Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also tomarse kannst doch sonst imer in den asitoaster nur 2mal die woche und niedrigste einstellung!
    und sonnencreme?! was ist daran so schlimm?! besser als sonnebrände die weh tun udn außerdme wird man dadurch ja angeblich sogar bräuner als ohne!
    und sosnt nimm bräunungscreme!

@ tomarse.
    Offtopic: Warum nicht einfach Garnier Clear protect nehmen. Fühlt sich nicht wie sonnencreme an. Ich persönlich hab immer das Problem, dass ich bei normaler Sonnencreme Schweissausbrüche bekomm und dann die Sonnencreme nicht einziehen kann.
    Bei der Clear protect passiert dies überhaupt nicht und die Haut fühlt sich ganz normal an.
    Einen Versuch sicherlich wert

Hab selber MT noch nicht probiert aber genug im meinem Kreis und muss sagen das die alle sowas von unnatürlich aussehen mit ihrer dunklen haut. Das ist kein Sonnen braun sondern ein komisches Dunkles rot oder so...kann das nicht so gut beschreiben. Zusätzlich aber für nen pumper nicht geeignet weil es auch noch ordentlich den appetit lindert. Keine ahnung, aber ich gehe lieber 1x die woche ins solarium und gut ist...ist günstiger, angenehmer und ich muss mir nicht irgendwas was nicht zugelassen wurde inj.

Aber muss jeder selber wissen....

Unnatürlich siehts nur aus wenn du es übertreibst! Hab selbst ne schöne Bräune und kann nix von den bekannten Nebenwirkungen berichten, auch keine Appetitlinderung!
    Meiner Freundin hingegen wird sofort nach der Injektion total schlecht, und mein Kumpel hat jetzt regelmäßiger Kopfschmerzen!

Hallo,

Habe heute das StarterSet für das Nasenspray (3 Fläschen) erhalten...

Nur ich konnte keine Antworten auf die Frage der Dosierung mit dem Nasenspray finden

Wieviel mg muss ich hier für die Einschleichphase etc. bei dem Nasenspray anwenden?
    Wenn es wie bei der Inj. bei der Einschleichphase um die 0.01mg pro kg wäre - könnte mir dann jemand sagen wieviel mg des benötigten Wirkstoffes dann pro "Sprüher" zu erwarten sind?

Ich müsste für die Einschleichtphase 0.78mg laut meines Gewichtes nehmen - reicht das bei einem Sprüher oder muss ich das 3-4 mal machen?

gruß Falke

ich weiß natürlich nicht welches Produkt du da hast, aber ich hab das hier gefunden

Folgende Dinge sollten Sie bei der Anwendung beachten:
    Kopf etwas nach hinten neigen und beim sprühen leicht einatmen, es besteht in der Anwendung kein Unterschied zu einem herkömmlichen Nasenspray. Achten Sie darauf das möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt.

Sie sollten bei der ersten Anwendung 1 oder 2 Sprühstöße machen um einen gleichmäßigen Fluss zu erzielen.

Eingewöhnungsphase , Ladephase und Erhaltungsphase
    ACHTUNG: Da der Wirkstoff Melanotan hier über die Nasenschleimhäute aufgenommen wird, können nur ca 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden.

Pro Pump liefert das Spray 0,43mg Wirkstoff

Eingewöhnungsphase
    1.Tag: 0,43mg 1 Sprühstoß
    2.Tag: 0,86mg 2 Sprühstöße
    3.Tag: 1,29mg 3 Sprühstöße
    4.Tag: 1,72mg 4 Sprühstöße

Ladephase
    Täglich ca. 5 Sprühstöße = 2,15mg

Sie laden solange bis das gewünschte Bräunungsergebnis erreicht ist!

Erhaltungsphase
    In der Erhaltungsphase reicht es wenn Sie ca 5 Sprühstöße (2,15mg) alle 4Tage zu sich nehmen. Damit können Sie ihre erreichte Bräune kontinuierlich aufrecht erhalten!

ich weiß natürlich nicht welches Produkt du da hast, aber ich hab das hier gefunden
    hast du den text selber geschrieben oder gibts da keine quelle zu ?

natürlich gibts ne quelle, aber die quelle ist der shop selbst und den wollte ich nicht verlinken

Du kannst aber nen Namen dahinschreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12