Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    was sind nochmal 18 punkte ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Merkst du was ?

Bei uns im Kurs ist einer der Rad in der Bundesliga fährt , der hatte 18 Punkte auf den 3000 m Lauf bekommen , Kugelstoßen hat aber aber nur ne 4 , wer kein Allroundsportler ist wird eben in manchen Disziplinen weniger glänzen als in andren .
    wie kann man denn 18 Punkte bekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Gilt das nicht ebenso für Fächer wie bspw. Kunst und Musik ? Ansehen ?

Ich mein , das was man da "lernt" braucht kein Mensch .
    Na ja - ein bisschen Allgemeinbildung kann nicht schaden - aber dieses Bildergemale und Rumgesinge ...

Gut - ich war im LK Kunst, aber mir macht das auch Spaß.
    Dafür kann ich nicht singen - d.h. wenn es mir ein Gesangslehrer beibingen würde könnte ich vielleicht. Ich hatte aber keinen Gesangslehrer - also habe ich mich immer wieder zum Obst machen dürfen.
    Na ja - vllt. wird man dadurch ja selbstsicherer.

Ansehen ? Zitat von Johnny91 Ansehen ?
    wie kann man denn 18 Punkte bekommen Ansehen ?
    Überpunkte , gibts um schwache Disziplinen auszugleichen , die Gesamtnote kann aber nicht mehr als 15 Punkte sein .

gibts das nur an eurer schule? oder nur in eurem bundesland? hab davon nie was gehört

Ich will auch Überpunkte ... In der Englischklausur hab ich theroretisch ne 0,6 - die zählt aber auch *nur* als 1,0 ... und geht dann zu 50% ein.

oh man ich fuehl mich shconwieder so dumm wenn ihr alle mit euren einsen angeben tut

Ich hab zwar auch ne 1 in Sport, aber bei uns hast sofort ne 1 wenn du immer da bist... ich will gar nich wissen was da kommen soll wenn einer echt sport bei der matura wählt.... wir haben nie was in richtung geräteturnen/leichtathletik gemacht (worüber ich auch froh bin).

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    gibts das nur an eurer schule? oder nur in eurem bundesland? hab davon nie was gehört
    Keine Ahnung , schon möglich , dass es das nur in Rlp oder nicht in allen Bundesländern gibt .

ich habe seitdem ich sozialer geworden bin nurnoch eine 2 in sport ... fuehle mich aber geistig nicht in der lage wieder eine 1 zu schaffen

Bei uns gabs bei der Sportprüfung auch bis zu 20 Punkte(im Unterricht auch bloß bis 15)

Bundesland: Bremen

Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Bei uns gabs bei der Sportprüfung auch bis zu 20 Punkte(im Unterricht auch bloß bis 15)

Bundesland: Bremen
    ich komm auch ausm Bundesland Bremen aber das gibts bei uns nicht^^

Im GK:
    Die Anforderungen an Beweglichkeit und Kraft sind sehr niedrig bzw. werden kaum bis gar nicht gefordert (außer man rechnet die Schnellkraftsportarten dazu, wenn man Leichtathletik in den Kurs gewählt hat, sind die schon vertreten), es ist im Schulsport eben wichtiger mit dem Ball umgehen zu können...und diese Bewertung der Ballspiele erfolgt auch noch sehr willkürlich, weil es dafür ja keine Bewertungsvorschriften gibt. Ausdauer wird relativ hart bewertet finden die meisten, die auch regelmäßig laufen gehen...ich kann das nicht objektiv beurteilen, weil meine Ausdauer eh nicht die beste ist
    Geändert von rv (03.06.2009 um 22:28 Uhr)

Ballsport kann ich dir nur recht geben, da hatte ich 14 im fussball und selbst mädchen die kein fussball konnten haben immer 9 oder 10 bekommen. Aber individualsport wird halt von ganz oben festgeschrieben wie die Zeiten sind, oder was man schaffen muss beim turnen usw. und wie das bei uns ist ist echt zu hart finde ich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12