Ergebnis 1 bis 8 von 8

tach schööön

...wünsche ich mal so in die runde,
    ich wollt mich hier auch mal zu wort melden und mich vorstellen...da ich seit letztes jahr august trainiere, aber nicht wirklich voran komme, dachte ich mir, ich schau mich hier mal um, ob ich eventuell ein paar nützliche tipps finde...gruß aus hannovA

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na servus...
    poste doch mal deinen trainings u deinen ernährungsplan...

hi jens1981...hätte ich sowas, würde ich das glatt machen also trainieren gehe ich jeden zweiten tag, und arbeite dann die geräte mit 2-3 sätzen ab jeweils 8-10 wiederholungen...die geräte wären brustpresse (100kg), brust-ziehen(110kg)(?? weiß nicht, wie das teil heißt), butterfly(70kg), latzug(75-80kg), kabelziehen trizeps(90kg) und bizeps(70kg), beinpresse(anschlag, weiß nicht genau wieviel das sind), schulterpresse (80kg), vorher 15 min crosstrainer, hinterher 10min radfahren....seit kurzem auch bankdrücken mit 80kg im ersten satz und 70kg im zweiten satz

such dir am besten mal nen gk plan oder n 2er split aus dem onlinearchiv (unten auf der seite)

wie siehts mit dem essen aus ?

joa, wird gegessen, was vor die luke komme nech ich hab mich mit ernährung noch nicht auseinander gesetzt :-/

dann musste dich net wundern wenn sich nix tut.

ja das ist mir schon klar, darum versuche ich mich ja hier schlau zu lesen...ich hab´s immerhin schon von 135kg au 85kg geschafft und mit training hat es sich nun bei meinem jetzigen gewicht eingependelt...ich achte darauf, nicht zuviel kohlenhydrate zu mir zu nehmen, verzichte auf zucker und setze eher auf proteine...nur so einen richtigen ernährungsplan, den ich auf mich münzen kann, finde ich noch nicht

Erstmal Herzlich Willkommen

Aber auch schon mal Respekt für Kraftwerte, nicht schlecht

Aber wie bereits gesagt: Eine schkechte Ernährung und das Training kann schon für Katz sein (manche haben Glück und bauen trotzdem auf, hängt aber auch mit den Genen zusammen)

Viel Erfolg hier, mach am besten im Ernährungs-/Trainingsbereich nen Thread auf, wir werden dir helfen