Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von Dvids Beitrag anzeigen
    Mhh... wenn sogar ihr so reagiert wie meine Freunde inklusive Freundin und deren Freunde... dann sollte ich mich wohl überzeugen lassen
    Naja ist doch klar. Du hast dich 13(?!) Jahre hingehockt und dein Zeug gelernt. 13 qualvolle Jahre im Klassezimmer. Dann hast du die letzten 2 Jahre nochmal alles gegeben. Und deswegen kannst du dir das ruhig gönnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das war hilfreich, domix Danke.

Mal gucken, ich weiß grad net wie unser Hotel heißt aber die Umgebung wird wohl ähnlich sein =/

Naja´, ihr habt mich eh schon überzeugt. ^^

Die Hotels in Calella sind eigentlich alle beieinander.

Ein Tipp: pass wirklich auf deinen Geldbeutel auf, und tu nur das wichtigste rein( nicht Führerschein usw..), denn meiner wurde in Barcelona geklaut

Shakes hatte ich keine dabei, nur ein paar Protein-riegel.
    Aber beim Frühstück hab ich mir dann halt immer 4 eier oder so geholt, aber mach dir keine Sorgen, so viel wird sich in einer Woche net ändern

mfg
    Geändert von domix (04.06.2009 um 17:51 Uhr)

Gabs die Eier im Hotel also zum Frühstück? Das wär natürlich optimal

Hab schon ein wenig erfahrung wegen Geldbeutel etc. war 2 x 2 wochen lang Saufurlaub in Rimini, ist im Prinzip das gleiche nur Italien. Da haben sich kumpels über 200 euro von nem Hütchenspieler der italienischen Mafia (angeblich, meinte der Italiener der auch abgezockt wurde und deutsch sprechen konnte jedenfalls zu uns) abzocken lassen...

Sowas ist mir damals nicht passiert und wirds diemsal auch nicht ^^

Gabs die Eier im Hotel also zum Frühstück? Das wär natürlich optimal

Hab schon ein wenig erfahrung wegen Geldbeutel etc. war 2 x 2 wochen lang Saufurlaub in Rimini, ist im Prinzip das gleiche nur Italien. Da haben sich kumpels über 200 euro von nem Hütchenspieler der italienischen Mafia (angeblich, meinte der Italiener der auch abgezockt wurde und deutsch sprechen konnte jedenfalls zu uns) abzocken lassen...

Sowas ist mir damals nicht passiert und wirds diemsal auch nicht ^^
    lol. die hütchenspieler bei denen dann ganz zufällig ganz zufällige passanten einsteigen die ganz zufällig zig 50 Euro scheine in der geldbörse haben? dachte immer wer so dumm ist und da einsteigt. aber gibt wohl echt welche...

aber hütchenspieler sind ja keine gefahr im gegensatz zu den ganzen dieben bei denen du nichts merkst wenn sie dir an den hintern fassen. entweder ganz wenig geld mitnehmen oder viel bargeld und wertpapiere in einer extra tasche unter dem shirt anbringen (ist dumm, erfüllt aber seinen zweck).

mein lehrer sagt, da wo die mafia is in italien ... werden keine touristen beklaut

War auch wohl eher die Dramatik und der Schock der aus dem Italiener gesprochen hat

Ja genau die Hütchenspieler.

Ging alles sehr schnell. Erster Kumpel fuffi verzockt, dann zweiter versucht mit nem Hunni (!) den Fuffi von Kumpel 1 wieder zu bekommen. Als der auch weg war beide Kumpels mich angefleht meinen restlichen Hunni doch zu benutzen um deren 150 wiederzuholen. Aber gottseidank war ich schlauer an dem Tag ^^

Hab normalerweise auch immer nur n Schein in der Tasche, Taschentuch drüber. Sone Bauchtasche ist leider ziemlich unsexy...

Hab normalerweise auch immer nur n Schein in der Tasche, Taschentuch drüber. Sone Bauchtasche ist leider ziemlich unsexy...
    brustbeutel ;D

Mein Dad hat sowas. Da kommen immer die wichtigsten Papiere rein und eben Geld. Sieht niemand. Ganz flach und weiß und wird direkt auf der Haut getragen. Wenn du dann mal daraus geld brauchst und dirs peinlich ist gehst eben aufs Klo

Geld in den BH stecken

Also dazu kann ich nur sagen, dass ich 1 Woche in Ungarn war und so richtig die Sau rausgelassen hab (Alkoholexsesse und Mitternachtsessen inkl.)!Ich hab minimal auf die Ernährung geachtet, aber sonst nichts bb technisches getan!Ein bisschen Basketball,Fußball etc.!Als ich wieder kam hab ich doch tatsächlich 5 kg mehr auf der Bank gedrückt!Eine Pause ist einfach mal wichtig und wird dir nicht schaden und sowas macht man wie gesagt nur einmal!

Captain Morgan und Pepsi light hat doch kaum Kalorien...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12