Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: erste Testo E.only kur
-
08.06.2009, 06:04 #1
erste Testo E.only kur
Hallo erstmal, ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
Also ich will demnächst meine erste Testo E only kur starten
Trainiere schon 3 Jahre ich weis ich kann noch auf natur viel rausholen aber ich habe mich für eine Kur entschieden.
Habe halt noch ein paar fragen..
Ich habe mir das so Vorgestellt.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge hättet wäre ich euch sher dankbar wenn ihr da sgleich dazuschreibt.
Wären der ganzen Kur 3x50mg Zink(Früh/Mittag/Abend)
Frontload 500mg
250mg e5d 20 Wochen
1.Frage:Wann ist es am vorteilhaftesten zu sprizen also welcheTageszeit?
12 Tage nach der lezten Inj. mit clomid anfangen.
1.Tag 4x50mg
2.Tag 3x50mg
3.Tag 2x50mg
4.-40.Tag 50mg
2.Frage:Wie soll ich das clomid am besten nehmen also zu welcher tageszeit.. oder alles auf einmal.?
3.Frage:Ab dem 4.Tag.. welche Tageszeit wäre am besten?
Falls eine Gyno einsetzen sollte ( Was ich aber bei so einer Dosis nicht Vermute) mit Novaldex beginnen.
1.Tag 4x20mg
2.Tag 3x20mg
3.Tag 2x20mg
4.-40.Tag 20mg
4.Frage: Auch da welche Tagezeiten?
5.Frage:Soll ich es bis zum 40.Tag nehmen oder bis ich glaube das sich alles zurückgebildet hat?
Zu den Supplements während der Kur:
Whey Eiweiss.
Casein Eiwiess.
Glutamin und andere Aminos.
Zink ist sowieso dabei.
Nach der lezten Injection Celltech Creatin.
6.Frage:Sonst noch welche subbs. von Vorteil?
7.Frage:Was könnte ich noch dazunhemen das ich möglichst viel von der Kur behalte.Wann damit beginnen und welches Schema?
Ep und Tp sind sowieso klar.
Während der Kur werde ich 3-3,5g Eiweiss /Kilo nehmen.
Je 3 Packungen Clomid und Novaldex
und 30 Ampullen Testo E.
8.Frage:Müsste reichen oder?
9.Frage:Rauche ab und zu bisschen grasich weis drogen sind nie gut aber beeinträchtigt das in irgendeiner weise das wachstum der Muskeln ? wenn es sein muss würde ich es wärend der Kur lassen.Will ja nichts falsch machen.
nochmals danke für eure antworten
lg Toni_Brasco
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2009, 20:53 #2
hmm.. hab ich was falsches geschrieben oder möchte mir keiner antworten?
-
08.06.2009, 20:57 #3
hab n bisl geduld ... die leute die ahnung haben sind nich jeden tag 24 stunden online
-
08.06.2009, 21:17 #4
ja! ichhab auch nciht wirklich viel ahnung von roids aber drogen sind nie gut! und hier gibt es auch einen itneressanten thread übers kiffen (kiffen ist nicht harmlos-oder so ähnlich heißt der!kannste ja mal suchen!) aufjedenfall ist gras auf keinenfall produktiv für dne muskelaufbau! und ich dnek ein bisschen schwächen wird es dne aufjedenfall!
-
08.06.2009, 22:35 #5
Hall Toni ! Grundsätzlich ist es egal zu welcher Tageszeit du spritzt. Habe selbst clomifen immer so genommen :
1 woche nach letzter injektion 300 mg am 1.Tag (frontload) verteilt zu den Mahlzeiten
danach jeden Tag 50 mg insgesamt 1 Monat lang
Falls du ne Gyno bekommst, sofort mit den Nolvadex anfangen, am besten bis Kurschluss und 2-3 Wochen drüber hinaus wegen dem Rebound
40 mg am Tag sollten reichen auch wieder verteilt am Tag
Bei starker Gyno 60-80 mg / Tag
Supps sind so ok, zum absetzen kannst du noch aspirin, coffein, effedrine nehmen, wirkt antikatabol und du bist nicht so schlapp beim training
aspirin aber nicht länger als 8 wochen!
Dazu nehmen brauchst du sonst nix, ist ja deine erste Kur, sieh besser zu das deine Ernährung proteinreich ist
Gras rauchen ist vielleicht nicht optimal, hemmt aber soweit ich weiß nicht den Muskelaufbau!
-
09.06.2009, 02:37 #6
danke für deine Antwor.. habe mich bisschen schlau gemacht über epehdrin+aspirin+coffein..wäre es sinvoll 5 wochen vor kurende also wärend ich noch sprize nicht nach der ganzen kur auf diät zu gehn und ephe+coffein+aspirin zu nehmen oder erst nach der ganzen kur?..ich beführchte wenn ich es nach der Kur mache das ich auch etwas an masse verliere und wenn ich auf stoff bin und Diät mache vllt noch was aufzubauen..oder habe ich da ganz unrecht? danke
Toni_Brasco
-
09.06.2009, 10:40 #7
Während du auf Testo bist, brauchst du keine Diät- ist auch nicht das richtige roid für sowas- außerdem willst du ja, nehme ich an , Masse aufbauen ! Solltest du generell leicht an Fett zulegen, würd ich dir sonst zu einem anderen Roid raten! Ansonsten lässt sich eine Fettansammlung während einer Massekur nicht vermeiden!
Den Ephedrin-Coffein-Aspirin- stack nehme ich nur zum Absetzen, da man da generell das Gefühl hat, matt, müde und ausgelaugt zu sein und damit das Training dann doch noch leichter fällt! Dauernd solltest du es auf keinen Fall nehmen, da Ephedrin nach einiger Zeit richtig abhängig macht und durch Aspirin Magenblutungen entstehen können.
Einen Masseverlust wirst du nach jeder Kur haben auch mit richtigem Absetzen !
Da man bei Testo natürlich auch viel Wasser zieht, schwemmt sich das beim Absetzen wieder raus.
Ansonsten wie gesagt, viel Protein- und regelmäßig trainieren! Sonst hilft der ganze Stoff nicht!
-
09.06.2009, 10:48 #8
Klasse Tipps die Du da hast Herakles nur erkläre mir mal warum der User Clomifen nehmen soll??????
-
09.06.2009, 10:56 #9
Clomifen wird er brauchen damit er schneller seinen eigenen Hormonhaushalt auf Touren bringt, was dann damit auch mit weniger Einbußen verbunden ist!
-
09.06.2009, 11:04 #10
Dann gebe ich dir mal einen Tipp, und das ist nicht böse gemeint.
Ich empfehle weniger das schwarze Buch zu lesen. Die Nbw. vom Clomifen stehen zu keinem Verhältnis, das was man mit Clom erreicht kann man ohne probleme mit einem Probi auchschleichen auch erreichen, und das viel gesünder.
-
09.06.2009, 11:15 #11
Kein Problem! Kann mit Kritik umgehen! Mit dem schwarzen Buch hat das weniger zum tun, berichte selbst aus meiner Erfahrung! Ich selbst hatte nie Probleme mit Clomifen und den dazu gehörigen Nebenwirkungen! Mir ist es wichtiger dem einen oder anderen eventuell Tipps zu geben, da es ohnehin schon genung Idioten gibt die sich an Trainingsanfängen schon alles mögliche reinziehen und Nüsse auskennen!
-
09.06.2009, 11:15 #12
-
09.06.2009, 11:18 #13
-
09.06.2009, 13:27 #14
Geändert von Toni_Brasco (09.06.2009 um 13:37 Uhr)
-
09.06.2009, 13:44 #15