Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmmm.. werde jetzt erstmal so weiter trainieren und vorallem versuchen mehr Masse aufzubauen. Danke nochmal an alle Antworten

Soll ich ehrlich sein? Ich persönlich find: Du hast die perfekte Figur!!, ich wünschte mir mein Freund hätte so eine Figur wie du! Er hat nähmlich keine WIRKLICH sichtbre Taille, und ich finde das wirkt wie so ein roboter! -Erster beitrag...^^ -und (obwohl wir schon den 2ten haben: Frohes neues!

Der letzte Post ist schon über anderthalb Jahre her

is der zeropack ueberhaupt noch aktiv und wieviel kg hat er jetzt zunehmen koennen ?

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    Soll ich ehrlich sein? Ich persönlich find: Du hast die perfekte Figur!!, ich wünschte mir mein Freund hätte so eine Figur wie du! Er hat nähmlich keine WIRKLICH sichtbre Taille, und ich finde das wirkt wie so ein roboter! -Erster beitrag...^^ -und (obwohl wir schon den 2ten haben: Frohes neues!
    Bist du hier im richtigen Forum?

@TE - nimms hin! Mutter Natur wollte dich so haben. Ich hab auch eine derbe Büffelhüfte, die mir m.M.n. auch optisch nicht gerade zu Ruhme gereicht, aber was willst du tun, bis auf die Tatsache, dass du fettfreie Muskelmasse "hinzufügen" kannst? Abnehmen bringt nix bei der Statur und dem KFA insofern bleibt nur der Weg über mehr Masse das ganze optisch so herauszuarbeiten, dass es nicht mehr ins Gewicht fällt.

EDIT: Ich sehe, hier spielen die Leute wieder Leichenschänder. Schande! Und dafür macht man sich dann die Mühe.

So, nach langer Zeit bin ich hier mal wieder online und bereit eure Neugier zu stillen. Ih war regelmäßig bis Dezember letzten Jahres pumpen, habe deutlich an masse zugelegt und somt wurde auch meine Taille optisch breiter, bzw. diese Vertiefung kleiner. Seitdem mache ich nur noch Kampfsport, was reicht um mein Muskelmasse zu halten.Möchte jedoch jetzt wieder etwas aufbauen und mache deswegen ca. 2 mal die Woche BWEs zu Hause.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

ich steh auf meine schmale Taille -.- - sorry für offtopci

lieber pong, ich möchte jetzt keine Bilder machen, vielleicht wann anders mal. Letzte Woche war ich in Wien, da hättest du es dir live angugcken können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12