Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Weight Gainer

naja war halt damals eher eine verzweifelte lage. 185cm, knappe 60kg. zu dem zeitpunkt habe ich mit dem allen noch nicht so beschäftigt, wollte einfach schnell zunehmen und habe daneben trainiert. auch leider falsch - ohne tp, etc.

ich werde jetzt wieder einen gainer nehmen, aber wie gesagt, nur nach dem training und viel weniger. möchte jetzt auch nicht der profi bb werden, einfach ein wenig masse aufbauen. habe es in letzter zeit auch mit haferflocken, quark etc versucht, aber lief halt nicht so richtig.

@low: wenn man von 60kg auf 75kg zu nimmt, dann macht das bisschen fett gar keine rolle, weil das anderen sowieso haben. also ich war nicht fett. diese masse hatte einfach gefehlt
    Geändert von olmoehi (24.06.2009 um 14:50 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich werde jetzt wieder einen gainer nehmen, aber wie gesagt, nur nach dem training und viel weniger. möchte jetzt auch nicht der profi bb werden, einfach ein wenig masse aufbauen. habe es in letzter zeit auch mit haferflocken, quark etc versucht, aber lief halt nicht so richtig.
    hast du schon dran gedacht dass es vllt imme rnoch an dem hier liegt "auch leider falsch - ohne tp, etc." ?

davor lags sicherilch daran, da geb ich dir vollkommen recht!

ich habe seit montag einen tp (mit eurer hilfe hier zusammengestellt) und werde jetzt nach diesem mal ordentlich trainieren und nach dem training einen shake nehmen. das wars auch schon.
    ich halte da mich an einen kollegen, der hat das auch so gemacht und bei dem läufts super

ich habe seit montag einen tp (mit eurer hilfe hier zusammengestellt) und werde jetzt nach diesem mal ordentlich trainieren und nach dem training einen shake nehmen. das wars auch schon.
    wie sieht denn deine ernaehrung sonst so aus dass du sowas nehmen "musst" ?

Ich esse in der früh immer eine Schale Müsli mit Milch.
    Mittags oft Nudeln. Natürlich auch Fleisch/Fisch usw.
    Abends ein paar Scheiben Vollkornbrot mit Käse/Wurst/Gemüse.
    Zwischendurch immer mal einen Riegel/Obst.

EP ist bei mir schwierig, da ich mir (NOCH) nicht selber koche. Später könnte ich ja mal einen probieren. Aber wie gesagt, das ist ab jezt ein Shake nach dem Training, denke nicht dass der mir meinen Körper versaut

dann macht das bisschen fett gar keine rolle
    na klar! den je wneiger fett du mit dne muskeln aufbaust desto weniger msust du später wieder wegdiäten!

@low: Also ich will ja nicht den 5% KfA Body. Mir gings damals nur ein wenig mehr Masse zu haben, brauchte keinen Sixpack. Denke da hängt auch sehr viel vom psychischen ab, vor allem wenn die Kollegen alle normalgewichtig sind und kräftiger.

Auf alle Fälle werde ich weiterhin einen Gainer benutzen, danke für Eure Tipps

Denke jetzt hat der Threadersteller auch ein wenig erfahren

Aber wie gesagt, das ist ab jezt ein Shake nach dem Training, denke nicht dass der mir meinen Körper versaut
    nö .. is halt nur geldverschwendung :=)

Dafür muss ich kein Studio zahlen, und so teuer waren die jetzt auch nicht. Ich werds überleben, wenn nicht hört ihr eh nichts mehr von mir =) =)

Dafür muss ich kein Studio zahlen, und so teuer waren die jetzt auch nicht. Ich werds überleben, wenn nicht hört ihr eh nichts mehr von mir =) =)
    naja aber statt dein geld fuer sowas rauszuwerfen koenntest du davon lieber leckeres fleisch oder so kaufen und dann wuerde das auch was werden mit dem bischen mehr muskeln

Das wir schon werden - Kann jeder tun was er will, zum Glück ^

Kann jeder tun was er will, zum Glück ^
    naja aber wenn am ende nichts bei rumkommt is ja auch kacke

doch das wird schon

ich bin zuversichtlich

beratungsresistent epe. oder einfach zu faul zum essen. Würde im Studio nen Profi BBler vor ihm stehen und ihm das klar machen würde er auch aufhören. aber naja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12