Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    fangen jetzt alle an so wie lucifer zu sprechen ?!?!?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fangen jetzt alle an so wie lucifer zu sprechen ?!?!?!
    Er meint, daß man furzen muß wie ein Waldesel. Ja, das kann auch schlicht mit dem hohen Eiweißkonsum zusammenhängen, insbesondere wenn man sonst weniger viel konsumiert hat.

aber das ON whey hat doch selbst laktose. anscheinend wirkt das laktase dann eben nichtmal gegen das produkteine laktose. auf jeden fall bewirkt das whey bei mir blähungen, merks ja jeden tag. merke es besonders bei milchkonsum, und da ist ja erst recht laktose drin. je mehr milch ich trinke, desto mehr bläht es. also habe ich eine LI.

@creepingdeath: und warum sind flatulenzen für BBler nicht so untypisch? blähungen sind ein zeichen, dass etwas nicht stimmt. gase sollten von der magenwand aufgenommen werden wenn sie entstehen. abwinde sind in einem geringem maße sicher ok.

@creepingdeath: und warum sind flatulenzen für BBler nicht so untypisch? blähungen sind ein zeichen, dass etwas nicht stimmt. gase sollten von der magenwand aufgenommen werden wenn sie entstehen. abwinde sind in einem geringem maße sicher ok.
    dazu nocmal robert sein post

Er meint, daß man furzen muß wie ein Waldesel.
    ich selbst furze den ganzen tag und finde nichts schlimmes daran.

ich selbst furze den ganzen tag und finde nichts schlimmes daran.
    Ja, aber Du arbeitest auch bei der Telekom. Woanders ist das weniger gern gesehen.

achso ... ob die stromschlaege mit dem furzen zusammenhaengen ?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Er meint, daß man furzen muß wie ein Waldesel. Ja, das kann auch schlicht mit dem hohen Eiweißkonsum zusammenhängen, insbesondere wenn man sonst weniger viel konsumiert hat.
    Ich kann bestätigen, dass die Umstellung auf eine EW-haltige Ernährung durchaus diesen Effekt haben kann. Bei mir hat es sich aber nach ca. 2-4 Wochen deutlich gebessert.

und bestehen diese nahrungsmittel, durch die du das Mehr an EW konsumierst, aus fleisch/fisch oder sind da auch milchprodukte und EW pulver involviert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123