Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 288
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    evtl. liegt es auch nur daran, dass du ein wolf bist und menshcen, die dir gefährlich werden könnten schnell aus dem weg räumen möchtest...
    Evtl. liegt es auch daran, dass du dich diese doch etwas anders verhälst als sonst, wo du immer ein Mensch warst...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vergiss es, deine ausreden bringen dir nichts. nach meinem tod solltet ihr padi geauer unter die lupe nehmen!

Okay ein Mensch ist Tod!

Aber ich habe das Gefühl Padi und King sind Menschen...

bei king glaube ichs auch, deshalb musste ich dich wählen...

Wählen:
    6 milchbubi
    5 kingKikapu
    - Padi92 (Hauptmann)
    - Nescient
    - Jens1981
    - creepingdeath
    - muscle-mike
    - Barbara
    - TerryTate
    - LittleWayne

Der zweite Tag auf der Insel ist schon fast wieder um und endlich hat es auch in Sachen Abstimmung wer gehängt werden soll einen "Gewinner" Ansehen ? gegeben. Obwohl fast die hälfte auf der Seite von milchbubi war, stand eine winzig kleine Mehrheit mehr hinter kingKikapu. Da die anderen schnell Gewissheit haben wollen, ob milchbubi nun ein Werwolf oder doch einer von ihnen ist, hängen sie ihn sofort am nächsten Baum auf. Doch milchbubi war einer von ihnen...

Dabei:
    - Padi92 (Hauptmann)
    - Nescient
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - creepingdeath
    - muscle-mike
    - Barbara
    - TerryTate
    - LittleWayne

† Sentoz (Mensch)
    † milchbubi (Mensch)

evtl. liegt es auch nur daran, dass du ein wolf bist und menshcen, die dir gefährlich werden könnten schnell aus dem weg räumen möchtest...
    Jaja, ich wollte Bubi beschützen, weil er ein Wolf war..

nein, dass er ein mensch ist, war dir als wolf klar. mich wolltest du hängen, weil ich mich als "wichtig" für die menschen bezeichnet habe. ist aber nicht weiter schlimm. kannst mich ja auch fressen lassen.

nein, dass er ein mensch ist, war dir als wolf klar. mich wolltest du hängen, weil ich mich als "wichtig" für die menschen bezeichnet habe. ist aber nicht weiter schlimm. kannst mich ja auch fressen lassen.
    Eine lebhafte Fantasie hat der King, hoffentlich wird das nächste Mal wenn du einen von uns frisst, nicht auch so kreativ gestaltet, sonst bist du ja glatt überführt

Tja nicht so gut gelaufen. Aber wenigstens wurde er mal für das ganze "ich bin ein Mensch" gerede bestraft. Ansehen ?

Oh! Ich lache wenn ein Mensch stirbt! Aber ich bin kein Wolf! Ich bin einer von euch, ein Mensch! Oh! Jetzt hab ich euch gesagt! Ich meine natürlich das ich einer von uns Menschen bin.

Denkt euch was dabei. Ich hab keinen blassen schimmer wer ein wolf ist. king war natürlich schon länger keiner mehr. aber die taktik von mir ging bei bubi ja nach hinten los, einer ne bessere idee? 2 Wölfe sind auf jeden Fall bei den relativ inaktiven dabei. Damit kommen die normal auch ganzes Stück durch.

Jetzt wirds je erst mal Nacht und die miesen Fleischfresser haben wieder die Möglichkeit, zuzuschlagen!

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Tja nicht so gut gelaufen. Aber wenigstens wurde er mal für das ganze "ich bin ein Mensch" gerede bestraft. Ansehen ?
    Püüüüüüüüüüüüüüüüüüh Ansehen ?

Alter, die Wölfe brauchen wieder ewig... Ansehen ?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte