinübung mehr machne oder so! naja aber jedem das seine!
    Hmm versteh nicht ganz was du damit sagen willst wenn ich ehrlich bin. Nur weil ich nicht viel wiege ist es doch kein Grund den Nacken nicht zu trainieren . Ich trainiere natürlich auch die Beine, ich trainier alles...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ob ungesund oder nicht, unnötig sind sie.
    Nacken wird bei anderen Übungen mehr als genug belastet und mittrainiert, da ist diese Iso völlig unnötig

ob ungesund oder nicht, unnötig sind sie.
    Nacken wird bei anderen Übungen mehr als genug belastet und mittrainiert, da ist diese Iso völlig unnötig
    Wenn man zu weich zum Deadliften ist könnte ich mir schon vorstellen , dass er eben nicht sooo optimal mitwächst .

Hmm versteh nicht ganz was du damit sagen willst wenn ich ehrlich bin. Nur weil ich nicht viel wiege ist es doch kein Grund den Nacken nicht zu trainieren . Ich trainiere natürlich auch die Beine, ich trainier alles...
    Er meint , dass es bei dir eher an Gesamtmasse fehlt und du dich nicht auf einzelne Muskeln "versteifen" solltest .

Ich mach schon seit 3 Monaten LH shrugs ( Einer meiner Lieblings Übungen ) im moment mit 100 Kg auser an den Händen tut mir nix weh Und das es Ungesund ist höre ich auch zum ersen mal... wenn ich bei uns im Studio sehe das manche 190 Kg machen denk ich kaum das da was pasieren kann

Also ich mach auch LH-Shruggs und habe noch nie Probleme damit gehabt....seh leider auch viele Leute die ganz komisch mit dem Gewicht wippen, das sieht dann auch Schmerzhaft aus ^^

Vorweg: ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen

dass ich lieber aufrechtes LH Rudern oderso machen soll, da Shrugs angeblich die Schultern kaputt machen würden.
    eher anders herum! Shrugs sind eine herrlich unkomplizierte Übung mit einem absolut natürlichem und begrenztem Bewegungsumfang und alleine deshalb schon sehr sicher. Ich habe noch nie gehört, dass jmd. von Shrugs Schulterbeschwerden bekommen hat. Von aufrechtem Rudern, wo die Schultergelenke wirklich mit einbezogen werden, hingegen schon.
    Die einzie Gefahr bei Shrugs, besteht mMn darin, dass man sich schnell mit dem Gewicht überläd und die Ausführung scheisse ist. Aber da bekommt man eher Muskelprobleme wie Verspannungen oder im schlimmsten falle einen Riss und keine Gelenkschwierigkeiten. Die Gelenke sind ja eigentlich außen vor.

ich denke wenn man die übung genau so macht wie er es zeigt dann kann nix schief gehen..
    mach die übung auch und hatte noch nie probleme^^

http://www.youtube.com/watch?v=cnPOu...rom=PL&index=3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12