Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
    Und hier kann man wieder auf den Artikel von BamBam verweisen!
    Bitte PN an mich. Irgendwie finde ich den Artikel von dem alle sprechen nicht. Hab dir (Maurice) auch schon mal 'ne PN geschrieben, ob du mir den Link schicken kannst.

edit: Hat sich erledigt, hab den Artikel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Bitte PN an mich. Irgendwie finde ich den Artikel von dem alle sprechen nicht. Hab dir (Maurice) auch schon mal 'ne PN geschrieben, ob du mir den Link schicken kannst.

edit: Hat sich erledigt, hab den Artikel.
    Sorry vergessen!

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    naja ist ja nicht so, als hätte er nichts erreicht?! jeder der hier postet, weiß, dass viele leute mit einem halbwissen hier posten, da kann einem sowas doch egal sein.
    Sagt sich nur leider meist einfacher, als es ist!

ich sags, weil ich es mit ähnlichen lebenssituationen vergleiche, in denen ich mir auch dauernd sprüche anhören muss und die eigentlich so garnicht gebrauchen kann

Gast
    Gast
    Manchmal haben hier "normale" User relevantere Beiträge zu leisten als so manch ein Moderator...

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Sorry vergessen!
    Macht ja nichts, war auch irgendwie zu doof den selber zu finden. ^^

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ohh! ich weiß ja nicht ob creatin schon nach 3monaten training sinnvoll ist?! weil ich denke im moment kannste deine gewichte auch noch so ganz normal steigern oder?!

ja klar das stimmt auch aber schlecht ist es nicht sondern geht eben bisschen schneller wie wenn ich es ohne machen würde... kostet eben nur viel Geld der Luxus...

Leute bitte... diskutiert doch in einem Eigenen Thread

Aber ist irgendwie auch Lustig mitzulesen...

jop find ich auch lustig hehe wie der tread anfing und jetzt weitergeht echt unglaublich

Das ist echt 'ne "Never-Ending-Story" in diesem Forum.

Fatih88
    , TOP! 3 Monate und so ein Körper. Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du vorher anderweitig Sport betrieben?
    Erinnerst mich an einen italienischen Freund mit denselbem Bart, bloß mit mehr Masse. ^^ Schätze dich glücklich.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Das ist echt 'ne "Never-Ending-Story" in diesem Forum.
    Das stimmt leider ..
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Fatih88, TOP! 3 Monate und so ein Körper. Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du vorher anderweitig Sport betrieben?
    Erinnerst mich an einen italienischen Freund mit denselbem Bart, bloß mit mehr Masse. ^^ Schätze dich glücklich.

Danke hänge mich aber auch wirklich knall hart rein..
    Nein war eigentlich immer zu faul für Sport außer in der Schule
    Betreibe nur seit 3 Monaten richtig Sport bzw BB.

@klitschko99

Ich will jetzt wirklich nicht respektlos sein, aber du denkst auch du wärst der alleswisser
    Jetzt mal ehrlich, hast du nie bei sachen mit geredet, in denen du nicht so viel ahnung hattest ? und wurdest du dann auch sofort runter gemacht ?
    Außerdem ist deine sichtweise wie in den BB klischees
    Um so mehr mukkies desto weniger gripps -.-
    Wenn du wirklich ernsthaft glaubst, das 66KG BB nicht so viel wissen wie du haben können, dann aber gute nacht. Nur weil du jetzt einen guten body hast brauchst du nicht andere runter zu machen, außerdem kennst du den noch nicht einmal. Ich könnte es verstehen wenn du ihn wenigstens kennen würdest, aber so ? Ne das ist wirklich unterste schublade -.- Manche wollen einfach gut aussehen (Körperlich) und denen genügt halt was dezentes und nicht einen Körper der aussieht wie plastik, mir ist das egal was andere mit ihrem körper machen (solang es keine prostitution oder der gleichen ist), aber dann sollte man auch andere die man noch nicht einmal kennt nicht als unwissend (oder noch schlimmer) bezeichnen.

PS: Das ist meine meinung und ich hoffe ich habe keinen damit angegriffen.
    PSS: Mir ist die meinung von Leuten aus dem Inet bzw die ich nicht kenne über mich pieps egal hehe
    Geändert von MasterB (09.06.2009 um 03:07 Uhr)

[QUOTE=MasterB;666711Wenn du wirklich ernsthaft glaubst, das 66KG BB nicht so viel wissen wie du haben können, dann aber gute nacht. [/QUOTE]

Häng die 66 Kilo nicht so an der großen Glocke, er hätte auch 110 Kilo wiegen können, und ich hätte Ihn genauso nieder gemacht.

Manche wollen einfach gut aussehen (Körperlich) und denen genügt halt was dezentes und nicht einen Körper der aussieht wie plastik,
    also kltschkos avatar is doch sozusagen der inbegriff von gut aussehen oder nich ?

Außerdem ist deine sichtweise wie in den BB klischees
    Um so mehr mukkies desto weniger gripps -.-
    meistens is es eher so "um so mehr mukkies umso mehr gripps"

klar ist aber auch das klitschko viel mehr erfahrung hat und wissen ueber die materie als viele andere hier im board die nur mal n paar dicke jungs auf bildern im inet gesehen haben und jetzt hier vergleiche anfangen

Epe du schleimer!

Wenn man Bilder einstellt sollte man auch mit negativen Kritik rechnen - auch wenn das in diesem Fall unberechtigt war. (viel) Mehr kann man in so einem kurzen Zeitraum nicht erwarten! tolle Leistung Fatih
    Zitat Zitat von Fatih88 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ne Kratin Kur angefangen werde dann ein vorher nachher thread machen.. Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird...
    Die Bilder kannst du eig. auch Hier reinpacken - hier sollen ja Fortschritte festgehalten werden

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte