Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 288
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    2 Wölfe sind auf jeden Fall bei den relativ inaktiven dabei. Damit kommen die normal auch ganzes Stück durch.
    joa, und sowas ist langweilig...die leutz sollten einfach net mitmachen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Alter, die Wölfe brauchen wieder ewig... Ansehen ?
    [verdächtigungsmodus an]

Woher weißt du das? aha! du bist also ein wolf! du wartest nämlich bis sie dir zustimmen einen von uns menschen zu töten Ansehen ?

[verdächtigungsmodus aus]

jo, da haste recht. die können echt mal hinne machen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    oder unser spielleiter pennt Ansehen ?
    Und/oder Seher/in und/oder Hexe. Aber die beschuldige ich nicht - müssen mir mit Sicherheit mal das leben retten.

irgendwie trägt nes viel zu dick auf, so als wolle er sich bewusst verdächtig verhalten um den verdacht von sich abzulenken. wisst ihr, was ich meine? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    irgendwie trägt nes viel zu dick auf, so als wolle er sich bewusst verdächtig verhalten um den verdacht von sich abzulenken. wisst ihr, was ich meine? Ansehen ?
    das hab ich noch gar nicht bedacht. guter einwand king. Ansehen ?

ja, genau das verhalten mein ich. Ansehen ?
    Jetzt ist natürlich die Frage ob ich einer von euch bin oder nicht. Als Wolf war ich zweimal ziemlich aktiv und auch recht schnell tot. Und einem relativ inaktiv und habe relativ lange gelebt. Vllt probier ich ja jetzt eine extreme Taktik aus?

[milchbubimodus an]

Aber ich bin ganz sicher ein Mensch in dieser Runde! Ich bin einer von euch!

[milchbubimodus aus]

Schließlich hat milchbubi bisher immer die Wahrheit gesagt! Und ich tue ihm das diese Runde gleich.

@bubi Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    oder unser spielleiter pennt Ansehen ?
    Das hab ich jetzt mal überlesen. Ansehen ? Mensch muss ja auch mal arbeiten, und im Schichtdienst sogar zu unterschiedlichen Zeiten. Und schwimmen war ich nach der Arbeit auch noch. Ansehen ?

Wieder ist eine Nacht um und als alle am nächsten morgen aufwachen und feststellen, dass Nescient nicht mehr bei seinem Schlafplatz weilt, erblicken sie sogleich Fußspuren im Sand, die in den kleinen Wald führen. Nach der Durchquerung des Waldes stoßen sie auf eine kleine Lagune, an deren Rande die fast komplett aufgefressene Leiche von Nescient liegt...

Dabei:
    - Padi92 (Hauptmann)
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - creepingdeath
    - muscle-mike
    - Barbara
    - TerryTate
    - LittleWayne

† Sentoz (Mensch)
    † milchbubi (Mensch)
    † Nescient (Amor)

da prangert man die inaktiven an und wird gleich darauf umgebracht! ihr schweine! äh wölfe.... Ansehen ?

alter schwede, jetzt wirds aber eng.

hat der seher tomaten auf den augen?

alter schwede, jetzt wirds aber eng.

hat der seher tomaten auf den augen?
    Wenn wir Pech haben, dann sieht der Seher wie letzte Runde, immer nur die, die direkt danach sterben oder welche, die doch Menschen sind Ansehen ?

Ich glab übrigens, dass entweder Creep oder LittleWayne ein Wolf ist, die sind dermaßen inaktiv Ansehen ?

Ahhhhhh!!! Ihr seid alles Wölfe!! Wölfe-Wölfe-Wölfe. Ich bin umgeben von Euch Aaasfressern!!! Ich halts nicht mehr aus!
    ICH WILL HIER RAUS!!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ich glab übrigens, dass entweder Creep oder LittleWayne ein Wolf ist, die sind dermaßen inaktiv Ansehen ?
    Bin sehr inaktiv, dass aber vorallem aus Zeitgründen, aber auch weil ich mal wieder nur stinknormaler Mensch bin. Ansehen ?

jaja padi.. ich bin sehr inaktiv..

der seher soll mal die nachschauen, die grad niemand verdächtigt, denn die werden sehr wahrscheinlich nicht so schnell sterben.. habe ich auch so gemacht als ich seher war, wurde nur leider zu früh gefressen ^^

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte