Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 288
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    jiha...daueranmeldung klappt...
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Jap, Thx for Daueranmeldung Ansehen ? ^^
    Ansehen ?

Bisher dabei:
    - Padi92
    - Barbara
    - creepingdeath
    - muscle-mike
    - Jens1981
    - Nescient
    - LittleWayne
    - _Obi
    - milchbubi
    - Gnarls

Ich würd mal sagen bis Mitternacht kann man sich noch anmelden, danach ist Anmeldeschluss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?

Nachdem sich Barbara und creepingdeath dazu entschieden haben Jens1981 zu hängen, begibt sich dieser auf die Flucht. Doch weit kommt er nicht, denn Barbara und creepingdeath haben vorgesorgt und in der Nacht zuvor heimlich eine riesige Fallgrube ausgehoben in die Jens1984 geradezu hineinstürzt, sich das Genick bricht u. tot liegen bleibt. Er war der zweite und letzte Werwolf...

lesen will gelernt sein...

lesen will gelernt sein...
    Ach, die 3 Jahre Unterschied Ansehen ?

War aber auch nicht einfach zu finden den Fehler, ja Ansehen ? ^^

naja, wenn DU 3 jährchen älter wärst, dann dürftest du evtl. autofahren...Ansehen ?

naja, wenn DU 3 jährchen älter wärst, dann dürftest du evtl. autofahren...Ansehen ?
    Nicht nur evtl^^
    Mach grad schon den Führerschein, darf also in nem halben Jahr fahren Ansehen ? (allerdings mit Begleitperson^^)

BUUUUUUUHHHH......ich glaub für die nächste Runde spar ich mir einfach das Ausdenken der Geschichte u. poste immer nur wer tot ist und wer nicht.Ansehen ?

PS: So habs geändert.
    PPS: 1984 ist eben der geilste Jahrgang ever.Ansehen ?
    PPPS: In der nächsten Runde nur noch copy & paste. *paahhh*

Haben wir gut gemacht, Babs. Ansehen ? Aber war diesmal eine richtig interessante Runde, ein Wolf-Hexe-Liebespaar ist richtig geil.

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Haben wir gut gemacht, Babs. Ansehen ? Aber war diesmal eine richtig interessante Runde, ein Wolf-Hexe-Liebespaar ist richtig geil.
    Danke Danke Ansehen ?

Zum allgemeinen Verständniss: das Liebespaar darf sich nicht untereinander per PN absprechen, oder?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Zum allgemeinen Verständniss: das Liebespaar darf sich nicht untereinander per PN absprechen, oder?
    Was soll das bringen? "Hey du ich bin Wolf!" "Wow ich bin seher" "ok ich bring dich um"... Ansehen ?

Nein, dürfen sie nicht.

@Nes: Denk nochmal drüber nach, natürlich bringen Absprachen untereinander eine Vielzahl an Vorteilen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Nein, dürfen sie nicht.

@Nes: Denk nochmal drüber nach, natürlich bringen Absprachen untereinander eine Vielzahl an Vorteilen. Ansehen ?
    Mir fällt grad nichts ein tut mir leid. Außerdem, woher weiß man das der andere nicht lügt?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Mir fällt grad nichts ein tut mir leid. Außerdem, woher weiß man das der andere nicht lügt?
    Laut neuen Regeln (seit 2 Runden) kann das Liebespaar als einzelnes Team gewinnen - also auch Wolf und Mensch. Von da her würden Absprachen viele Vorteile bringen, was natürlich unfair wäre, da das im Reallifespiel nicht geht. Ich fragte mich nur, wie andere Liebespaare das bisher gehandhabt haben.

Noch ein Denkanstoss: Kann das Liebespaar (Wolf & Mensch) und das Wolfsteam gemeinsam gewinnen? Also wenn nur noch alle Wölfe und das Liebespaar leben?

Ich hatte mich nicht abgesprochen... Nur den Wölfen habe ich es erzählt. Und einmal hab ich auch auf meinen Liebespartner gehetzt und ihn zu fall gebracht... Ansehen ?