Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Joghurt nach dem Training

Abend
    Ich habe eine Frage :
    Ist es sinnvoll nach dem Training ein Joghurt zu essen?
    Weil Joghurt ja sehr viel eiweiß enthhält ( sehr sehr viel)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist es sinnvoll nach dem Training ein Joghurt zu essen?
    nicht besonders.
    Weil Joghurt ja sehr viel eiweiß enthhält ( sehr sehr viel)
    auch nicht besonders viel.

nach dem training sind kohlenhydrate wichtiger als eiweiß.

3-4g eiweiß/100g würd ich nicht unbedingt als "viel" bezeichnen

( Magerquark hat ca 12g Ew auf 100 Gramm) @ quicksilver

Jedoch ist das Ew im jogurt und im Mq größtenteils Casein( wird langsam verdaut)

Ah oke danke
    Aber schlecht kann es ja nicht umbedingt sein
    Oder welches ESSEN ist besser nach dem Training
    BS?

ein shake aus 30g whey und 50g dextrose.

was ist Bs?
    naja idealerweiße Whey+dextrose( whey= eweispulver, dextrose= traubenzucker), oder halt reiswaffeln oder banane, und dann ca. 1 stunde später ne proteinreiche Mahlzeit( z.b. reis mit pute)

Wichtiger ist mMn das du den tag über auch genug Ew isst, zumindest als Anfänger.

bei dem wetter geht nix über nen schönes kaltes malzbier nachm training + wheyshake natürlich^^

Kann man auch was ohne den Wheyshake nehmen weil es ja nicht gerade billig ist BS = BSP= BEISPIEL ^^

naja die einzige natürliche Proteinquelle, die relativ ,,schnelles" Ew bietet, ist glaub ich Ei-Eiweiß(ohne das gelbe), aber Achtung Salmonellen Gefahr

Und ob das wirklich billiger wie Whey ist weiß ich nicht, aber wie gesagt als Anfänger kannst auch einfach ne banane/malzbier/reiswaffeln nach dem Training essen, und ca 3/4 h danach was proteinreiches.

Les dich am besten mal ein

ein guter Anfang, bei der Nahrungsumstellung ist einfach jeden Tag ein oder zwei Packungen Magerquark+flüssig Süßstoff+ Saft/beeren(halt was für den geschmack) zu essen.

Oke ich habe aber noch ine fRAGE ICH HABE EINEN kleinen schwimring am bauch also ne fettschicht so dass man keine Bauchmuskeln mehr sieht. Muss ich jetzt erst Abnehmen um das man einen schönen Bauch bekommen bzw das man die Muskeln am bauch und Brust sieht oder einfach trainieren.
    Abnehmen wäre relativ schlecht weil meine Mutter noch für mich kocht und sie kocht nicht sehr ungesund aber halt auch nicht diät reif.

Naja wenn fett über den bauchmuskeln ist, sieht man sie nicht..

Wenn allerdings sehr wenig Fett drüber ist, aber deine Bauchmuskeln nicht stark ausgeprägt(trainiert) sind, wird man auch wenig von den bauchmuskeln sehen

Bauchmuskeln sind aber nicht alles, und außerdem kann ich mir bei deinen Daten( größe und gewicht) nicht vorstellen dass du dick bist

mfg

Soll ich vielleicht mal ein Bild reinstellen das ihr vll einen EInblick habt?

Ja kannst machen, am besten ohne viel Schatten/Licht-Spiele.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte