Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Moderatoren gesucht - bitte nur ernstgemeinte Vorschläge -

    hallo zusammen,

    wie ihr sicherlich gelesen habt, sind donnergott und apollo als moderatoren zurückgetreten.

    nun suchen wir geeignet nachfolger für alle bereiche.

    bitte bewerbt euch in diesem post.

    aber nur ernstgemeinte vorschläge bitte !!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich wäre für den fuji , aber der hat leider keine zeit mehr ... und so vllt der dare devil , obwohl der auch keine zeit hat ,ist ja schließlich kaum da
    und dann bleiben nicht viele

  3. #3
    schlecht wäre es vielleicht nicht wenn jeder einen vorschlag abgeben kann und daraus eine abstimmung/umfrage gemacht wird!
    so können die user im forum auch ein bißchen in das geschehen mit eingreifen!

    Feierleiche wäre zumindest ein vorschlag von mir!

  4. #4
    Zitat Zitat von headchecker
    Feierleiche wäre zumindest ein vorschlag von mir!
    stimmt! hatte die supp und roid foren ganz vergessen.

  5. #5
    schade , das daredavil sich nicht mehr blicken lässt. Sont wär er auf jeden fall DER Anwärter schlecht hin.

  6. #6
    Ja genau daredevil aber naja .Ich bin noch für Jürgen,tritt hier gut auf finde ich ;hat immer den richtigen ton und labert nicht irgendeinen Quark.Naja liegt wohl an seinem Weisen Alter.
    Also JÜRGEN FOR MOD

  7. #7
    ja das problem ist aber das Jürgen mehr oder weniger selbst ein noob ist was BB angeht! So gern ich ihn mag aber als mod wäre er nicht geeignet!

    da gibt es hier im forum eindeutig bessere kandidaten

  8. #8

  9. #9
    ich find wir sollten nix überstürzen. nicht auf Teufel komm raus irgendwelche 2 mods suchen. erst mal sicherstellen, ob kompetenz und präsenz stimmt.

  10. #10

  11. #11
    na dann ich !

    ne , ich finde die guten poster sind fast alle relativ wenig präsent.

  12. #12
    also von der kompetenz her würd ich sagen feierleiche, bambam und daredavil. aber von der Präsenz eher Mau. Vllt kann Muskelbody ja mal bei denen per Mail nachfragen, ob sie mehr Zeit dem Forum widmen könnten, wenn sie Mods sind.

  13. #13
    viennacalling ist mir gerade auch eingefallen. der hat allerdings auch seit nem halben jahr nix mehr gepostet. also müsste man auch hier per mail nachfragen. ansonsten vielleicht aragorn

  14. #14
    ich würde ganz kalr smertin und andruha vorschlagen, die beiden konnten es ja kaum erwarten
    nene, aber im ernst, aragorn finde ich, ist eigentlich der einzige, der mir hier noch das wasser reichen kann, und öfters präsent ist!!

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte