Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 288
    ine Gruppe bunt zusammen gewürfelter junger Leute, die alle bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Neuseeland gewonnen haben, sitzen im Flieger mit Kurs auf Neuseeland, als ihr Flugzeug plötzlich wegen eines Triebwerkschadens auf einer kleinen, unbewohnten Insel im Pazifik notlanden muss. Bis auf die Piloten überleben alle Gewinner des Gewinnspiels diesen Flugzeugabsturz. Auf der kleinen, unbewohnten Insel, abseits der Zivilisation, müssen die Überlebenden neben der Tatsache, dass sie eventuell den Rest ihres Lebens auf dieser Insel verbringen müssen, noch etwas anderes fürchten
    zu viel lost geguckt oder wie?! Ansehen ?

gibt es iegentlich noch ne möglichkeit in das spiel einzusteigen?! sieht nälich interessant aus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@low-: Ja irgendwoher muss ich mir ja die Ideen holen. Ansehen ?
    Für diese Runde ist es leider zu spät um mitzuspielen, aber wir spielen bestimmt noch mehrere Runden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Wärend meiner Amtszeit beantrage ich Magerquark für alle, ich setze mich auch dafür ein, das die Studios für alle BBler kostenreduziert wird und eine bestimmte Norm an Bänken und Gewichten gewährleistet ist. Vom Arbeitgeber müssen wir alle 2 Stunden Zeit bekommen was BB gerechtes zu essen.
    Und was bringt uns das auf der einsamen Insel?? Bzw wo soll der MQ herkommen?? Ansehen ?

tja, magerquark, damit wir nicht verhungern... aber woher kommt er... gaanz einfach vom magerquarkbaum, hab nämlich ein paar MQ´s dabei, dann können wir die pflanzen Ansehen ?

Na toll!
    Hier isses Scheisse- überall nur Kokosnüsse- ich hasse die! Gesättigtes Fett, widerliche Kokosmilch und der ganze Aufwand die aufzukriegen....dabei werd ich mir bestimmt die Fingernägel abbrechen und fett werde ich auch. Ausserdem ist es hier ödeödeöde. Ich will nach Hause- aber sofort!!!!Ansehen ?

Gähhhhn, ich hab Scheisse geschlafen- überall der doofe Sand vom Strand, kalt war es auch noch und jetzt hab ich Hunger. Hauptmann, wo ist der versprochene Quark?! Ansehen ?

Ich warte immer noch auf ne PN von einer Partei, sonst kann ich die Geschichte nicht weitererzählen...

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Ich warte immer noch auf ne PN von einer Partei, sonst kann ich die Geschichte nicht weitererzählen...
    Ansehen ? Solche lahmen Typen! So. Die Wölfe sollen kommen! Habe auf der anderen Seite ein Waffenlager gefunden.

Hier mal unsere neuen Panzer:

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Und hier unsere Luftwaffe:

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Sucht euch was raus.

Ich bin dann mal ebe nauf Patroullie:

Ansehen ?

Und dann holz ich noch ein paar Magerquarkbäume um für Holz zu sorgen und natürlich des Magerquarks wegen:

Ansehen ?
    Geändert von Nescient (02.06.2009 um 11:11 Uhr)

Gibt es den mittleren Panzer auch in Pink?Ansehen ?

Hab bis jetzt nichts gefunden. Aber ein fliegenden Teppich hätte ich für dich:

Ansehen ?

Was denn mit sowas hier???

Das ist kein Panzer. Damit bist du mir nicht genug geschützt Ansehen ?

Gut,gut, das sehe ich ein. Dann nehme ich eben den hierAnsehen ?

Na ok wenns sein muss. Ich mal dir einen an.

Aber wo sind alle anderen? Sind wir die einzigen hier oder wie?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte