Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
    Ich meinte natürlich nicht den Threadsteller sondern den Guru k1337oris.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein kfa weiß ich selbst nicht aber wären 10 gut ?

und ja Nacken muss ich noch bisschen mehr machen aber gib mir noch ein wnig Zeit dann sollte es schon passen

ja! nach 3monaten schon starke disbalancen zu sehen!

scherz!also für dein trainingsstand geht das doch voll inordnung auch mit dme nacken!

und 10% ist so optimal! nciht zu dünn nciht so dick! halt schick! so defi macht man auch mal bisschen unter was 10! bei wettkämpfne sogar bsit zu 5% kfa(dann ist das fett unter der hat eigentlich schon so gut wie ganz weg nur noch das fett um die organe ist da) und massephase halt auch mal mehr! da können danna auch mal 15%kfa sein! aber unter 20% solte er aufjedenfall immer bleiben wiel das ist dann auch überhaupt ncht mehr schön finde ich! und auch schon langsam n ciht mehr gesund!

klitschko er hat nur seine meinung gesagt, kein grund ihn so runterzumachen???

Auch wenn du eine andere Meinung hast musstes nich so direkt allen sagen, das kann man immernoch neutral regeln

Ich finde ne perfektere Ausgangsposition kann man nicht haben schaut euch seine Bauchmuskeln an die sind schön symethrisch und schon gut sichtbar. Auch Schultern find ich sehr gut dann noch die schmale Hüfte und der gute KFA. Halt dich ran aus dir kann auf jeden fall was werden

So ist das Internet halt, da sind sie alle groß!
    jaaa siehe daniels signatur

Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen

Auch wenn du eine andere Meinung hast musstes nich so direkt allen sagen, das kann man immernoch neutral regeln
    Bei jemandem der gerademal 3 Monate trainiert von Schwächen zu reden halte ich aber auch für Quatsch .

Du hast recht ich sollte lieber Dich nieder machen!
    Was willlst Du hören Fleischrolle?

ich vertseh nicht was dieses anmachen immer bringt ... bei jedem scheiss wie kinder

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Da muss sich wieder ein 66 Kilo Braten als Guru darstellen. Du hast schon gelesen wie lange der Threadsteller trainiert?
    Muss man jetzt schon mindestens 90kg wiegen damit man seine Meinung äußern darf? Und wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt reduziert man ihn natürlich erstmal schön auf sein Körpergewicht. Daraus folgt natürlich wiederrum das der User überhaupt keine Ahnung haben kann. Da er ja nur 66kg wiegt.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt schon mindestens 90kg wiegen damit man seine Meinung äußern darf? Und wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt reduziert man ihn natürlich erstmal schön auf sein Körpergewicht. Daraus folgt natürlich wiederrum das der User überhaupt keine Ahnung haben kann. Da er ja nur 66kg wiegt.

Hat er Ahnung?

nein! sonst würde er ja nicht 66kg wiegen!

Ich wiege über 90 und bin deshalb ne fleischrolle

Klitschko bei allem was du durchlebt hast und erreicht hast, das muss doch nicht wirklich sein oder???

Ich wiege über 90 und bin deshalb ne fleischrolle

Klitschko bei allem was du durchlebt hast und erreicht hast, das muss doch nicht wirklich sein oder???

Nein sicherlich nicht, nur bei solch einem dummen gequatsche geh ich auf die Palme.
    Manche Bewertungen sind hier echt der Hammer.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Hat er Ahnung?
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aus diesem Grund sollte man nicht das Gewicht herranziehen um über einen User zu urteilen. Außerdem sieht es nochmal ganz anders aus wenn sich jemand als Guru hinstellen will. Du siehst das ganze viel zu negativ. Auch wenn du natürlich teilweise recht hast mit deinem "im Internet ist alles nur gelaber etc.".

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte