Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Nur Cola light?

Moin
    Ich hab mal eine Frage, ist es schlimm wenn ich nur cola light trinke oder sollte ich auch abundzu mal was anderes trinken oder nur Wasser weil ich Wasser nicht gern trinke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In Cola ist Phosphor. Und langsam aber sicher löst sich dein Zahnschmelz auf und auch deine Zähne. Allein deswegen schon würde ich nicht nur Cola trinken. Dann kommt noch das Coffein dazu. Würde ich meinem Körper auch nicht immer zuführen... Trink lieber mehr wasser...

wasser kann man nicht ersetzen, außerdem enthält cola light koffein und so einen kram, ich bezweifle, dass das auf die dauer gut für deinen körper ist.

Wasser mit einem Spritzer Zitrone, gibt leute die es Mögen Also zur Abwechslung

wie siehts denn mit diesen zero produkten aus? sprite zero, fanta zero etc? man muss ja nicht unbedingt cola trinken. die teile habn ja auch geschmack und "ein glas à 250ml hat 3.3 kcal" bei sprite zero, laut verpackung. das is ja verträglich..^^

Ja aber 3 Gläser Cola light am Tag macht ja nicht viel oder ? Kann ich die Zero produkte trinken Sprite undso?

sind aber trotzdem reinste "chemiebomben"! hast du mal auf die zutaten liste geguckt?! alle möglichen geshcmacks-/farb-/koservierungsstoffe udn dann halt bei allen colas noch das kofeein und phosphor! außerdem ist wasser eh billiger! und von dme geld könnte man sich dann wieder neues whey kaufen!

und sonst kannste ja ab und zu mal wasse rmit kalorienreduzierten fruchtsäften trinken!

Ja das mach ich sowieso Z.B Orangensaft oder so......

3 Liter am Tag sind viel zu viel. Lass es lieber sein. Bisher konnte nicht nachgewiesen werden, dass Aspartam unschädlich ist. Es gibt viele, die behaupten das Gegenteil. Aber das ist ja, wie erwähnt, nicht der einzige Nachteil. Ich würde es bis auf einige Gläser pro Woche ganz weglassen.

Nein ich habe gemeint 3/250 ml Gläser.....

ja und er meint nur 3 gläser à 250ml in der WOCHE! aber das zerstört jetzt bestimmt dein komplettes weltbild!

Was soll mein komplettes Weltbild zerstören´?

Vielleicht kalten Tee zu Abwechslung? - mag am liebsten Hagebuttentee.
    Nicht wie Cola, aber geschmacklich anders wie Wasser und relativ günstig.

Ich habe bis vor ein paar Wochen auch noch regelmäßig Cola light getrunken, Marmelade light gegessen, täglich mindestens 500 g Magerquark mit ~ 20 Spritzern Süßstoff.
    Ob der Süßstoff wirklich geschadet hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich möchte nicht in 10, 20, oder 30 Jahren mit den Spätfolgen kämpfen müssen, falls es eben doch, wie so oft gesagt wird, ungesund ist.
    Aber was definitiv bekannt ist ist, dass (besonders) Light-Getränke die Zähne und andere Dinge wie zB. die Speiseröhre aufgrund des Säurgegehaltes schlichtweg wegätzen. Bei der Cola habe ich es immer gemerkt. Habe zwischendurch immer Pausen eingelegt, weil ich gemerkt habe, dass meine vorderste Zähnefront anfängt zu schmerzen und immer dünner wird. Selbst der Zahnarzt hat dringend davon abgeraten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte