Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfeee!

Hilfeee!

Hallo,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage..

ich möchte jetzt ein bisschen abnehmen und habe mit vorgenommen meine Ernährung zu ändern. Woher weiß ich wie viel wovon mein Körper braucht? Zum Beispiel viel viel Eiweiß oder Fett braucht mien Körper?

Dann hab ich noch eine Frage. Wenn ich ausrechenen will wie viel kcal ich am Tag gegessen habe schaue ich am besten auf die Verpackung der LM. Da stehen aber dann nochmal Werte für Eiweiß und so. Jetzt möchte ich wissen ob in dem Wert der kcal das Fett und so schon mit drinen ist oder ob ich das noch zusätzlich umrechnen muss in kcal?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schreib mal Barbara an. Die kann dich dann fürs Ladies Forum freischalten. Bis dahin kannst du dich mal einlesen.

Die kcal die auf der Packung angegeben sind beinhalten bereits die kalorien der fette, der eiweiße und der kohlenhydrate.

Hy Angii !
    Mach dich mit der Kalorienzählerei nicht verrückt!
    Solltest über den Tag mehrere kleine Mahlzeiten zu dir nehmen, am besten immer Proteinreich ( zb. Wasa mit Quark und Putenbrust), als kleine Zwischenmahlzeit.
    Ansonsten moderat Kohlenhydrate und Fett,viel trinken (ungesüßten Tee oder am besten Wasser). Vielleicht noch einen Protein-shake am tag. Für den Notfall solltest du halt immer etwas süßes dabei haben (falls dein Blutzucker fällt) aber dann auch nur bis es deinem Kreislauf besser geht! Hast du vor auch Sport zu machen?

hmm...Sport ja schon. Weil ich denk mal ohne Sport klappts eh nicht. Aber diese Eiweiß shakes und so sind die nicht eher zum Muskelaufbau?

Hallo -
    Ins Lady-Privat kommst Du über Kontrollzentrum - Benutzergruppen. Dann kann Dich einer freischalten.

Zitat Zitat von Angii Beitrag anzeigen
    hmm...Sport ja schon. Weil ich denk mal ohne Sport klappts eh nicht. Aber diese Eiweiß shakes und so sind die nicht eher zum Muskelaufbau?
    Die wirst du eh nicht brauchen.

Ok danke!! iCH WARTE JETZT DAS MICH JEMAND FREISCHALTET!!

Von einem Shake am Tag siehst eh nicht gleich wie der Arni aus, keine Angst!
    Zur Unterstützung in einer Diät als auch zum Muskelaufbau, mußt nur aufpassen, daß du kein hochkalorisches Proteinpulver zu dir nimmst!