Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Heyyy

Bedeutung von XD
    ich zitiere aus Wikipedia
    XD im Netzjargon ein Symbol für ein lachendes Gesicht...
    ich weiß ich bin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von jack-o Beitrag anzeigen
    XD wären meine sicher auch doch ich mache die WH mit 2 10kg Kurzhanteln für die ich zwar noch genug Hantelscheiben hätte sie auf jeweils 15 kg hochzuschrauben aber da ich mit denen auch Übungen wie Seitheben ect mache bei denen ich noch keine 15 kg packe einfach zu faul bin das gewicht zu wechseln ich gehe nur 1 mal pro woche ins studio Samstags weswegen ich da dann alles trainiere da kann ich mit 3 sätzen an der Bankdrückmaschiene locker bis zur erschöpfung arbeiten (hab letztens schon mit angeschwächter Brust 8 WH mit 70 kg geschafft bin ganz stolz obwohl ich weiß das Bankdrücken und Bankdrückmaschiene unterschiedlich sind und das eigentlich keine so große Leistung ist xd)
    ich hoffe dan mit den Dips auch zu Hause meine Brustmuskulatur total erschöpfen zu können wenn nötig schnall ich mir noch Gewichte um
    du gehst 1 x ins Fitnessstudio und trainierst ansonsten zu Hause? Tolle Logik...

Richtig erkannt. Mach lieber normales Bankdrücken. Aber wenn du zu faul bist die Gewichte zu wechseln dann kann man dir glaub ich eh nicht weiterhelfen...

xd ich finds gut verstehst du ich bin kein Mitglied in dem Fitnesstudio ich hole mir immer solche 10ner Karten mit denen ich dann Samstags ins Fitnessstudio (zuerst Flexi Bar Kurs und dann Geräte)gehe (ok schreibt man das jetzt mit 2 oder 3 s ?) und unter der Woche trainiere ich zu Hause in den Ferien gehe ich auch als Donnerstags ins Studio (da mach ich dann Geräte und gehe in einen Power Dumbell Kurs)
    klar wäre ich Mitglied im Studio würde ich so gut wie immer da Trainieren

Benutz mal bitte Satzzeichen, dass geht mal garnicht sowas zu lesen....

Zitat Zitat von jack-o Beitrag anzeigen
    xd ich finds gut verstehst du ich bin kein Mitglied in dem Fitnesstudio ich hole mir immer solche 10ner Karten mit denen ich dann Samstags ins Fitnessstudio (zuerst Flexi Bar Kurs und dann Geräte)gehe (ok schreibt man das jetzt mit 2 oder 3 s ?) und unter der Woche trainiere ich zu Hause in den Ferien gehe ich auch als Donnerstags ins Studio (da mach ich dann Geräte und gehe in einen Power Dumbell Kurs)
    klar wäre ich Mitglied im Studio würde ich so gut wie immer da Trainieren
    aso. alles kloar! ne ich dacht schon ,,jetzt hat der n abo und geht 1 x pro woche ins Studio?!,,
    na dann weiterhin viel Erfolg!

@ Nescient & @ all
    nein es würde glaube ich auch nicht sonderlich viel bringen. Ich meine 2 15kg kurzhanteln sind villeicht doch auch noch ein bisschen zu leicht (schaffe mir bald mal ein paar mehr Scheiben an), aber nach dem neuem Plan könnte ich das Gewicht wirklich wechseln. Weil vorher hätte ich es mehrmals pro woche wechseln müssen und ich will natürlich auch hart trainieren keine Frage xd

Kennt ihr villeicht noch ein paar Trick´s, mit denen man dann "nur" mit 15 kg Gewicht seine Brustmuskeln total erschöpfen kann

Ich meine mit schnellen & langsamen Sätzen habe ichs schon versucht das bringt ein bisschen etwas. Die Hände unten im neutralen Griff haben und nach oben eindrehen (in richtung parallel zu den füßen) habe ich auch schon versucht steigert das ganze auch etwas.

@ Johnny91 sorry das geschieht schon aus Gewohnheit heraus. Ich werde mich anstrengen.
    Geändert von jack-o (01.06.2009 um 21:33 Uhr)

achja, Jungs vielen dank für eure vielen Kommentare in dem von mir erstellten Thema "Heyy". Ihr seit hammer im positiven Sinne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12