Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Hey jooo
-
02.06.2009, 23:52 #1
Hey jooo
Hi, Ich bin eigentlich nur hier im Forum um eine Wette zu gewinnen. Da ch und mein Kumpel zusammen Fußball spielen und weil wir dort Verteidiger sind haben wir mal unser Gewicht verglichen und ich lag deutlich unter ihm ... dann meinte ich so "wollen wir eine wette machen wer mehr gewicht zunehmen kann bis wir mit der 10. Klasse fertig sind "(also nur durch muskeln) Er antwortete "Okay ich wollte sowieso noch mehr zunehmen und so hat man den nötigen Ehrgeiz"
Ich bin im Vorteil weil ich Internet hab... somit kann ich schlau trainieren und von euch tipps holen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2009, 08:19 #2
jo willkommen erstmal
Fusball und Verteidiger gefaellt mir schon mal sehr gut
ende der 10... das is nich lang
die ersten Fortschritte sollten nach ca 3 mon zu sehen sein WENN du richtig trainierst und dich richtig ernaehrst
die Wette ist nicht so ganz das wahre...
es ist unmoeglich nur muskelmasse zuzunnehmen
das meiste wird Fett und Wasser sein
stellt lieber am Ende der 10. Bilder von euch zwo rein und wir entscheiden dann wer gewonnen hat
hau rein
-
03.06.2009, 20:41 #3
wir nehmen es als motivation und das geht ja denn noch weiter
weil wir dann noch zusammen fachabi machen
-
03.06.2009, 21:02 #4
Ende der 10 Klasse ist ja wirklich nicht mehr lang setzt euch doch als Ziel ende des Jahres
-
08.06.2009, 20:32 #5
@jotschka
dann sollten sie aber vorher nacher Bilder machen weil man (finde ich) die Entwicklung dann besser vergleichen kann