Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
31.05.2009, 13:49 #1
Brauche eure tips bin Anfänger
Hallo zusammen bin neu bei euch ins Forum gestossen und blutiger Anfänger,und bräuchte eure Hilfe Wiege 80kg auf 183cm,so jetzt zu meiner frage wie soll ich so eine kur anfangen??Was kann ich mir von ebay bestellen um bischen nach zuhelfen also creatin u.s.w wäre um jede Hilfe dankbar.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.05.2009, 13:55 #2
Creatin ist kein Steroid, das kann man vollkommen legal erwerben. Versuchen kannst dus damit jedenfalls. Aber bei dem Gewicht würd ich noch nicht daran denken mir irgendwelche illegalen anabolen Substanzen zu organisieren.
-
02.06.2009, 22:49 #3
Wenn du dir dir Creatin holen willst verschiebe ich den thread ins Supplemente-Forum.
Falls du direkt mit einer Kur starten willst, lass dir eines gesagt sein:
Du bist Anfänger. Damit gehen zwingend folgende Ausgangspositionen einher.
Deine Trainingsintensität ist scheisse.
Dein Wissen über deinen Körper ist scheisse.
Deine Kenntnisse im Bodybuilding sind scheisse.
Deine Grundlage für eine Kur ist scheisse.
Auch mit Roids, kann man aus scheisse keine gute Butter machen.
Roids zaubern dir nicht ein paar Kilo Muskeln an den Körper, sondern verändern dass Körpermilieu positiv, dass dein Körper aus den vorhandenen Ressourcen, die du ihm zur Verfügung stellst, mehr zugunsten des Muskelaufbaus/-erhalts rauskitzeln kannst als vorher.
Als Anfänger, der nicht in der Lage ist ein intensives Training durchzuführen und dem das körperliche Grundgerüst fehlt die Leistungssteigerung zu verkraften wird dir der Stoff nicht viel bringen. Erst recht wenn du nicht mit der Ernährung jonglieren kannst um deinen Körper zu steuern, weil dir das Wissen und die Erfahrung dazu fehlt.
Um größere Fortschritte im Bodybuilding zu erlangen musst du dich mit Ernährung auseinandersetzen und jahrelang hart trainieren. Erst wen n du bewiesen hast dass du auch ohne Stoff gut aufgebaut hast, ist es überhaupt erwägenswert zu Steroiden zu greifen.
Falls du nur eine Creatinkur machen willst, schmeiss doch mal die Suche an oder Fliege über die Stickys.