Erstmals Hallo ihr ^^

Ich bin schon seit einpaar lange Wochen ( das machen dann moment mal ähm ja genau 1-2 monate :P) in dieser Forum angemeldet und ich bin echt froh das ich so einen Forum gefunden hab^^ Deshalb mal vielen dank für alle im Forum die manchen Menschen ihre Träume verwirklichen helfen ( nicht nur Bodybuilding sondern auch selbstvertrauen gemeint)

Nun gut kurz über mich ich bin 20 und hab ein richtig schlechtes Deutsch, ne also ich kann schon reden aber schreiben grammatik usw. puhh die sind mir sehr zu schwer, also damit möchte ich mich einfach für meine Recht- und Grammatikfehler entschuldigen ^^( bin halt ne Grieche der nicht griechisch kann :P was solls ) ^^

Nun gut wie oben gesagt, hab ich mich im Forum sehr gut erkundigt und hab mir auch einen TP und EP zusammengestellt die ich seit 2 Monaten durchführe und schon richtig super tolle ergebnisse erziele ich bin 187cm groß und war anfangs 62kg in 2 monaten habe ich geschafft 3kg zu zunehmen was für mich ein richtig tolles erfolg ist denn ich hab ein enorm schnelles stoffwechsel ist also nicht so einfach gewicht zu kriegen^^. Aber was solls nicht aufgeben nicht wahr?^^

Nun gut ich hab mir vor 2 monaten ein GK_TP zusammengestellt die ich auch seit 2 monaten durchführe und wollte mal das ihr es euch mal vielleicht anschaut würde mich auf all eurer Kommentare sehr freuen:

4x12 wdh Kniebeuger
4x10 wdh Rudern vorgebeugt im sitzen
4x10 wdh Rudern aufrecht mit 2KH
3x12 wdh French Press
3x12 wdh Butterfly
2x12 wdh Schulterdrücken
2x12 wdh Seitenheben
2x12 wdh vorgebeugtes Seitenheben
4x12 wdh Hammer-Curls ( mit KH in beiden Händen)
2x15 wdh Armstrecken
2x15 wdh Shrugs
3x20-25 wdh Crunches

je satz 60sek Pause dauert ca 70 min mein training vorher noch 10min fahrrad fahren für aufwärmen

Nun ja ich kann mir irgenwie vorstellen das irgendwas zu viel oder zu wenig ist deshalb wüsste ich halt gern was ^^ und außerdem arbeite ich immer zu Hause hab leider grad mal kein Zeit für studio und ich denk man könnte die ersten 5-6 monate auch sehr schön zu Hause trainieren außerdem hab ich gemerkt das meine muskeln sich schon gut aufbauen jedoch nicht effektiv da ich leider nur 2 10kg kH habe das beudeutet ich brauche mehr Gewichte und meine 2. Frage wäre auch mit welchen Gewichten sollte ich arbeiten

Ich bedanke mich für eure hilfe vor und nach meinem Beitrag

mfg Mihawk