Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
    Leute bitte bleiben wir dabei und bewerten nur die bilder es muss doch ein " macht euch alle gegenseitig runter " thread geben oder ?

Danke an alle die was zu meinen Bildern geschrieben haben. ISt schön sowas zu hören. Wusste garnicht das es so gut um mich steht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aus diesem Grund sollte man nicht das Gewicht herranziehen um über einen User zu urteilen. Außerdem sieht es nochmal ganz anders aus wenn sich jemand als Guru hinstellen will. Du siehst das ganze viel zu negativ. Auch wenn du natürlich teilweise recht hast mit deinem "im Internet ist alles nur gelaber etc.".
    Ich sehe das nicht zu negativ. Was glaubst Du warum sich sehr viele WK.BB aus den Foren zurück gezogen haben, überall nicht nur hier.

bestimmt weil sonst keine zeit mehr zum training haben wnen sie den ganzen tag in iwelchen foren rumsüchteln!

ja aber fatih jetzt nciht überheblich werden hier!

Und hier kann man wieder auf den Artikel von BamBam verweisen!
    Find ich echt gut geschrieben und ich denke genau das will Klitschko damit sagen!

BB kann man auf Hobbyniveau betreiben oder auf Wettkampfniveau.
    Nur viele Hobbyathleten meinen, sie hätten die Ahnung und Erfahrung eines Wettkämpfers.

Das denke ich, ist die Kernaussage.

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    bestimmt weil sonst keine zeit mehr zum training haben wnen sie den ganzen tag in iwelchen foren rumsüchteln!

ja aber fatih jetzt nciht überheblich werden hier!

lass mich doch mal bisschen genießen

Ich hab ja ne Kratin Kur angefangen werde dann ein vorher nachher thread machen.. Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird...

aso hab das neue Kre-Alkalyn EFX Pro bin echt ma gespannt. so jetzt wird erst mal

ohh! ich weiß ja nicht ob creatin schon nach 3monaten training sinnvoll ist?! weil ich denke im moment kannste deine gewichte auch noch so ganz normal steigern oder?!

Kreatin ist überbewertet , und mit deinen 3 Monaten "Trainingserfahrung" wirst du es wohl kaum nötig haben .

Erhoff dir nicht zuviel davon , zumal dein Training noch in den Kinderschuhen steckt , falls du gute Fortschritte machst würde ich das sicher nicht dem Creatin zuschreiben .

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht zu negativ. Was glaubst Du warum sich sehr viele WK.BB aus den Foren zurück gezogen haben, überall nicht nur hier.

Weil sie sich dann Steroide Diskussionen in Massen anhören lassen müssen? Oder wegen sonstigen unzähligen dummen Kommentaren?
    Ist mir schon klar das es für die professionellen Bodybuilder wahrscheinlich recht nervig ist sich immer irgendwelches Zeug anhören zu müssen.
    Aber wenn sich Leute die hier ein wenig posten und umherlesen gleich als Braten beleidigen lassen müssen finde ich das auch nicht in Ordnung. Und mir kommt es schon so vor dass du es teilweise recht negativ siehst was hier im Internet abläuft. Klar wird es immer Leute geben die cool rumtun. Aber für viele ist es eben die einzige Möglichkeit sich richtig über den Sport zu informieren. Im Studio kann man sich ja auch nicht mehr auf die Trainier verlassen. Da bleibt einem dann eben fast nur noch das Internet neben Büchern und Zeitschriften in denen aber teilweise noch mehr Mist steht als hier im Internet. Das schweift jetzt wahrsch etwas vom eigentlich Thema ab. Aber um nochmal zu dem Guru zurückzukommen. Wenn sich wer als Guru aufdrängt dann akzeptiert er andere Meinungen meist nicht und stellt seine Methoden als "ultimativ" dar. Und das war hier nicht der Fall. Es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag der evtl etwas unsinnig war angesichts des Trainingsstandes aber deswegen dennoch keiner reduzierung auf das Körpergewicht bedarf. Meine Meinung.

Sorry @ Threadersteller.

Und mir kommt es schon so vor dass du es teilweise recht negativ siehst was hier im Internet abläuft.
    Richtig!
    Glaube mir es gibt keinen Athleten den ich jemals empfehlen würde hier über seinen Wk. zu berichten.

Richtig!
    Glaube mir es gibt keinen Athleten den ich jemals empfehlen würde hier über seinen Wk. zu berichten.
    warum? nur aus dem grund, weil andere meinen, dass es falsch ist und das dann schreiben? ich fänds schade wenn keiner mehr über seine wk vorbereitungen schreiben würde, find das ganze immer sehr interessant.

Richtig!
    Da kann ich dich durchaus verstehen.

Da kann ich dich durchaus verstehen.
    Und warum kannst Du das verstehen?

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    warum? nur aus dem grund, weil andere meinen, dass es falsch ist und das dann schreiben? ich fänds schade wenn keiner mehr über seine wk vorbereitungen schreiben würde, find das ganze immer sehr interessant.
    Also ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, wenn einer gerade in der Diat für den Wettkampf ist und Bilder hier postet.
    Dann zerreißen sich einige User das Maul darüber, wie schlecht nicht das ist, oder was er nicht da noch machen könnte.

Jetzt kann sich jeder denken, was das vielleicht beim Athleten anstellen kann.
    Der ist in der Phase eh schon nervös und fertig wie nur was und da braucht er eher aufbauende Worte als sowas.

Und warum kannst Du das verstehen?
    Erstmal würde ich als Trainier meine Methoden nicht für die gesamte Welt offenlegen wollen. Man weiß nie wer mitliest. Dann sollte man sich lieber auf sich konzentrieren als auf das Gerede von zig Usern die es besser Wissen obwohl sie das gar nicht können da sie den Wettkämpfler und seinen Körper nicht so genau kennen wie der Trainer oder die Person selbst. Evtl könnte dieses Gerede einen sogar verunsichern oder änliches.

naja ist ja nicht so, als hätte er nichts erreicht?! jeder der hier postet, weiß, dass viele leute mit einem halbwissen hier posten, da kann einem sowas doch egal sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte