Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 288
    übel...immerhin gibts den seher noch....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!Ansehen ?
    warum?

War ja klar... Oh man, diese Nacht muss die Hexe aber mal wirklich heilen und am besten noch 'nen Wolf erwischen.

Stimmt, den Hexer hatte ich schon fast vergessen! Also noch etwas Hoffnung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    warum?
    Weils mir Spaß machen würde!
    So, jetzt habt ihr mal wieder nen Menschen aufgehängt anstatt wie von mir vorgeschlagen den Wolf Terry- Wahnsinnsvorstellung, ich bin begeistert!Ansehen ?
    Jetzt lachen die Bepelzten sich tot und fressen heut nacht wieder einen von uns-vieeeeelen Dank auch!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Weils mir Spaß machen würde!
    So, jetzt habt ihr mal wieder nen Menschen aufgehängt anstatt wie von mir vorgeschlagen den Wolf Terry- Wahnsinnsvorstellung, ich bin begeistert!Ansehen ?
    Jetzt lachen die Bepelzten sich tot und fressen heut nacht wieder einen von uns-vieeeeelen Dank auch!Ansehen ?
    Bin aber auch kein Wolf Ansehen ?

Hmm nee Terry glaub ich i-wie, dass er kein Wolf ist,Creep hab ich auch nicht mehr aufer Rechnung, wie zu Anfang, aber Mike.....der kommt mir mittlerweile i-wie verdächtig vor, hmm..

Ich nominiere die drei Wölfe
    King, Jens, Mike
    Ansehen ? mal gucken ob meine Prognosen stimmen...

Hmm, mal ne dumme Frage, kann der Jäger auch ein Wolf sein? Oder ist der immer Mensch. Es ist ja auch möglich Jäger und Liebespaar zu sein, denk ich.
    Ist den spielern bekannt, ob sie ein Liebespaar sind?

Kannste zwar immer alles Anfang jeden Threads durchlesen^^ aber:

Nein, der Jäger ist immer ein Mensch
    Ja, den Liebespartners ist bekannt, dass sie ein Paar sind

Ansehen ?

Ihr seit doch alle unfähig! Ansehen ?

Ja. Der Amor (in dem falle ich) wird von phreek ausglost und bestimmt dann das Liebespaar. und die zwei erfahren das dann auch. ich hoffe die zwei haben sich ganz arg lieb. Ansehen ?

Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!Ansehen ? " sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist Ansehen ? Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!Ansehen ? " sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist Ansehen ? Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm
    Ja, das mit dem Jäger ist kla, also dass babsy das wohl ist, aber das mit dem Liebespaar ist gut ausgetüfftelt

Ich denke aber mal, dass Babsy´s Partner ein Wolf ist, sonst hätten sie Babsy wohl auch schon getötet, allerdings kann das Liebespaar alleine ja auch gewinnen, was mir auch etwas Sorgen bereitet...

Aber erstmal sollten wir uns um die restlichen Wölfe kümmern

Gut das niemand weiß wer sich liebt und sich findet heiß!

Lasst uns als nächstes einen der drei Hängen
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - muscle-mike
    Wir können das noch gewinnen Ansehen ? Ihr anderen seid Menschen, bin ich mir recht sicher!
    Geändert von TerryTate (07.06.2009 um 16:05 Uhr)