Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63
    ich meine jetzt wenn man sagen wir mal 1 kg kaugumi am tag kaugen würde ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    eigendlich nicht aber wegen dem zucker, in jedem kaugummi ist ein bisschen zucker drinn. z.B bonbongs machen dich das weiß ich
    Das ist Sorbitol, welches der Körper nicht verstoffwechseln kann. Du musst natürlich auch zu zuckerfreiem Kaugummi greifen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Es gibt viele "seitliche" Gesichsmuskeln Ansehen ?

Ansehen ?

Quelle: Wikipedia
    ja meine Rede ^^

Also und ich viel auch ma an deine bonBONG ziehen Ansehen ? .

Es gibt btw auch zuckerfreie Kaugummis das kennt man doch ausm Kindergarten--> die mit dem Zahnmännchen drauf Ansehen ? . Und wenn du davon nicht 300g am Tag isst wirste auch nicht dick davon.

Achso hier ein Vorschlag für eine neue Nackenübung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Es gibt viele "seitliche" Gesichsmuskeln Ansehen ?

Ansehen ?

Quelle: Wikipedia

is natürlich ne fun frage Ansehen ?
    aber- der bodybuilder strebt ja dazu den KOMPLETTEN körper zu trainieren und wehe wenn ein kleinster muskel ausgelassen oder vernachlässigt wird
    ich werde mal nach gesichtsmuskeltraining googeln Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ACHTUNG!!
    zuckerfreie kaugummis enthalten mitunter mehrwertige alkohole!
    also danach kein autofahren! Ansehen ?

kenne jemand der die Muskeln hart trainiert

Der legt immer 10 Kaugummis ( verschiedene Größen) auf eine bank und macht dann Reduktionssätze mit den 10 Kaugummis. fängt mit Hubba Bubba an und arbeitet sich zu den kleinen Airwaves Drops runter.
    Jedes Kaugummi bis zum Versagen der Muskeln kauen. Ansehen ?

Der sieht aus wie ein Junkie Ansehen ?

wo wir grade bei kaugummi sind, macht das eigendlich dick ,habe schon viel dafon gehört
    eigentlich; davon Ansehen ?

eigendlich nicht aber wegen dem zucker, in jedem kaugummi ist ein bisschen zucker drinn. z.B bonbongs machen dich das weiß ich
    eigentlich; Bonbons; dick Ansehen ?

Mal so am Rande, einige (oder alle?) Kaugummisorten können bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Steht jedenfalls auf der Packung drauf.Ansehen ?

PS: Geiles Thema.^^

also ich regel das durch nächtliches zähneknirschen Ansehen ? seh bald aus wie n pferd dadurch^^

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    küssen Ansehen ? IIIHHHH ^^
    Genau, iiiihhhhh...außerdem kann man davon doch schwanger werden...Ansehen ?

Erstmal muss man jemanden zum küssen haben...Kaugummis kaufen ist da die einfachere u. schnellere Lösung. Ansehen ?

das 2. eigentlich zählt als wiederholungsfehler Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte