Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Ansehen ? Zitat von Neverland1982 Ansehen ?
    Vor allem geht es ja hauptsächlich um das Event. Und es ist schon ein großer unterschied ob ein Klitschko oder irgend ein anderer Boxer in die fast ausverkaufte Arena einlaufen. Alleine von der Stimmung usw. Wir wollen da auch nur Klitschko sehen, alle anderen interessieren uns einen scheiss.........
    Es geht darum das Haye die Klitschkos dermaßen unter der Gürtellinie beleidigt hat. Ich hab noch nie nen agressiven oder wütenden Klitschko gesehen, aber da häts glaub ich nicht viel für gebraucht bei diesem Kampf. Allein für die Fresse wenn Haye am Boden liegt hätt ich den Eintrittspreis bezahlt wenn ich in der nähe wohnen würde.

Das wär das Top-Event 2009 gewesen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin auch mal gespannt ob wir unsere Kohle wieder bekommen. Werde morgen mal zur GE Geschäftsstelle fahren.

LOL

ja, ich habe schon sehr oft boxen gesehen.
    und das was ich gesagt habe, das sagen klitschkos kritiker. ich kenne ein paar boxer und deren trainer, der früher ziemlich gut im halbschwergewicht war.und die haben genau das gleiche über klitschko gemeint: er ist zwar recht athletisch und hat einen starken schlag, aber der beste ist er nicht.klar, von der statistik her ist er wahrscheinlich besser als tyson oder so. aber leute die davon ahnung haben halten ihn nicht für den besten.

domix@ ich habe nicht gesagt, dass chagaevs arme länger sind als klitschkosAnsehen ?

ich habe das gefühl ihr glaubt einfach jeden scheiss, der im fernsehen über klitschko kommt. das ist ein in deutschland kämpfender boxer, natürlich werden sie nur gutes über ihn sagen, und ihn ( wladimir) für den besten halten.

ich habe mich auch am anfang gewundert, als zu mir die leute vom boxen das meinten. aber wenn man dann drauf achtet wie er kämpft dann sieht man das.

und außerdem bleibt mal cool ( vor allem klitschko!). jeder darf hier seine meinung äußern, ohne dafür dumm angemacht zu werden. zumal ich meine auch begründet habe.

Klaro deine Kumpels haben einmal die Theorie vom Glaskinn im TV mit bekommen und sind jetzt die Superexperten. Witzig ist ja immer das dann zufällig der eine Kollege auch ein erfolgreicher Boxer war.

Klischko ist Weltmeister, also somit im Moment der Beste. Das ist so lange Fakt, bis jemand kommt und ihn umhaut. Es gab schon genug Boxer die meinten sie wären besser und lagen danach am Boden.

Manchmal wunder ich mich echt über die Wortwahl, die sich einige User hier erlauben-.-

Denke, ihr seid aus dem Kindergartenalter raus..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Manchmal wunder ich mich echt über die Wortwahl, die sich einige User hier erlauben-.-

Denke, ihr seid aus dem Kindergartenalter raus..
    Egal wenn Du jetzt meinst, aber ich finde es witzig das sowas von dir kommt.Ansehen ?

Egal wenn Du jetzt meinst, aber ich finde es witzig das sowas von dir kommt.
    sie malt sich gesichter auf die pflaster ... ich kaufe gleich die dinopflaster

Klischko ist Weltmeister, also somit im Moment der Beste. Das ist so lange Fakt, bis jemand kommt und ihn umhaut.
    da hast du recht! Ansehen ?
    aber es ist auch manchmal so das nicht unbedingt die besten auch weltmeister etc sind! sieht man doch jedes mal beim fußball zb letzte WM frankreich hatte ne bessere statistik und alles! nur die tore halt nicht! dadrauf kommts zwar an trotzdme hätte man auch recht wnen man dann sagt frankreich ist die weltbeste mannschaft! ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Leute leute, hier ist ja wieder was los........!

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    da hast du recht! Ansehen ?
    aber es ist auch manchmal so das nicht unbedingt die besten auch weltmeister etc sind! sieht man doch jedes mal beim fußball zb letzte WM frankreich hatte ne bessere statistik und alles! nur die tore halt nicht! dadrauf kommts zwar an trotzdme hätte man auch recht wnen man dann sagt frankreich ist die weltbeste mannschaft! ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    1. Ist Frankreich im mom bei weitem nicht die weltbeste Mannschaft^^
    2. Nur wird im Boxen nicht alle 4 Jahre geboxt, wie bei der WM Ansehen ?
    Also der Klitschko muss sich schon öfters auszeichnen und Klasse beweisen, nicht immer gegen super Konkurrenten, aber auch keine Amateure...

1. Ist Frankreich im mom bei weitem nicht die weltbeste Mannschaft^^
    war auch nur ein beispiel! und die beste mannschaft des turniers waren weder italien noch frankreich(welche im finale aber deutlich besser waren) aber fiel mir halt nur grade ein das nicht unbedingt imer der wirklich bessere gewinnt!

klitschko@
    das sind nicht wirklich meine kollegen, sondern ich kenne sie nur. und die sind nicht besonders gut in boxen, aber ihr trainer wa mal ein guter und er meinte das.

sternchen@ wen meinst du???

Wenn zwei so oft Weltmeister sind und auch bleiben werden sie wohl zu den besten gehören.
    Das die Technik vielleicht nicht die beste ist, mag sein, nichts desto trodtz sind sie einfach das Non-Plus-Ultra atm.

gruß

editAnsehen ?
    Geändert von domix (04.06.2009 um 23:09 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte