Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Kniebeugen

Wo wir schon mal beim Thema Kniebeugen sind:
    Wenn ich die LH im Nacken ablege hab ich immer voll Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Geht das auch ohne oder mach ich was Falsch.
    Sorry das ich kein neuen Thread aufgemacht habe, aber das is die Frage echt nicht wert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du unter die Hantel trittst musst du die Schulterblätter zusammenziehen , den Brustkorb nach vorne wölben und dann die Hantel auf dem Trapez ablegen . Wärend der Kniebeuge sollst du nach vorne oder leicht nach oben schauen ( demit du keinen Buckel machst ) . So sollten eigendlich keine Schmerzen auftreten , es sei den es ist schon eine Verletzung vorhanden in diesem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen .

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von 95er
    Wenn du unter die Hantel trittst musst du die Schulterblätter zusammenziehen , den Brustkorb nach vorne wölben und dann die Hantel auf dem Trapez ablegen . Wärend der Kniebeuge sollst du nach vorne oder leicht nach oben schauen ( demit du keinen Buckel machst ) . So sollten eigendlich keine Schmerzen auftreten , es sei den es ist schon eine Verletzung vorhanden in diesem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen .
    das hat mich auch interessiert!
    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12