Ergebnis 1 bis 10 von 10

..und natürlich auch zum tee

hey leute!

bin hier gerade eingetroffen und hab direkt schon mal nen paar fragen. habe gesehen dass ihr hier nen haufen sticky threads habt zu allen möglichn themen..werde mich da erstmal schlaumachen bevor ich alles andere frage..aber zwei sachen brennen mir schonmal unter den näglen:

ich bin eigentlich nen gemütlicher typ dehalb gönn ich mir abends / nachmittaggs auch mal ne tasse kaffe oder tee, und ich hab gerne was zum dabei essen - klar kuchen sollte es jetzt nicht sein. aber was kann ich denn da nehmen? möchte eigentlich nichts futtern was auf die hüften geht - wie seihts aus mit zwieback? gibts da auch nen mengenlimit, denke mal wenn ich mir hier nen kilo reinhau (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) ist das auch nicht so toll.

zweite sache:
    als student trinke ich zwar oft, dafür aber auch viel! gerade während meines auslandssemesters hier, steht schon mal gut und gerne drei mal die woche party an. wie sehr schlägt denn die trinkerei so auf die hüften? gibts da nen alkohol, den man eher trinken sollte? z.b. vodka statt wein?

hoffe das war jetzt nicht schon zum 100. mal die selbe frage hier..

mfg

chris

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als student trinke ich zwar oft, dafür aber auch viel! gerade während meines auslandssemesters hier, steht schon mal gut und gerne drei mal die woche party an. wie sehr schlägt denn die trinkerei so auf die hüften? gibts da nen alkohol, den man eher trinken sollte? z.b. vodka statt wein?
    ich denke da du student bist, bist du nich dumm und weisst das alkohol nicht gesund ist

hey!

aber et schmeckt doch so juut

werd den alk wohl zurückschrauben wenn ich wieder in deutschland bin, wie siehts aus mit meinem tee snack? gibts da vielleicht was feineS?

uiii! englische bräuche!
    also du könntest eiun bisschen vollkornknäckebrot dazu essen! aber komt drauf an wann das ist! wenn deine teatime erst um 7ist am besten nichts mehr mit kohlenhydraten!

und alkohol ist eh nicht gut! und mit gut schmecken hat das auch nichts zu tun! ich kenn niemanden der vodka pur "mag"! das "leckere" dadrin sind imer die anderen sache in der mische! aber die schmecken dann auch ohne alkohol gut!

und ja alkohol hat schon viele kalorien außerdem verlangsamt es den stoffwechsel! also slebst 3mal im monat besaufen wär schon nicht so gut aber 3mal die woche?! =-O

jo ich weiß ich trink hier deutlich zu oft, is ja bald wieder vorbei - habt ihr denn mal so nen kleinen vergleichsmaßstab? so a la 1 Bier = ein viertel cheeseburger? bei solchen vergleichen fällt es mir irgendwie immer leichter mich zurückzuhalten..

ach ja teatime war bis gerade eben das heißt für mich bis 19 uhr...werd mal gucken dass ich das vielleicht etwas früher mache

btw. erstmal danke für die antworten!

ja teatime war bis gerade eben
    es ist 11uhr morgens...
    naja! in welchem land ist dne deine studienreise grade?!

für bier guck mal hier! aufjedenfall hat ein cheeseburger so um die 380kcal! aber das problem ist ja nicht EIN bier! man trinkt dann ja doch meistenhs nen "bisschen" mehr und nciht nur bier!

also mal nen beispiel du trinkst einen 6er bier(1800ml=1440kcal)+4vodka-o mischen(1200kcal(hab gerechnet 200ml osaft+50ml vodka pro mische)!das heißt 3000kcal! dafür könntest du fast 8cheesebürger essen! und du bist danach am nächsten tag nur noch hal zu gebrauchen! also alkohol mit bedacht genießen!
    Geändert von low- (01.06.2009 um 12:17 Uhr)

oh ha - ads hat erstmal gesessen, na ja werde morgen dann mal etwas zurückstecken! danke für die seite! bin hier gerade in sydney und nu is halb acht abends

Also ein Bier ist ein 0,766666tel Cheeseburger, wenn dir das hilft ^^

Aber mal im ernst, abgesehen davon, dass bier massenhaft leere kalorien enthält enthält es eben auch alkohol. Und das tut Vodka auch, selbst wenn der weniger kalorien hat (weiß nicht genau) und alkohol ist ein Zellgift. Solltest du wirklich deine Muskeln tranieren wollen (und darum bist du ja hier oder) dann kannst du das bei dreimal saufen pro woche gleich wieder vergessen. Der muskel braucht Zeit um sich zu regenerieren und die hat er nicht wenn der körper dauernd mit dem alkoholabbau beschäftigt ist. Jedes Training was du machen würdest wär umsonst weil du deinen körper kaputt machst und er keine muskeln aufbauen kann. Es geht nicht um das ein oder andere Bier aber es muss nicht jede woche sein und schon garnicht dreimal die woche. Wenn doch dann spar dir das trainieren, davon wirst du nichts haben

naja, wenn du schon n auslandsjahr machst, würd ich da vllt garnich soviele einschränkungen machen... man lebt nur einmal
    ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, ob du da trainierst oder nich.. aber ich würd mir da jetz vllt nich so große sorgen machen. ob du 3x die woche dicht bist oder 2x macht jetz auch keinen gravierenden unterschied... also ich würd vllt da die sau rauslassen aber dann in D richtig trainieren. wenn du da trainieren willst musst du echt viel einschränken.
    das ist jetzt vllt nicht "bb-like" aber lass dir da doch nich dein spaß verderben wegen ein paar verlorenenen muskeln und paar % KF mehr..
    wenn du dich da jetz überfrisst und dich nie bewegst, dann könnts vllt bitter werden,aber sonst mit ein bisschen bewegung und ernährung seh ich da jetz nicht das riiiesen problem...
    die KFs und alles trainierst in D wieder weg

denke der kuchen machts auch nicht mehr schlimmer wenn du jeden Tag säufst

aber ich kanns verstehen im Auslandssemester