Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das kommt, wenn man schon zu Beginn am falschen Ende spart... Kauf dir ein Power-Rack oder ein Halfrack (hab mir selbst vor 2 Wochen eins gekauft, wird morgen angeliefert und ich bin gespannt wie ein Schnitzel!)

ja... und genau das hab ich vor... ich hol mir so ein Power Rack...

wenn ich das Geld in eine Mitgliedschaft eines Fittnesstudios stecken würde, würde ich 3-4 Jahre hinkommen. Dazu kommen noch Fahrtkosten, viel Zeit und Stress...

Wenn man mal überlegt kommt man doch mit einem "Heimstudio" viel besser... manche versteh ich echt nich...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DoYaThang213 Beitrag anzeigen
    Wenn man mal überlegt kommt man doch mit einem "Heimstudio" viel besser... manche versteh ich echt nich...
    Du hast kein Traininspartner zu Hause und auch sonst niemand der dich motiviert. Mach das mal ne Zeit lang, dann wirste es verstehen.
    Außerdem wird es wahrscheinlich nicht bei einem Rack bleiben, du wirst dir noch immer mehr kaufen, also so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.^^ Hab schon so viel Geld in mein Homegym investiert, davon hätte ich viele viele Jahre ins Studio gehen können. Hatte ich am Anfang auch nicht mir gerechnet.

Außerdem hast du meistens niemanden der mal deine Bewegungsabläufe bei Kniebeuge oder KReuzheben (Evtl. Reißen, Stoßen, Umsetzen) überprüft...Da hilft dir am Ende auchs ganze Geld von Mama und Papa nix wenn deine Bandscheibe zur Seite springt.

Zitat Zitat von n3o88 Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du meistens niemanden der mal deine Bewegungsabläufe bei Kniebeuge oder KReuzheben (Evtl. Reißen, Stoßen, Umsetzen) überprüft...Da hilft dir am Ende auchs ganze Geld von Mama und Papa nix wenn deine Bandscheibe zur Seite springt.

es is ja nich so, dass ich 200 kilo drücke...

Also mein Tip zur ultimativen Allroundaschine wäre ein Hantelset

Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Also mein Tip zur ultimativen Allroundaschine wäre ein Hantelset
    das is ja bei dem Power Rack dabei^^

Zitat Zitat von DoYaThang213 Beitrag anzeigen
    es is ja nich so, dass ich 200 kilo drücke...
    Du kannst dir auch bei 50kg alles zerschießen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch bei 50kg alles zerschießen.

soviel kann ich ja nich falsch machen... da müsste ja in den 2 Jahren schon was passiert sein...

Naja, kann auch sein, dass deine Ausführung korrekt war, das kann ich so nicht beurteilen.

Was sind denn körperliche Anzeichen für falsche Ausführungen??

Schmerzen unter anderem, kann aber auch lange Zeit gut gehen, hab ich selbst erfahren. Erst als ich dann 90kg gebeugt hab, kamen die Schmerzen im Knie, 2 Monate kein Beintraining, dann radikal die Technik verbessert, jetzt gehts wieder einwandfrei, nur muss ich mich erstma wieder zu meinem alten Gewicht hinarbeiten sehr deprimierend sag ich dir....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234