Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Alibi
    Gast
    Ich mache das schon seit Ende März also bereits mehr als 6 Wochen und kann nicht behaupten Probleme zu haben.
    Man ist nicht gezwungen andauernd Vesperdosen mit sich herum zu schleppen, der Insulinspiegel schwankt nicht die ganze Zeit, kein Nach-dem-Mittagessen Tief, eine befriedigende richtige Mahlzeit, für die man auch Zeit investieren kann, volle Konzentration beim Training ....

Ich kann nicht klagen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

irgendwie finde ich deine "vorteile" alle schwachsinnig ...

@Alibi: und wie Verhält sich so dein Kfa und muskelmasse ?

irgendwie finde ich deine "vorteile" alle schwachsinnig ...
    hmm, naja, wenn man mit nem Kfa von 20 zufrieden ist, ist nen niedriger Insulinspiegel den ganzen tag über natürlich ärgerlich. Da fehlt dann natürlich die lipogenetische wirkung.

Darüber hinaus kommt auch noch die duch den niedrigen Glucose-Spiegel induzierte dem Insulin antagonistische Wirkung des Glucagons, welches die Lipolyse stimuliert.

Aber was einen ja am meisten ärgert ist die durch "Hunger" induzierte ausschüttung des Hormons Somatotropin (auch Wachstumshormon genannt), was sogar eine anabole wirkung auf Muskeln, Knochen und andere Strukturen hat. (ganz zu schweigen von der dem glukagon agonistischen ebenfalls lipolytischen wirkung.)

; D
    Geändert von Carlo300 (06.06.2009 um 20:18 Uhr)

Alibi
    Gast
    "Jeder andere energieverbrauchende Prozess (körperliche Aktivität, psychischer Stress, Hungern) stellt einen Sekretionsstimulus für die Ausschüttung von Somatotropin dar. Negativ reguliert wird Somatotropin durch das Somatostatin, ein Inhibiting-Hormon (Growth-Hormone-Inhibiting-Hormone, GHIH), das im Hypothalamus gebildet wird.

"
    siehe wikipedia.de

"Wie bereits gesagt, das Bodybuilding könnte so einfach sein – gäbe es da nicht das Internet."

"Bodybuilding könnte nicht nur einfach sein – Bodybuilding IST einfach. "

zitat von Erik "BamBam" Dreesen

quelle : http://www.bambamscorner.com/home/view/bbview.html

Alibi
    Gast
    Wem sagst du das? Denjenigen die krampfhaft versuchen alle 2-3h genau 30g Protein zu sich zunehmen, da sonst ihr Körper "überlastet" wird !!!

Wem sagst du das? Denjenigen die krampfhaft versuchen alle 2-3h genau 30g Protein zu sich zunehmen, da sonst ihr Körper "überlastet" wird !!!
    es ist nichts krampfhaftes dabei alle 2-3 stunden etwas gesundes zu essen

http://www.youtube.com/watch?v=KXlYdIVJyEU

Hier erklärt der geniale Erfinder der Warrior Diät seine Prinzipien und stellt auch seine neue noch genialere Diät vor oO

(Hoffe der Link ist erlaubt )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12