Ergebnis 31 bis 44 von 44
Thema: eine frage der katze
-
02.06.2009, 23:19 #31
Nein.. xD meine Mutter is nur extrem Tier-Süchtig ^^
Sie hat 9 Katzen, etwa 30 Fische, 1 Hund, 13 Schildkröten, 2 Hasen, 2 Meerschweinche.
Dazu kommen die 3 Ponys meines Vaters, das Pferd, der Esel und das Schaf. ^^
Und ich kann Tiere nicht im geringsten ausstehen. Ansehen ?
Könnte sein Krautberg. xD
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.06.2009, 23:32 #32Und ich kann Tiere nicht im geringsten ausstehen
-
02.06.2009, 23:34 #33
hahaha xD
-
02.06.2009, 23:37 #34
ich wustse ja gar nciht das es hier auch andere mädels als sternchen und barbara gibt! dachte der "ladys" bereich sei nur son alibi damit dieses forum nicht shcon gleich als frauenfeindlich abgestempelt wird!
aber anscheinend sind die mädels ja doch nur zu schüchtern da aus ihren frauen threads zu kriechen! Ansehen ?
krautbert ich würd mir in der stadt keine katze holen! die tiere langweilien sich da doch nur und osten geld! und glaub mir das ist echt kein spaß die jedes mal zu streicheln und zu fütern! die amchen nciht grad wenig arbeit! und wenn sie dann noch mal krank werden dann ist eh land unter ._.
und wenn sie mal spucken müssen! :-/
-
02.06.2009, 23:56 #35Zartbitter83Gast
Ohja, und es gibt so einige von "uns". Manchmal sind Frauen einfach lieber unter sich! Ansehen ?
krautbert ich würd mir in der stadt keine katze holen! die tiere langweilien sich da doch nur und osten geld! und glaub mir das ist echt kein spaß die jedes mal zu streicheln und zu fütern! die amchen nciht grad wenig arbeit! und wenn sie dann noch mal krank werden dann ist eh land unter ._.
und wenn sie mal spucken müssen! :-/
Und ja, ich weiß, wie es ist eine Katze zu halten. Mittlerweile wohnt mein Kater nicht mehr bei mir, er ist bei meinen Eltern auf'm Land untergekommen und genießt die Freiheit, sprich er darf nun nach draußen, denn das Leben in der Wohnung tat ihm nicht gut und hier in der Stadt wollt' ich ihn nicht rauslassen.
-
03.06.2009, 03:43 #36Ohja, und es gibt so einige von "uns". Manchmal sind Frauen einfach lieber unter sich!
-
03.06.2009, 08:22 #37
Das ist echt kein Spass die jedesmal zu streicheln und zu füttern? Mit der Katze rumspielen, streicheln oder auch "raufen" macht schon Spass, einem Katzenfreund zumindest.
Die machen nicht grad wenig Arbeit? Wenn du damit nicht klar kommst, dann schaff dir halt kein Haustier an. Punkt, Ende.
Sorry, aber das hört sich genau nach jenem Typ Mensch an, die sich zuerst ein Haustier anschaffen und dann merken dass das auch mit Kosten und "Arbeit" verbunden ist. Und schwupps ist das arme Tier auch schon wieder ausgesetzt oder im Tierheim. Ansehen ?
soll kein Angriff auf dich sein ich kenn dich ja nicht. Nur hört es sich halt ziemlich danach an.
-
03.06.2009, 08:26 #38
Nein, das ist der Teil des Forums, wo es explizit um Training und Ernährung geht. 3/4 der Mädels trainiert härter und 90% ernähren sich konsequenter als alle Jungs hier zusammen. Der Spruch stammt übrigens nicht von mir, sondern von Schnecke. Der wird nämlich- mit Genehmigung der Mädels- konsultiert, wenn es um Training und Ausführungsfragen geht...
@Sterni: Katzen artgerecht halten, heisst NICHT unbedingt, 2 Katzen zu halten. Mehr als 50% aller Katzen hassen es, mit anderen Katzen zusammeleben zu müssen, Katzen sind eher Einzelgänger.
Das ist völlig anders als bei Hunden. Wenn man junge Katzen kriegt und selbst wenig Zeit für das Tier hat, dann machen 2 Katzen Sinn- hat man eine Katze, die wie hier schon erwachsen ist, kann es sein, daß sie stinkesauer wird, wenn Du ihr ne Zweitkatze vor die Nase setzt. Dann pinkelt sie Dir überall hin- vorzugsweise Bett und Badezimmervorleger, kratzt alles an und liegt nur noch übellaunig rum. Das muß man gut abwägen.
-
03.06.2009, 08:39 #39
-
04.06.2009, 16:46 #40
sagtmal wie habt ihr eurer katze beigebracht aufs richtige "klo" zu gehen und wo ihre "futterstelle" ist?
-
04.06.2009, 18:52 #41
-
04.06.2009, 20:17 #42
-
05.06.2009, 16:25 #43Nein, das ist der Teil des Forums, wo es explizit um Training und Ernährung geht. 3/4 der Mädels trainiert härter und 90% ernähren sich konsequenter als alle Jungs hier zusammen. Der Spruch stammt übrigens nicht von mir, sondern von Schnecke. Der wird nämlich- mit Genehmigung der Mädels- konsultiert, wenn es um Training und Ausführungsfragen geht...
-
05.06.2009, 19:08 #44
Bei uns gibt es dieses Wochenende eine "Katzenausstellung" ^^