Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Jungs, wenn ihr keine Ahnung habt, dann einfach mal die Fr**** halten. Windows 7 ist ein komplett überarbeitetes System und sogar auf EE-PC's gut lauffähig. Hardware, die unter XP verwendet wurde ist für Windows 7 gut tauglich!
    Ich habe das System (Win 7 x64), bin sehr zufrieden - weder abgestürzt noch aufgehangen - TOP! GTA 4 läuft bei mir flüssig - wie gehabt; aber durch die geringere Ressourcennutzung sollten Spiele auch auf schlechteren/älteren Systemen laufen, zumindest besser als auf Vista.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seeeeeeeehr gut. also steht mir und Windows 7 auch nichts mehr im Weg. *hände reib*

Jungs, wenn ihr keine Ahnung habt, dann einfach mal die Fr**** halten. Windows 7 ist ein komplett überarbeitetes System und sogar auf EE-PC's gut lauffähig. Hardware, die unter XP verwendet wurde ist für Windows 7 gut tauglich!
    okay, so hart darfst du das dann aber auch nicht sagen. Win Vista basiert auf Win Server 2008, win 7 auf Win Server 2008 R2. So viel unterschied ist zwischen den Versionen auch nicht, dass man sagen kann "komplett überarbeitet". Zumal da Vista ja auch geplantermaßen der "Link" von XP zu Win7 ist. Wobei man aber klar auch sagen muss, dass die Versionen auf keinen fall "gleich" sind, es ist schon noch viel dran gearbeitet worden.

Der Rest was Leddok sagt stimmt. Es verbraucht sehr sehr wenig Ressourcen, ist ein reines 64-bit system, kann daher auch die 6 GB problemlos addressieren. Sollte mit so viel Arbeitsspeicher auch prima funktionieren (läuft auf meinem 2 GB RAM Notebook sehr gut). Es unterstützt auch alle spiele usw.

Bei 4Gb ist ein 32 Bit WinV sogar noch schneller wie ein 64 Bit WinV.
    Das ist klar und stimm, da Win Vista 64 bit doppelt so viele ressourcen braucht, da es doppelt so lange maschinencodes verarbeitet.

na grüss gott das fängt ja schonmal gut an, scheiss Windows 7 lässt sich nicht installieren?????????

ich hab die iso auf ne dvd gebrannt, neustart, bios, boot von cd

cd startet, Windows lädt Dateien

dann kommt noch kurz "Windows wird gestartet" und peng hab ich nur noch den Hintergrund und die Maus die sich bewegen lässt, sonst tut sich NICHTS mehr??????????

was zum Geier is da los? Braucht man zwingend ne zweite Partition, wollte es eigentlich gleich auf die ganze Festplatte (also 1 Partition) da ich XP dann eh net mehr brauch

ok DAS Problem wäre gelöst, ich war einfach zu ungeduldig. Paar Minuten warten und die Installation geht weiter...

Aaaaaaaaaber jetzt das nächste Problem. -.-

Das BS installiert alles, und bei "Installation wird abgeschlossen" friert die Drecksau plötzlich ein. Ansehen ?

hab mal gegoogelt, also ich bin nicht der Einzige mit solchen Problemen, leider gibts da ca. 5000 verschiedene Ursachen bei jedem ists was anderes, und das jetzt alles durchzuprobieren... Ansehen ?

was hastn fürn System?

PS: Das mit meiner anstößigen Anmache hab ich nicht bös gemeint, das rutschte mir sozusagen so raus. Alle machen immer Microsoft schlecht und die Systeme, die meiner Ansicht nach Programmiertechnische Meisterwerke sind. Wer da immer so daher quatscht soll sich mal an C++ setzen und versuchen "etwas" zu programmieren und es besser machen.

Und @ cliffmaster: Rein ist es nicht, lediglich das optimierteste für 64bit Technologie (Win 7 64bit). Es gibt ja auch Windows 7 32bit.

Alle machen immer Microsoft schlecht
    Naja, Du ja nicht. Aber der IE ist seit einem der letzten Updates einfach ne Katastrophe, laufend hängt er sich auf oder stürzt einfach ab wenn man was angeklickt hat. Das nervt! Ansehen ?

uhuhu gestern wieder ne Nachtschicht eingeschoben.

Hab mir neue Hardware gekauft

Phenom II X4 955 BE
    Asus M4A79T Deluxe
    6 GB DDR3 1333 Speicher von OCZ

wollt eigentlich Corsair haben (bin nen alter Corsair Fanboy^^) aber die hatten sie nicht auf Lager. Hab dann zu OCZ gegriffen und das war schon mehr als ein glücklicher Zufall. Denn die abstehenden Kühlrippen vom Corsair Ram wären mir voll in den CPU Kühler gestanden (Arctic Cooling nicht der Original von AMD)

hab dann mal alles fein säuberlich ausgebaut, die neue Hardware wieder eingebaut und wieder angeschlossen.
    Dann mal den PC einschalten. Alle Lüfter drehen Vollgas, aber der Bildschirm bleibt schwarz. War aber keine Überraschung, ich wurde davon schon gewarnt, denn die CPU ist ZU NEU für das Bios. Das Bios erkennt die CPU zwar richtig, aber der Takt war grad mal bei 800MHz anstatt 3200MHz.

Also erstma Clear CMOS und nen neues Bios drüberbügel, geht ganz leicht weil im Bios selber ein Update Programm vorhanden ist.

Aber jedesmal wenn ich Einstellungen vorgenommen hab, und auf speichern und exit gedrückt hab, stürzte der PC ab, und das Bios war wieder fürn Arsch. Hab glaub ich drei mal das Bios resetten müssen, und hab dann einfach die Standard Einstellungen geladen - funktioniert.

Dann Windows 7 aufgespielt, OHNE Probleme in einem Durchgang, und gleich doppelt so schnell wie am alten System. Ansehen ?

Ersteindruck von Win7 - TOP!! Sieht verdammt gut aus und zig neue Funktionen. Muss mich da erstma einarbeiten, die haben schon viel geändert, glücklicherweise eh zum Positiven. Ansehen ?

Und, wie schauts inzwischen mit Windows 7 aus? Ansehen ?

Formatiere grade eine zweite Festplatte, wo ich dann gleich W7 draufknall.
    Hab Windows 7 RC build 7100. Soll ja bis 2010 ohne Probleme funktionieren.

Ersteindruck von Win7 - TOP!! Sieht verdammt gut aus und zig neue Funktionen.
    Normal wenn man vorher nur XP hatte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Und, wie schauts inzwischen mit Windows 7 aus? Ansehen ?
    -> Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Se7en ist GEIL!

und für das, dass es nur ne Testversion ist, läuft es sehr stabil. Hatte bis jetzt nur zwei freezes aber nach nem reset gings wieder. Hab mit schlimmerem gerechnet nach all dem was man zum Release von Vista hörte.

Treiber gibts auch schon en masse für Win7, man merkt dass sich die Hersteller schon aufs 7er einstellen.

PS: achja, 7 ist mein Haupt BS, pfeif auf XP! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123