Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

    Bad news

    Bodybuilding star arrested for drug crime

    The American bodybuilding star Toney "X-man" Freeman was arrested by the police when he was signing DVD's in a store in Sundsvall on Wednesday. The crestfallen star was arrested in front of the eyes of his fans.

    One of the worlds biggest bodybuilding stars is currently on a tour in Sweden. But in Sundsvall he got a cold welcome. While "X-man" was handing out good advice to his admirers uniformed police entered the store, writes Sundsvalls Newspaper on the internet.
    - Is this a practical joke, asked the star while he was lead away, for suspicion of drug crime.

    "We have learned"
    The police knew that Freeman was visiting Sweden and they had planned the arrest thoroughly. Earlier this year the police executed "Operation Liquid" in which about 70 people were charged for drug crime. Currently the police is particularly cautious.
    - During Liquid we learned that professional bodybuilders use steroids, growth hormones and other illegal substances, says Henrik Blusi, director of the police's city group, to Sundsvalls Newspaper.

    "Sad role model"
    Blusi says that "X-man" has admitted to the use of steroids, growth hormones and cannabis.
    - In a way it's sad. He was standing in the store signing DVD's and there were a lot of younger people around him, who see him as a role model. An ideal you can only achieve by the use of steroids, says Henrik Blusi to Sundsvalls Newspaper.
    After leaving a urine sample Freeman was released. But he's not welcome back.
    - If you're a professional bodybuilder you shouldn't come to Sundsvall. We are very educated here.

  3. #18

  4. #19
    Klar, aber andere Leistungssportler werden dort nicht observiert oder was?




    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    We are very educated here.
    Ja ne

  5. #20
    IFBB Pro Toney Freeman hat nach seinem Aufenthalt in Dänemark, wo er in Bodyshops und Gyms aufgetreten ist, auch dem Musclefest in Schweden einen Besuch abstatten wollen, wo am Wochenende auch Jay Cutler, Dennis James und Flex Lewis erwartet werden (naja, wurden...) - doch schon am ersten Tag seines Schwedenaufenthaltes nahm ihn die Polizei mitten in einer Autogrammstunde fest, weil er sehr muskulös ist und damit fast sicher sei, dass er Steroide einnehmen wurde.

    Schweden gehört zu den Ländern, wo man ernsthaft gegen Steroide vorgeht und die Polizei hat das Recht, jeden, der verdächtig aussieht (sprich breit) festzunehmen, zu testen und eine Hausdurchsuchung vorzunehmen.

    Die Polizei nahm Freeman gezielt während einer Autogrammstunde fest, um den jungen Leuten, die auf ein Autogramm warteten, aufzuzeigen, dass die dem falschen Vorbild folgen. "Wir wissen wie das alles im Profibodybuilding läuft, Profis brauchen also gar nicht erst hier auftauchen", so ein Polizeisprecher und weiter, "man habe aus dem Martin Kjellstrom Fall gelernt, dass praktisch alle Profis Steroide einsetzen würden".

    Martin Kjellstrom und andere bekannte schwedische Bodybuilder werden leider seit Jahren verfolgt und landen immer wieder in Polizeigewahrsam und müssen Haftstrafen absitzen. Selbst, wenn man sich Testosteron ausserhalb des Landes spritzt und dann in Schweden einreist, ist man dran.

    Freeman dachte zuerst, es wäre alles ein Scherz oder er wäre bei "Punked" - also bei der versteckte Kamera.

    Später auf der Wache gab er an, dass er per Rezept verschriebenes Testosteron und Wachstumshormon einnimmt und vorher in Amsterdam legal Marihuana konsumiert hat. Ein Schnelltest zeigte Steroide und Marihuana an.

    Nach der Vernehmung und dem Test kehrte Toney zurück zu seiner Autogrammstunde, wo die treuen "missgeleiteten" und "dem falschen Idol folgenden" Fans immer noch auf ihn warteten.

    In lokalen TV-Nachrichten bezeichnete man Freeman als "nicht mehr in Schweden willkommen" - wobei ihn aber "niemand zum Verlassen des Landes zwinge".

    Toney kehrte Schweden natürlich trotzdem wohl für immer den Rücken und Jay, Dennis und Flex werden leider auch nicht in Schweden erscheinen.

  6. #21
    Als Pro muss er das doch wissen? Wieso geht er überhaupt nach Schweden, wenn sie den da verhaften können weil er stofft? Und wieso wollten die anderen Pros da auch hin? Sind die dumm?

    Welcher Veranstalter lädt überhaupt Pros nach Schweden ein wenn er weiß dass sie verhaftet werden können? Ich raffs nich..

  7. #22
    Welcher Veranstalter lädt überhaupt Pros nach Schweden ein wenn er weiß dass sie verhaftet werden können? Ich raffs nich..
    Ähm, theoretisch könnte denen das auch hier passieren.

  8. #23
    Hier darf man also auch breit aussehnde Leute in Gewahrsam nehmen, deren Haus durchsuchen, etc?

  9. #24
    Menschen verhungern, werden ermordert oder sonst was....

    Aber die bösen bösen Bodybuilder die damit ihren Lebensunterhalt verdienen
    werden wegen Schnick Schnack verhaftet. Es ist ja auch so ein großes Geheimnis dass
    sie alle stoffen.
    Gibt wohl keine anderen Probleme auf der Welt....
    Lächerlich.
    Verhaftet doch die Leute die 200kg wiegen, Herzprobleme haben und trotzdem nur zu Mäcces rennen. Finde das sind auch schlechte Vorbilder.
    Was fürn Witz ist das bitte...

  10. #25
    @MBP
    Na anschneinend war nicht klar, dass sowas passieren konnte.






    Interessante Drogenpolitik haben die da in Schweden. So werden aber keine erfolgreichen Sportler "aufgezogen".

  11. #26
    Ich finde es sehr lustig, wie ihr euch aufregt.
    Das hier wieder die liebe Doppelmoral mitspielt ist mir auch klar, aber wer mit dem Feuer spielt brauch sich nicht wundern wenn es mal brennt.
    Mit geht diese Glorifizierung von gedopten Spitzensportlern schon lange gegen den Strich (und ja ich weiß, dass sich selbst mit allen Mitteln dieser Welt niemals so aussehen werde..).
    Der Punkt ist, dass sich obiger Kerl anscheinend öffentlich zu seinem Konsum bekannt hat, was andere Sportler nicht machen. Wenn man schon so eine Aktion startet, sollte man natürlich auch die Courage haben mal bei den eigenen Leistungsträgern zu forschen... da gebe ich euch Recht!

    Und nurb:auch wenn es schlimmere Verbrechen gibt, muss man auch den kleinen Verbrechen nachgehen..

  12. #27
    Und nurb:auch wenn es schlimmere Verbrechen gibt, muss man auch den kleinen Verbrechen nachgehen..
    Ja sehe ich auch so.
    Nur, wer bestimmt was Verbrechen sind ? : )

    Ich mein, mich stört es nicht wenn Leute Steroide nehmen ? Warum auch ?
    Ihr Leben, ihre Gesundheit. Er schadet damit keinem außer vllt. sich selbst.

    Wenn die Begründung ist dass Steroide gefährlich sind, dann sollte man auch Alkohol und Tabak verbieten. Macht aber keiner weils unglaublich viel an Steuergelder bringt.

    Ich weiß ja auch dass es viele gibt die kein Plan haben und sich einfach jeden Scheiß reinziehen, und diese Leute will man offenbar schützen, finde ich auch gut. Nur verstehe ich dabei nicht, warum Leute die das eben profissionel machen und zu 100% wissen was sie da tun, darunter leiden müssen.

    Man könnte hier darüber bestimmt unendlich diskutieren.
    Ich jedenfalls sehs als krass übertrieben...

  13. #28
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr lustig, wie ihr euch aufregt.
    Das hier wieder die liebe Doppelmoral mitspielt ist mir auch klar, aber wer mit dem Feuer spielt brauch sich nicht wundern wenn es mal brennt.
    Mit geht diese Glorifizierung von gedopten Spitzensportlern schon lange gegen den Strich (und ja ich weiß, dass sich selbst mit allen Mitteln dieser Welt niemals so aussehen werde..).
    Der Punkt ist, dass sich obiger Kerl anscheinend öffentlich zu seinem Konsum bekannt hat, was andere Sportler nicht machen. Wenn man schon so eine Aktion startet, sollte man natürlich auch die Courage haben mal bei den eigenen Leistungsträgern zu forschen... da gebe ich euch Recht!

    Und nurb:auch wenn es schlimmere Verbrechen gibt, muss man auch den kleinen Verbrechen nachgehen..

    Sehe ich genauso und von wegen kleine Verbrechen...hier hatte jemand vor ein paar Tagen ein Link zu einem Interview mit einem "Dopingfahnder" aus Österreich gepostet. Wenn man dann mal objektiv sieht welche Ausmaße der Handel und Konsum mittlerweile angenommen haben ist es wohl mehr als vertretbar wenn gezielt und strikt dagegen vorgegangen wird.

    Hier wurde einfach ein Statement gesetzt.

  14. #29
    Wenn man dann mal objektiv sieht welche Ausmaße der Handel und Konsum mittlerweile angenommen haben
    Und damit meinst du dass der Staat dafür keine Steuern verlangen kann ? : )

  15. #30
    Ja...aber das ist Kiffermentalität Tabak und Alkohol und so...
    Wenn wir ehrlich sind gibt es einfach nicht wenige Menschen die man vor sich selbst beschützen muss.

    Ausserdem ist der Einfluß den diese "Körpervorbilder" auf die breite masse haben vielleicht stärker als wir uns bewusst sind. Schönheits-OP´s gehören doch auch schon zum guten Ton. Wollen wir das wirklich auch für Steroide?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman News
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:06
  2. Steroid news from Germany
    Von Dutch Muscle im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:55
  3. Einige News auf Muskelbody.de
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 14:42