Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Mission: Abifahrt. Trainingsprogram & EP muss her!

    Moin!

    am 9.06 fliege ich für eine Woche nach Callea in Spanien. Und da ich gerade mitten in meiner Diät stecke und gute Fortschritte mache, habe ich trotz aller bösen Stimmen den festen Entschluss getroffen, nichts zu trinken (oder nur sehr wenig), so gut wie möglich zu essen und mein Training auch im Hotel durchzuziehen.

    Nun bräuchte ich allerdings ein par Anregungen, was man denn für gute Trockenübungen machen kann, um meinen regulären TP halbwegs zu ersetzen. Der sieht btw so aus:


    TE 1

    KB
    BD
    Langahntel rudern
    Aufrechtes rudern
    Beinheben hängend

    TE 2

    KH
    Lat ziehen
    Military Press
    Dips
    Beinheben hängend


    Ich hab sone billige Klimmzugstange auf Lager und die könnte ich dann (sofern Platz vorhanden ist) für Klimmzüge statt den Lat-Übungen verwenden. Beim Rest bräucht ich noch ein par Anregungen.

    Was das Essen angeht bin ich auch ein wenig ratlos. Kann ja nicht jeden Tag im Restaurant Fisch essen gehen. Es müsste was billiges, aber gesundes und proteinhaltiges geben, was ich mir reinziehen könnte. Milch wird zu sehr schlecht und wenn ich anfange Harzer Käse zu mampfen, mögen mich meine Zimmergenossen nicht mehr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    am 9.06 fliege ich für eine Woche nach Callea in Spanien. Und da ich gerade mitten in meiner Diät stecke und gute Fortschritte mache, habe ich trotz aller bösen Stimmen den festen Entschluss getroffen, nichts zu trinken (oder nur sehr wenig), so gut wie möglich zu essen und mein Training auch im Hotel durchzuziehen.
    Du willst auf der Kursfahrt Diät halten , trainieren und keinen Alkohol trinken ? Bleib doch gleich Zuhause , jetzt echt , gönns dir doch einfach mal da richtig die Sau rauszulassen , und wenn du nicht jeden Tag riesige Mengen an Essen in dich reinstopfst wirds der Diät auch nicht so stark schaden .

  3. #3
    Ich würde maximal bisschen Shake mitnehmen und das wars.
    Wie willst Du denn bitte im Hotel die Ruhe und die Zeit finden konzentriert zu trainieren ... ich finde auch, dass man sich die Woche Auszeit gönnen kann.

  4. #4
    Ich rede ja nicht von überkorrekten, schweißteibenden maximal Training sondern von alle 2 Tage ein par ordentliche Übungen, welche die Muskeln n bisschen fordern und zum Erhalt anregen.
    Ich kanns ja geniessen und trotzdem n bisschen was für die Ernährung tun. Shakes ist ne gute Idee... brauch nur erstmal neues EW-Pulver, was aber kein Problem darstellen sollte ^^

  5. #5
    Also die Woche war ich immer auf Achse, bis in den Morgenstunden auf, feiern bis zum umfallen...

    Einfach nur genießen und Spass haben!
    Die Abifahrt/Maturareise machst du nur einmal im Leben!

    Edit: "Zum Erhalt anregen..."
    Bullshit, glaubst du, du wirst innerhalb von 7 Tagen alle Muskeln verlieren und fett wie nur was sein!?
    Dein Körper wird sich in gewisser weise erholen und regenerieren.
    Und nach der Woche kannst du noch besser angreifen als vorher.

  6. #6
    gönns dir doch einfach mal da richtig die Sau rauszulassen
    aber wnen er 7tage lang die sau rauslassen würde wär die diät echt ziemlich fürn popo!

    also ich wird auch sagen trainieren kanste dir sparen aber mitm alk nict arg übertreiben udn auch sonst möglichst "gesund" essen! weißt ja was du brauchst!
    und dann halt mal lieber die pute vom grill essen anstatt der bratwurst!

  7. #7
    also ich fahr ca. ende september nach münchen (studienfahrt während oktoberfest) und ich werde vllt höchstens 2 mal liegestütze machen und ein paar klimmzüge an der tür versuchen, sonst werde ich immer voll sein und meinen spaß haben. innerhalb einer woche werden schon keine großen veränderungen stattfinden. wenn du eiweißshakes trinken wirst, nicht übertrieben viel fettiges essen wirst und vllt einmal morgens enbißchen joggen gehst, dann wirst du auch nicht dicker/fetter.

    lass die sau raus junge!

  8. #8
    Wie wäre es mit: nicht so viele Gedanken machen! Du bist ja kein Profi und was du da in einer Woche verlierst holste in der nächsten wieder auf.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dvids Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht von überkorrekten, schweißteibenden maximal Training sondern von alle 2 Tage ein par ordentliche Übungen, welche die Muskeln n bisschen fordern und zum Erhalt anregen.
    Ich kanns ja geniessen und trotzdem n bisschen was für die Ernährung tun. Shakes ist ne gute Idee... brauch nur erstmal neues EW-Pulver, was aber kein Problem darstellen sollte ^^
    In einer Wocher verlierst du GAR NICHTS , du wirst von der Pause wohl eher proftitieren solange es nicht in nem Alkoholexzess endet .

  10. #10
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    solange es nicht in nem Alkoholexzess endet .
    In was sollte es sonst enden :P

    Aber mal ehrlich lass mal die Sau raus, ich freu mich ja jetzt schon auf nächstes Jahr auf die Fahrt und werde einfach die gesamte Woche nur steil gehen und abfeiern, also genieß es, so eine Chance hat man nur einmal im Leben. Und mit deinen 75 KG auf 174 kannste dir auch mal ne Woche feiern erlauben.

  11. #11
    Mhh... wenn sogar ihr so reagiert wie meine Freunde inklusive Freundin und deren Freunde... dann sollte ich mich wohl überzeugen lassen


    Na gut. Aber den Alkoholexzess wirds nicht geben, soviel behalte ich mir dann doch bei



    Danke euch

  12. #12
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    In was sollte es sonst enden :P
    Ich glaube ein Alk-Exzess ist für dich was andres als für mich .

    Ich hatte vom 8.-15. Mai meine Kursfahrt und war da auch die ersten 4 Tage stramm , hielt sich aber in Grenzen bis auf einen Tag , hatte dann am Samstag (kamen Freitag zurück) nen Wettkampf und konnte auch gut Leistung bringen , also Schaden genommen hab ich durch die paar Tage feiern nicht .

    Also mit Exzess meine ich Komasaufen , Erbrechen etc. .

  13. #13
    was machst du wettkampfmäßig, wenn man fragen darf?

  14. #14
    Zitat Zitat von Mustang2000 Beitrag anzeigen
    was machst du wettkampfmäßig, wenn man fragen darf?
    Bankdrücken und Kreuzheben , dieses Jahr evtl. auch mal Kdk .

  15. #15
    Also ich war letzte Woche auch auf Abi-Fahrt, und auch in Calella( hotel esplai).

    Das Essen da war wirklich wiederlich, und in den Supermärkten ringsrum findet man nix wirklich proteinreiches.( außer erdnüsse^^)

    Ich war bis da auch noch auf diät, und bin halt um meinen Proteinbedarf einigermaßen zu decken, zum Mc. Chicken Nuggets essen, und zum Frühstück gekochte Eier( musst aber früh aufstehen^^)

    Ich hab auch reichlich getrunken usw... und meine Form hat sich nicht merklich verschlechtert.
    Trainiert hab ich dort gar nicht, da ne Woche Trainingsfrei eh mal gut sein soll.

    Genieß einfach die Woche, und pass auf dass du dich EINIGERMAßEN bewusst ernährst( ich hab an manchen Tagen auch ein paar döner gegessen)


    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mission 68Kg
    Von stvn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:51
  2. Meine Mission - Eure Hilfe
    Von PPlus im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:03
  3. Was muss man....18???
    Von Pertl im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:05
  4. Trainingsprogram für Anfänger
    Von Merdalf im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:26
  5. MISSION 6PACK!!!?????HELP!!!!
    Von WANNA-6-PACK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 00:48