Ergebnis 31 bis 45 von 55
Thema: Nur Cola light?
-
10.06.2009, 00:17 #31
Ich trinke im Wechsel Wasser/Schwipp schwapp light sowie Seven Up ( 7 Up ) ligt. Das enthält keine phosphorsäure.
Ich denke das ich damit keine Probleme bekommen werde. Aspartam ja ok, aber es gibt so viele Sachen wo Spätfolgen nicht ausgeschlossen werden können. Ich denke Aspartam ist soweit getestet und als unbedenklich befunden, sonst würde es ja nicht eingesetzt werden.
Natürlich wäre nur Wasser besser als alles anderen. Super wenn jemand nur Wasser trinkt, aber eine abwechslung tut manchmal wirklich gut
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.06.2009, 00:30 #32
Also ich trink jeden Tag ca 5l Wasser. Immer schön die Niere usw. durchspülen
Ich zweng mir die jeden Tag rein obwohl ich auch locker mit 3 auskommen würde. Habs mir nur so angewöhnt auch zu trinken obwohl ich gar keinen Durst habe.
-
10.06.2009, 00:33 #33Aber es verhindert Kalzium einlagerungen die meinem gesamten Knochenbau fehlen!
-
10.06.2009, 00:34 #34
-
10.06.2009, 00:35 #35Ich warte auf ein "Einsichtspost" von berliner.
-
10.06.2009, 00:36 #36
-
10.06.2009, 15:14 #37
ok, ok, ich sehe es ein cola ist ein schlechtes getränk
absofort sollte auf allen junior tüten stehen
cola trinker sterben früher o.ä
das cola schlecht für die knochen ist habe ich nie bestritten
-
10.06.2009, 18:22 #38
http://www.wfg-gk.de/gesund7.html
Lies´das mal, sehr interessant. Übrigens, ich arbeite in der Branche! Coca Cola, Pepsi usw. sind größere Kunden von uns:
Mir hat mal ein Braumeister erklärt ( und der ist in Chemie mit Sicherheit besser drauf als ich) daß diese Zuckerersatzstoffe schädlicher sind als der Zucker selbst. Legt man mal die Konditionierung des menschl. Körpers zu Grunde, kommt eigentlich nur Wasser als optimales Getränk in Frage.
Ich denke daß niemand stirbt, wenn man ab und zu mal ein Glas Cola (welcher Art auch immer) trinkt, jedoch übermäßiger "Genuß" ist sicher nicht gut. Lieber auf Vittel oder Volvic umsteigen.....
Gruß Dirk
-
10.06.2009, 18:26 #39
zB dieses volvic orange besteht ja fast auch nur aus wasser oder ?! => gutes getränk wenn man mal abwechslung zu wasser möchte ?
-
10.06.2009, 18:38 #40
Schau dir mal die Etiketten an, egal ob es Adelholzener, Leisslinger, Bad Vilbeler oder eben auch Volvic ist: ich würde generell sagen, jedes dieser "angereicherten" Getränke ist ungesünder als pures Wasser.
Zumal bei Wasser ja auch unterschieden werden muss, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.
Mir kommt sicherlich auch zugute, daß ich weder süße Getränke noch Speisen mag. Eistee, echte Fruchtsäfte (auch mit Wasser gemixt) sind mir da lieber. Oder eben mein Favorit: Volvic pur
Gruß Dirk
-
10.06.2009, 23:29 #41
Ja das Wasser das beste is ist mir klar Aber ist dieses Volvic "besser" als zB. Apfelsaftschorle oder cola light ?
-
11.06.2009, 00:35 #42
Oh Mann, das ist eine gute Frage: grundsätzlich solltest du darauf achten, beim Mineralwasser einen hohen Natriumgehalt zu haben. Andere Elektrolyte wie Calzium oder Magnesium werden ebenfalls über die Wasserversorgung aufgenommen. Kalium dagegen hast du eher selten im Wasser, dafür aber vermehrt in Fruchtsäften. Wenn du also eine Apfelsaftschorle trinkst, ist das prinzipiell sehr gut, jedoch warne ich vor völlig überzuckerten Billigprodukten( Naja, teuer allein reicht auch nicht, musst halt mal das Etikett lesen*schmunzel*). Ich bevorzuge da reinen Apfelsaft mit Überkinger (da Überkinger eine gute Mineralstoffbilanz hat und mir auch schmeckt).
Zu Cola "light" habe ich eine persönliche These: nirgendwo in der Welt werden soviele "Light"-Produkte vertrieben wie in den USA. Und nirgendwo sonst habe ich so viele verfettet Leute gesehen wie dort! Zitat Ende*lol*
Gruß Dirk
-
11.06.2009, 00:39 #43
mag ja sein das da an der schädlichen wirkung von aspartam was dran ist
bei den vielen suchergebnissen
aber diese webseit ist mehr als nur unseriös
Berlin, der Euro und die NWO
Vor kurzem machte uns ein Leser unserer Netzseite auf folgendes aufmerksam:
wir sollten uns einmal die Rückseite eines 10 Cent Stückes genauer anschauen.
Hierzu schrieb der Leser folgendes:
"Ist Euch aufgefallen, daß unter dem Brandeburger Tor (auf einem 10 Cent Stück) die Pyramide + Auge zu sehen ist.
Der Weg, der durch das Brandeburger Tor führt, geht in der Mitte zusammen. Also ein Dreieck....
Aber dem nicht genug, unten im Dreieck ist ein augenförmiger Kreis, in dem das Prägedatum steht. Sieht fast aus wie die Illuminaten- bz. Freimaurerpyramide."
Wir schauten nun selbst nach und bestätigen diese Feststellung.
Außerdem ist die Pyramide + Auge auch auf den "deutschen" 20 und 50 Cent Stücken geprägt.
Man erkennt hier die Pyramide, aus der an der Spitze Strahlen hervorgehen und auch das elypsenförmige Auge.
Wieder ein Beweis mehr, daß der Euro von den Illuminaten eingeführt wurde, um das deutsche Volk in die Reihen der Neuen Weltordnung einzuzwingen.
die WFG-Schriftleitung
zitat: um das deutsche volk in die neue weltordnung einzuzwingen.
das währ ein gefundenes fressen für unsere sehr geehrten glatzköpfe
-unsere möchtergern nazis
-
11.06.2009, 00:45 #44
Was hat das mit Light-Getränken zu tun?????
-
11.06.2009, 00:51 #45
das kommt von genau der hp wie der oben genannte artikel