Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Das ist genau das was ich meine: Keine Ahnung und Vorurteile haben. Ist das gleiche, dass Pumper in vielen Augen dumm sind. Das sagen meist die, die nur neidisch sind, falsch trainieren und daher keinen Erfolg haben.

Ist übrigens die Benutzerkontensteuerung, welche die zusätzlichen Fragen stellt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, ich glaube einfach dass mir windows vista die 60+ (bzw. 120+ ultimate 64x oder wies heisst) nicht werd sind. Vor allem auch, weil mir das bisschen Leistungsplus auch nichts bringt und auch wenn es als "sicherstes" windows bisher gilt, fahre ich mit meinem system bis jetzt ganz gut Ansehen ?
    Außerdem kommt das Windows 7 auch schon in knapp 4 Monaten raus.

Gruß Simon

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Windows 2000 war noch ein gutes Betriebssystem!

agree!

trotzdem würd ich mir vista 64 bit holn^^ hat kolege von mir rockt echt wegen mehr speicher und so^^ musst halt wissen ob du das brauchst

Ich hab auch Vista 64bit, bei mir laufen auch 6GB, ohne, dass ich irgendwas hätte runterladen müssen. Ich merke auch nicht, dass 32-bit Programme langsamer sind. Dafür funktionieren einige wenige (steinalte) Programme gar nicht (aber auch da gibt es sicher ein Workaround, wenn man sich damit beschäftigt).
    Ich bin mit Vista sehr zufrieden,habe aber auch ein entsprechendes System, da Vista nicht gerade ressourcenschonend ist.
    Ich würde an deiner Stelle aber auch auf Windows 7 warten, das soll etwas weniger Ressourcen brauchen.

wieso downloadest du dir nich einfach windows 7?

die ultimate version von windows 7 kannste kostenlose und legal bis zum märz 2009 nutzen

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Ich hab auch Vista 64bit, bei mir laufen auch 6GB, ohne, dass ich irgendwas hätte runterladen müssen. Ich merke auch nicht, dass 32-bit Programme langsamer sind. Dafür funktionieren einige wenige (steinalte) Programme gar nicht (aber auch da gibt es sicher ein Workaround, wenn man sich damit beschäftigt).
    Ich bin mit Vista sehr zufrieden,habe aber auch ein entsprechendes System, da Vista nicht gerade ressourcenschonend ist.
    Ich würde an deiner Stelle aber auch auf Windows 7 warten, das soll etwas weniger Ressourcen brauchen.
    Und Vista kann einem Programm mehr als 2 GB zuweisen?

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    wieso downloadest du dir nich einfach windows 7?

die ultimate version von windows 7 kannste kostenlose und legal bis zum märz 2009 nutzen
    äähhm, schonmal aufs aktuelle Datum geguckt?? Ansehen ?

Du meintest 2010, bis dahin ist es gültig.

Bin grad dabei es mir zu saugen. Mal testen wie es ist...

Vista 64bit ist einfach geil solange das Hardware stark genug ist. Ich finds sogar besser wie xp, obwohl ich früher immer gesagt hab, "pff vista... ich bleib bei guten alten xp!"

Ansehen ? Zitat von Leddok Ansehen ?
    ich hab ne vista 64 ultimate und muss sagen: TOP! Alle die Vista immer schlecht reden haben meist kacksysteme, die das Betriebssystem nicht ausnutzen kann. Aber mit nem gescheiten System ist das echt Hammer!
    kann ich nicht zustimmen!
    hab einen neuen rechner 6 gig ram etc und ich habe trotzdem wieder xp draufgemacht weil vista einfach zu umständlich ist!
    Ich warte bis november bis windows 7 draußen ist,denn das ist top!

warte noch bis windows 7 da ist . das dauert ja nicht mehr lang und dann kannste auch gleich 6 gb ddr3 verbauen bis dahin werden die preise für denn speicher bestimmt noch ein bischen fallen . hab das vista 64 bit auf meinem neuen pc aber naja ich finds nicht so berauschend

hmkay, also lass ich es mit Vista bleiben, hatte eh nicht unbedingt viel Bock 150,- Teuro für nen neues BS auszugeben.

Bin grad bei der Datensicherung, und dann werd ich mir Windows 7 RC installieren.

Jemand schon Erfahrung mit Win 7? Stabilität? wie laufen Games darauf?

Falls Vista mit 7 vergleichbar sein sollte, würde ich dir 8gb Ram empfehlen. Erst ab 8Gb (und einem 64bit WinVista) soll man erhebliche Leistungssteigerungen feststellen können.

Ansehen ? Zitat von MuskelNooB Ansehen ?
    Falls Vista mit 7 vergleichbar sein sollte, würde ich dir 8gb Ram empfehlen. Erst ab 8Gb (und einem 64bit WinVista) soll man erhebliche Leistungssteigerungen feststellen können.
    was ich so gelesen hab IST das 7er eigentlich Vista, der Kern ist derselbe nur optisch wurde was verändert und neue Funktionen hinzugefügt

dann würde ich dir 8gb Ram empfehlen.

achja: Auf keinen Fall 4GB nehmen!

Bei 4Gb ist ein 32 Bit WinV sogar noch schneller wie ein 64 Bit WinV.

also ein m8 von mir mit dem ich immer gezockt hab meinte die games laufen auf windows 7. also die version die es jetzt schon gibt, zum download also cs ut3 usw leuft so weit ich weiss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte