Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
    ne! im ghetto machen mich die ganzen ghetto rapper dann doch auch nur wegen meiner rechtschreibung feritg! udn das wolt ihr doch nicht oder?! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht an die Backen hängen und eine Kaubewegung durchführen.
    aber unter 5 wiederholungen würde ich nicht gehen, da sich sonst die backen zu sehr verformen

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Hast du eigentlich irgendwas vorzuweisen? Also ein Diplom in diesem Bereich, ein Abschluss oder sowas? Ansehen ?
    Sozusagen , habe in 6 Wochen meine Prüfung zur "Fitnesstrainer B-Lizens" , kann aber natürlich schon mit längerer Erfahrung in dem Beruf glänzen , was viel mehr Wert ist als ein Blatt Papier wo drauf steht , dass ich von irgendwas Ahnung hätte .

Ansehen ? hättest du jetzt wohl nicht gedacht .

wie sieht dne so einje übung zb aus mz91 du spezialist?!
    Zu kompliziert um das übers Internet auf die Schnelle zu erklären .
    Geändert von Mz91 (04.06.2009 um 00:18 Uhr)

Versuch mal mit den Ohren zu Wackeln, damit trainierste die Gesichtsmuskeln auf jeden Fall. Häng dir am besten dicke Ohrringe dran wegen Gewicht und so. Mach dann 3*10 Wdh und trink danach nen Whey mit Dextrose .

Damit baust du Gesichtsmuskeln auf!

Gruß,

v_p

Ansehen ? Zitat von vegan_power Ansehen ?
    Versuch mal mit den Ohren zu Wackeln, damit trainierste die Gesichtsmuskeln auf jeden Fall. Häng dir am besten dicke Ohrringe dran wegen Gewicht und so. Mach dann 3*10 Wdh und trink danach nen Whey mit Dextrose .

Damit baust du Gesichtsmuskeln auf!

Gruß,

v_p
    jupp und nicht bergessen zu dehen.
    einfach beide finger in mund stecken und backen lang ziehenAnsehen ?
    hier ein beispiel:
    Ansehen ?

wichtig ist das man auch diese übung richtig ausführt.
    Die exzentrische Bewegung muss sehr sehr langsam durchgeführt werden.

Ansehen ? Zitat von baley Ansehen ?
    wie trainiert man die seitlichen gesichtsmuskeln?Ansehen ? ?Ansehen ? Ansehen ?
    ich weiß die antwort, aber ich verrate sie erst wenn du mir dafür verrätst, wie ich meine ohrläppchen trainieren kann Ansehen ?

Also ich beiß immer meine Gripper zusammen. Sehr heftiges Kaumuskeltraining Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Sozusagen , habe in 6 Wochen meine Prüfung zur "Fitnesstrainer B-Lizens" , kann aber natürlich schon mit längerer Erfahrung in dem Beruf glänzen , was viel mehr Wert ist als ein Blatt Papier wo drauf steht , dass ich von irgendwas Ahnung hätte .

Ansehen ? hättest du jetzt wohl nicht gedacht .

Zu kompliziert um das übers Internet auf die Schnelle zu erklären .
    Ach Quark, hab hier das beste Beispiel, was es im Internet zu finden gibt. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

erst mit der Zunge in das eine Nasenloch und dann in das andere;;;
    *kalter Schauer*
    was hast den du mit deiner Freundinn angestellt lowAnsehen ?
    Geändert von JOTSCHKA (04.06.2009 um 08:20 Uhr)

Einer muss es ja endlich sagen: Oralverkehr.

Hhhhmmmmm Ansehen ?

also soviel von dem zuckerfreien Kaugummidings würde ich aber net
    essen - Wie heißt es so schön "kann bei erhöhtem Verzehr abführend wirken" -
    jut freut sich der Darm - aber sonst Ansehen ?

Würde dann eher zur Frage führen, wie trainiere ich meinen Schließmuskel?Ansehen ?

Beim Lachen sollen ja die meisten Gesichtsmuskeln benutzt werden -
    also positive Lebenseinstellung - viel Lachen - und weiter fleißig im
    Fun-Forum lesen Ansehen ?

o.O ich weiß ja nich wie bei dir der oralverkehr aussieht, aber ich kau dabei nirgendwo drauf rum

Ansehen ? Zitat von HerrTausD Ansehen ?
    Hhhhmmmmm Ansehen ?

also soviel von dem zuckerfreien Kaugummidings würde ich aber net
    essen - Wie heißt es so schön "kann bei erhöhtem Verzehr abführend wirken" -
    jut freut sich der Darm - aber sonst Ansehen ?
    da muss man schon zig packungen am tag essen, damit man nen flotten otto bekommt. in cola light etc ist ja auch ne "phenylalaninquelle" enthalten - und auch nach 3-4l cola light bekomm ich keinen otto.^^

Nein, Marek - Du vielleicht nicht.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    und auch nach 3-4l cola light
    Ansehen ? naja von Cola muß ich auch nicht aufs Klo - *ähem* allerdings trinke ich auch keine 3-4l davon -
    aber der Zusatz im Kaugummi ist auch ein anderer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte