Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    ja ich trinke auch manchmal pfeferminztee ganz kalt mit Honig schmeckt ausgezeichnet ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was soll mein komplettes Weltbild zerstören´?
    das es auch leute gibt dir nur 3gläser cola in der woche trinken...

Es gibt aber auch leute die sind BBs und trinken jeden tag Cola light habe ich schon einmal gelesen ^^.

ja und die wiegen dann auch 57kg auf 1.66m!

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    In Cola ist Phosphor. Und langsam aber sicher löst sich dein Zahnschmelz auf und auch deine Zähne. Allein deswegen schon würde ich nicht nur Cola trinken. Dann kommt noch das Coffein dazu. Würde ich meinem Körper auch nicht immer zuführen... Trink lieber mehr wasser...
    quark, ich trinke cola-light fast täglich seit dem ich ein kind war und alles ist in bester ordnung die sind nicht mal in irgendeiner art deshalb schmerz empfindlich.

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    sind aber trotzdem reinste "chemiebomben"! hast du mal auf die zutaten liste geguckt?! alle möglichen geshcmacks-/farb-/koservierungsstoffe udn dann halt bei allen colas noch das kofeein und phosphor! außerdem ist wasser eh billiger! und von dme geld könnte man sich dann wieder neues whey kaufen!

und sonst kannste ja ab und zu mal wasse rmit kalorienreduzierten fruchtsäften trinken!
    in coca-cola sind keine konservierungsstoffe und bei den anderen sorten habe ich bisher auch keine gesehen.

weisst du wieviel coffein in einem 1,0 liter enthalten sind?
    von einer tasse kaffe!

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Ich habe bis vor ein paar Wochen auch noch regelmäßig Cola light getrunken, Marmelade light gegessen, täglich mindestens 500 g Magerquark mit ~ 20 Spritzern Süßstoff.
    Ob der Süßstoff wirklich geschadet hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich möchte nicht in 10, 20, oder 30 Jahren mit den Spätfolgen kämpfen müssen, falls es eben doch, wie so oft gesagt wird, ungesund ist.
    Aber was definitiv bekannt ist ist, dass (besonders) Light-Getränke die Zähne und andere Dinge wie zB. die Speiseröhre aufgrund des Säurgegehaltes schlichtweg wegätzen. Bei der Cola habe ich es immer gemerkt. Habe zwischendurch immer Pausen eingelegt, weil ich gemerkt habe, dass meine vorderste Zähnefront anfängt zu schmerzen und immer dünner wird. Selbst der Zahnarzt hat dringend davon abgeraten.
    das bisschen phosphorsäure ätzt zumindest kein fleisch weg is nur ein hartnäckiges gerücht, könnt ihr ja ausprobieren nimmt von mir aus 1L oder 100L packt ein stück gulasch o.ä rein und wartet und wartet...nichts passiert.

wer nicht glaubt informiere sich huk ich habe gesprochen

weisst du wieviel coffein in einem 1,0 liter enthalten sind?
    von einer tasse kaffe!
    ja und sol man aussschließlich kaffee trinken?! nein!

So wenig Phosphorsäure ist das gar nicht, und sie ist definitiv nicht günstig für den Körper, einerseits wegen der Zähne, andererseits weil sie Calciumräuber ist, und so Osteoporose wahrscheinlicher macht. Phosphorsäure zählt zu den aggressivsten Säuren, nicht ohne Grund findet sie Verwendung in den schärfsten WC-Reinigern für den gewerblichen Einsatz.

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ja und sol man aussschließlich kaffee trinken?! nein!
    den ganzen tag kaffe trinken ist falsch! logisch

Zitat Zitat von berliner1985 Beitrag anzeigen

das bisschen phosphorsäure ätzt zumindest kein fleisch weg is nur ein hartnäckiges gerücht, könnt ihr ja ausprobieren nimmt von mir aus 1L oder 100L packt ein stück gulasch o.ä rein und wartet und wartet...nichts passiert.
    und das ist definitiv falsch, es lößt sich auf, wenn du es einige stunden drin lässt, ob sich innere organe auflösen, kann ich nicht beurteilen. aber gut für den körper, ist das mit sicherheit nicht.
    Zitat Zitat von berliner1985 Beitrag anzeigen
    den ganzen tag kaffe trinken ist falsch! logisch
    ist nicht falsch, aber ist mit sicherheit nicht gut für den körper!
    Geändert von Marek123 (08.06.2009 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    und das ist definitiv falsch, es lößt sich auf, wenn du es einige stunden drin lässt, ob sich innere organe auflösen, kann ich nicht beurteilen. aber gut für den körper, ist das mit sicherheit nicht.

ist nicht falsch, aber ist mit sicherheit nicht gut für den körper!

http://www.focus.de/gesundheit/ernae...id_132447.html

naja wenn das so scheint, galileo hat mir damals was anderes gesagt *gruebel* , ändert aber nix daran, dass ich cola auf lange zeit für nicht gut halte.

Hättest du Seite 4 gelesen hättest du den Link nicht gepostet

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Hättest du Seite 4 gelesen hättest du den Link nicht gepostet
    es geht nicht darum cola gut oder schlecht zu reden!

nur die "wahrheit" zählt

Die Knochendichte sinkt mit gravierenden Folgen! Das ist die Wahrheit! Dann löst es eben kein Fleisch auf. Das kann mir ja egal sein. Aber es verhindert Kalzium einlagerungen die meinem gesamten Knochenbau fehlen! und das ein leben lang!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte