Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
    Fand das Thema eigentlich auf den ersten Blick lächerlich, aber dann ist mit aufgefallen, das ich mich schon oft dabei erwischt hab, wie ich z.B. auf Fotos die "Kaumuskeln" anspanne, weil dann mein Gesicht einfach besser aussieht xD Ist mir ja selbst peinlich aber so ist es nunmal xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Fand das Thema eigentlich auf den ersten Blick lächerlich, aber dann ist mit aufgefallen, das ich mich schon oft dabei erwischt hab, wie ich z.B. auf Fotos die "Kaumuskeln" anspanne, weil dann mein Gesicht einfach besser aussieht xD Ist mir ja selbst peinlich aber so ist es nunmal xD
    Auf andere wirkts wahrscheinlich nur verspannt und unnatürlich..

Zartbitter83
    Gast
    Also über meine Gesichtsmuskeln hab' ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Sollte ich wohl auch mal in meinen TP einbauen, wa!? Ansehen ?

Kannst ja mal Maxkraft testen xD

und grüß danach deinen Zahnarzt

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Also über meine Gesichtsmuskeln hab' ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Sollte ich wohl auch mal in meinen TP einbauen, wa!? Ansehen ?
    Lass dir die Übungen vorher aber von einem kompetenten Trainer richtig zeigen (so jemand wie ich zb.) .

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Lass dir die Übungen vorher aber von einem kompetenten Trainer richtig zeigen (so jemand wie ich zb.) .
    Ja, unbedingt! Ich will ja nicht's falsch machen. Gibst du mir Privatstunden? Ansehen ?

immer schön mit einem lächeln durchs leben rennen und viel lachen, dann trainierst einiges :P
    kannst dir natürlich auch son handtrainer in den mund stopfen und zubeißen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    Ja, unbedingt! Ich will ja nicht's falsch machen. Gibst du mir Privatstunden? Ansehen ?
    Na sicher , wenn du schon so nett fragst .

Mein Wissen ist natürlich nicht umsonst , aber für dich würde ich einen Freundschaftspreis machen .

Genau, iiiihhhhh...außerdem kann man davon doch schwanger werden..
    dazu kommt auhc noch das mädchen eißen und kratzen! =-O

ohh ha! zartbitter reaut sich immer weiter aus ihrem ladys ghetto! diese entwicklung gefällt mir ja mal gar nicht! Ansehen ? Ansehen ?

wie sieht dne so einje übung zb aus mz91 du spezialist?! Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Na sicher , wenn du schon so nett fragst .

Mein Wissen ist natürlich nicht umsonst , aber für dich würde ich einen Freundschaftspreis machen .
    Hast du eigentlich irgendwas vorzuweisen? Also ein Diplom in diesem Bereich, ein Abschluss oder sowas? Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    ohh ha! zartbitter reaut sich immer weiter aus ihrem ladys ghetto! diese entwicklung gefällt mir ja mal gar nicht! Ansehen ? Ansehen ?
    Wieso? Ich tu' doch niemanden was. Find' ich nicht nett von dir!!

Ich kann ja auch wieder in "meinen" Bereich zurück, da bin ich wenigstens gerngesehen - tzzZ. Und da wundert ihr euch, wieso wir Frauen lieber unter uns sind..!? Ansehen ?

ach mensch" war doch nur ein scherzchen herzchen! Ansehen ?

außerdem freu ich mich natürlich über jeden einzelnen diener post! Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    ach mensch" war doch nur ein scherzchen herzchen! Ansehen ?

außerdem freu ich mich natürlich über jeden einzelnen diener post! Ansehen ?

Jajaaaa... Ansehen ?

glaubstdu mir etwa nicht?! Ansehen ? Ansehen ?

aufjedenfall warte ich jetzt ime rnoch auf die spezialisten antwort! sonst bleib ich eifnach beim knutschen!

ich weiß noch bei meiner ersten freundin da hatte ich iwann mal nne ganz üblen muskelkater in de rzunge! Ansehen ?

dazu kommt auhc noch das mädchen eißen und kratzen! =-O

ohh ha! zartbitter reaut sich immer weiter aus ihrem ladys ghetto! diese entwicklung gefällt mir ja mal gar nicht!

wie sieht dne so einje übung zb aus mz91 du spezialist?!
    wer so schreibt, sollte lieber selbst ins ghetto. Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte